ja, aber bis jetzt ist es nur der Geburtstag meines Opas...
Next hat schonmal Glitch Hop gehört?
ja, aber bis jetzt ist es nur der Geburtstag meines Opas...
Next hat schonmal Glitch Hop gehört?
671
Aber du zählst immer von der Zahl des Vorangegangenen ausgehend. Egal ob diese Person ein Junge oder ein Mädchen ist...
Die Person über mir wundert sich.
Liegt daran, dass es oft vorkommt, dass jemand antwortet, während man noch schriebt und die eigene Zahl dadurch dann falsch wird. Einige zählen dann mit den verfälschten Zahlen weiter, andere versuchen die Zahl wieder gerade zu biegen.
Moritz Pfister
"Hey Leute. Ich bin Moritz. Moritz Pfister. Freut mich euch alle kennen zu lernen. Ist schon ne geile Bude, oder? Der Musik-Raum sah echt krass aus. Tischtennis und Billard kann man hier auch spielen! Echt stark!" Lachend setzte ich mich wieder hin. "Wenn unsere Zimmer ähnlich sind wie das gesamte Haus wird das hier sicher Bombe! Was macht ihr denn so in eurer Freizeit? Oh Mann, dieser Luxus! Haha, ich kann's immer noch nicht fassen!"
649
Nokdes....
Warum lebst du deine kreative Ader nicht in einem Literatur-Thread oder so aus, indem du uns mit Kurzgeschichten beglückst und unterhältst?
Die Person über mir versteht ein Forenspiel nicht.
Immer wenn du postest, zählst du eine Zahl nach oben. Ausgehend von der vorherigen.
Wenn als die Person vor dir 555 zählen würde, müsstest du 556 als Zahl posten.
Die Person über mir war heute schonmal ü-... die Person über mir.
654
.
Back at da rope
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin von den hier Anwesenden/ Teilnehmern wohl der mit der zweitmeisten Erfahrung. Aber Schreiben macht Spaß und die Ideen kommen eigentlich immer recht spontan. Das Problem bei mir ist eher, dass ich mehrere Ideen habe und dann entscheiden muss, welche am Besten passt oder wie ich eine ggf. modifizieren kann. Es ist aber echt nicht schwer. Solange man es locker sieht und nicht zu ernst nimmt ist alles in Ordnung. Wenn einem ne Zeit lang gar nichts einfällt kann man das ja hier nochmal posten, sodass jemand anderes einen noch wo mit reinziehen kann oder so ;)
Ne.... eigentlich nicht xD
Next isst auch gleich zu Abend?
640
Ja xD
Und schaufelt Eiscreme in sich rein xD
Die Ausbildung der Person über mir kann beginnen...
Ehrlich gesagt: Ja. Einige Fächer sind zwar... ähem... "unschön" und schlechter als andere, aber das sind jetzt die letzten Monate, wo ich alle meine Freunde mit Sicherheit, abgesehen von Ausnahmen, jeden Tag sehen werde. Gott, ich merke gerade, wie alt ich geworden bin <.<
Next hingegen geht nicht gerne zur Schule?
Die Person über mir ist meine neuer Padawan xD
640
Ach, ich glaube das war so... ;)
Da fällt mir gerade der Text wieder ein..
"Du wirst gef*ckt"
-Biene @DirtyWhitePaint
Die Person über hat ihr Profil dem männlichsten Manne aller Anime angepasst
Eigentlich nicht... Ich wach sogar meistens 2 Minuten vor meinem Wecker auf (seltsamerweise immer 2 Minuten, wenn denn dann) =.=" Bin trotzdem immer müde xD
Next hat viele Schulstunden in der Woche?