Die Person über mir verlangt in Ruhe gelassen zu werden und flüchtet in ein Labyrinth, welches im Keller der Person versteckt ist!
Beiträge von null
-
-
-
-
614
Aber Nokdes, warum hast du denn so große Augen? -
616
Oho....
Zählst du gar wieder nach oben, Nokdes? -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein! :D
(Sollte dir nicht allzu schwer fallen ;) )
Interessanter Nickname... Wie kam der denn zu Stande? :)
~d(^.^)b~ -
614
Faszinierend, fürwahr. -
Der klassische School Days Effekt xD
@Topic
Musik hören, gleich ins Bett klatschen, da dann noch ein paar vids via YouTube schauen.... und danach schlafen.... Viel zu wenig Schlaf in der letzten Zeit :( -
-
Hahah ^^
Danke.
Das Problem ist eher, dass ich zu faul war, mir diese schwereren Fragen anzugucken und zu lernen....
Ein Großteil der Fragen ist allerdings wirklich einfach und mit gesundem Menschenverstand ohne Probleme zu beantworten.... Meist allein aufgrund der Fragestellung bzw. der Antwortmöglichkeiten... -
Die Person über mir sollte einen Blick in die Bibel werfen, sofern es sich um einen Dornenbusch handelt....
-
Hahaha ^^
Wenn ich so höre, was für einen Prüfer ein Kumpel hatte mache ich mir da auch keine Sorgen...
Was der sich da alles geleistet hat... (Frag jetzt nicht, ich weiß es nicht mehr, aber es war ne Menge....) -
Die Person über mir steht unnütz daneben und dreht ein Video in der Hoffnung auf YouTube möglichst viele Klicks zu erhalten.
-
@Giarra Fahren ist das geringste Problem..... Diese ganzen Fragen bei der Theorie schon eher... Beziehungsweise die speziellen Fragen, wobei auch die nach einigem Lernen nun kein Problem mehr darstellen dürften. (Hoffe ich :s )
-
Sorry, bin im Moment nicht wirklich motiviert, irgendwas zu schreiben.....
Hab jetzt dieses Wochenende länger als normal, da werde ich dann etwas schreiben. -
Inflationäre Zustände hier xD
Mir ist es ja auch egal xD
Aber man kann das so schon dramatisieren und wie ein Schauspiel in schriftlicher Form darstellen :o
(Deutsch-LK tut mir anscheinend nicht gut.... :O )NVM
Morgen in einer Woche habe ich theoretische Prüfung für den Führerschein :o
wie die Zeit vergeht.. -
Lass uns das ganze doch dramatisieren D:
Wie frech.Back at Drama:
Aber wenn es sich so schlecht anfühlt, warum macht ihr es dann? -
Oho..... Gewissensbisse?
Ist es dafür nicht schon etwas zu spät?
so ein ganz klein wenig?
xD -
Ich denke du weißt sehr genau, wen wir meinen.....

Aber ist ja auch nicht so wichtig ;) -
Echt so......
Notfalls machen wir das bei dir auch, um deine Vormachtstellung zu sichern ;) ;p