Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
@Gamesfan Locker. :D Wenn du dir die Fragen im Prinzip auswendig lernst flutscht du ganz leicht durch die Prüfung.
Ich weiß noch als ich in meiner Fahrprüfung mit 40 durch eine 30ger- Zone gerautscht bin und ein Rechts-vor-links ignoriert hab... das Räuspern des Prüfers war wirklich nicht zu überhören. :D
-
Hahaha ^^
Wenn ich so höre, was für einen Prüfer ein Kumpel hatte mache ich mir da auch keine Sorgen...
Was der sich da alles geleistet hat... (Frag jetzt nicht, ich weiß es nicht mehr, aber es war ne Menge....) -
Theoretische Prüfung ist doch eigentlich geschenkt, 80% der Fragen sind wirklich offensichtlich, den Rest lernt man in 1-2 Tagen locker auswendig :D
-
Ich habe für die Prüfung gar nicht gelernt, einfach mal auf gut glück versucht. Hatt geklapt.
Darfst dir einfach keinen Kopf machen, die Prüfung haben schon Millionen andere vor dir geschaft. Wird ja nichts Unmögliches verlangt.
Wünsch dir viel Glück, dass müsste alleine zum bestehen schon reichen :D
-
Hahah ^^
Danke.
Das Problem ist eher, dass ich zu faul war, mir diese schwereren Fragen anzugucken und zu lernen....
Ein Großteil der Fragen ist allerdings wirklich einfach und mit gesundem Menschenverstand ohne Probleme zu beantworten.... Meist allein aufgrund der Fragestellung bzw. der Antwortmöglichkeiten... -
Was? Nintendo hat auf einmal nen guten Support? o.O Hab ich was verpasst?
Die wissen genau das die dadurch wieder gewinn machen wegen neue Games und so xD Majoras Mask <3 und morgen erstmal Ds abholen
-
1 1/2 Wochen kein Computer und bam 180+ Stunden Pokemon drauf...
Was tue ich mit meinem Leben ; _ ; -
Wilkommen zurück :D
und das mit Pokemon kenne ich zu gut nur ohne internetausfall.
-
@LongHairDude
Meine Erfahrung bei Reklamationen sind bisher fast durchgehend inkompetente Kunden gewesen. Entweder diese wissen nicht welche Rechte Sie haben und vertauschen Begrifflichtkeiten, wenden sich an die falsche Stelle oder können sich nicht vernünftig artikulieren. Und ein Händler und Hersteller haftet natürlich nicht für für Schäden, die durch äußere Einflüsse entstanden sind. Bricht man also z.B. außversehen das Display in zwei, dann muss man auf Kulanz auf Seiten vom Händler oder Hersteller hoffen. Aber gerade Nintendo ist was den Support angeht als extrem kulant bekannt. -
Hab ihn wieder :D
-
Hab ihn wieder :D
Hat Nintendo verraten was repariert wurde? Oder ganzes Gerät ausgetauscht worden? -
ja halt touch repariert und ich hab meinen alten wieder :D zum glück wegen fc usw. wäre schade drum gewesen.
-
Apropos FC: wenn man einen gebrauchten 3DS kauft, kann man den dann "zurücksetzen" und nen neuen Mii erstellen und nen neuen FC kriegen? Oo
-
Glaub nicht das es machbar ist.
-
Vielleicht sollte ich mir sowas auch irgendwann mal kaufen....
-
-
Die Nintendo (3)DS FriendCodes sind an die Hardware gebunden. Neues Gerät bedeutet einen neuen FriendCode. Nintendo bekommt das irgendwann mit diesem Internet bestimmt auch noch hin. ;)
-
Zum Glück lief das Betriebssystem meines Gehirns heute ordnungsgemäß, um die heutige Prüfung bestens zu bearbeiten.
Hatte nur 3 Stunden Schlaf...zu viel gelernt... -
Praktische Fahrprüfung vor 2 Wochen begonnen und heute erfolgreich bestanden.
2 letzten Wochen Urlaub bis Dezember/nächstes Jahr nur für den Kack geopfert ; ____ ;