612
Jetzt der versprochene Satz:
Während ich in der Hitze der Wüste die Sonne bei 35 Grad Celsius erleiden musste, entschied ich mich, die Heizung dennoch ein wenig aufzudrehen, um mich wie in den Tropen zu fühlen.
....
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir beschuldigt eine andere Person, wobei sie (bzw. er) durch einen Kaktus verletzt wird.
-
609
Nein, wie süß c:
Alsdann, lasse mich dir warme Worte schreiben: Sonne, Wüste, Hitze, 35 Grad Celsius, Tropen, HeizungFortsetzung (Satzbildung aus diesen Wörtern) folgt....
-
Die Person über mir verwendete in dem letzten Satz ein "gerne" zu viel und lud mich in einen geheimen Dungeon ein. *greift sich eine Rüstung, ein Schwert, einen Helm, ein Schild und einen Rucksack, um sich sodann von epischer Musik begleitet in @Nokdes' geheimen Dungeon einzutreten*
-
609
Was für Texte? :o
Ich weiß von nichts -
Die Person über der Person über mir hat sich in besagtem Labyrinth verlaufen :o
-
609
schweigsam wie eh und je.... -
Die Person über mir verlangt in Ruhe gelassen zu werden und flüchtet in ein Labyrinth, welches im Keller der Person versteckt ist!
-
-
-
614
Aber Nokdes, warum hast du denn so große Augen? -
616
Oho....
Zählst du gar wieder nach oben, Nokdes? -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein! :D
(Sollte dir nicht allzu schwer fallen ;) )
Interessanter Nickname... Wie kam der denn zu Stande? :)
~d(^.^)b~ -
614
Faszinierend, fürwahr. -
Der klassische School Days Effekt xD
@Topic
Musik hören, gleich ins Bett klatschen, da dann noch ein paar vids via YouTube schauen.... und danach schlafen.... Viel zu wenig Schlaf in der letzten Zeit :( -
-
Hahah ^^
Danke.
Das Problem ist eher, dass ich zu faul war, mir diese schwereren Fragen anzugucken und zu lernen....
Ein Großteil der Fragen ist allerdings wirklich einfach und mit gesundem Menschenverstand ohne Probleme zu beantworten.... Meist allein aufgrund der Fragestellung bzw. der Antwortmöglichkeiten... -
Die Person über mir sollte einen Blick in die Bibel werfen, sofern es sich um einen Dornenbusch handelt....
-
Hahaha ^^
Wenn ich so höre, was für einen Prüfer ein Kumpel hatte mache ich mir da auch keine Sorgen...
Was der sich da alles geleistet hat... (Frag jetzt nicht, ich weiß es nicht mehr, aber es war ne Menge....) -
Die Person über mir steht unnütz daneben und dreht ein Video in der Hoffnung auf YouTube möglichst viele Klicks zu erhalten.