Beiträge von null
-
-
Die Person über mir war heute schonmal ü-... die Person über mir.
-
654
.
Back at da rope -
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin von den hier Anwesenden/ Teilnehmern wohl der mit der zweitmeisten Erfahrung. Aber Schreiben macht Spaß und die Ideen kommen eigentlich immer recht spontan. Das Problem bei mir ist eher, dass ich mehrere Ideen habe und dann entscheiden muss, welche am Besten passt oder wie ich eine ggf. modifizieren kann. Es ist aber echt nicht schwer. Solange man es locker sieht und nicht zu ernst nimmt ist alles in Ordnung. Wenn einem ne Zeit lang gar nichts einfällt kann man das ja hier nochmal posten, sodass jemand anderes einen noch wo mit reinziehen kann oder so ;)
-
-
Ne.... eigentlich nicht xD
Next isst auch gleich zu Abend?
-
640
Ja xD
Und schaufelt Eiscreme in sich rein xD -
Die Ausbildung der Person über mir kann beginnen...
-
Ehrlich gesagt: Ja. Einige Fächer sind zwar... ähem... "unschön" und schlechter als andere, aber das sind jetzt die letzten Monate, wo ich alle meine Freunde mit Sicherheit, abgesehen von Ausnahmen, jeden Tag sehen werde. Gott, ich merke gerade, wie alt ich geworden bin <.<
Next hingegen geht nicht gerne zur Schule?
-
Die Person über mir ist meine neuer Padawan xD
-
640
Ach, ich glaube das war so... ;)Da fällt mir gerade der Text wieder ein..
"Du wirst gef*ckt"
-Biene @DirtyWhitePaint -
Die Person über hat ihr Profil dem männlichsten Manne aller Anime angepasst
-
Eigentlich nicht... Ich wach sogar meistens 2 Minuten vor meinem Wecker auf (seltsamerweise immer 2 Minuten, wenn denn dann) =.=" Bin trotzdem immer müde xD
Next hat viele Schulstunden in der Woche?
-
640
Ich frage mich, ob der Text hier unbedingt reinpasst xD
Aber gut:
"Ich bestäube dich" -
Nein... Nur mit viel Kakaopulver, wenn mal wieder Wochenende ist... Musste mich dazu durchringen, meinen morgendlichen Kakao unter der Woche durch Kaffee zu ersetzten, um nicht einfach mitten am Tag einzuschlafen xD
Next ist auch Langschläfer?
-
640
"Ich bin eine Biene" -
Die Person über mir stellt Vermutungen an...
Nun ja, "toll" ist vlt. das falsche Wort....
"lustig" vlt. eher xD -
Ja :o
Next hingegen tanzt mit Freunden im Kreis um ein Feuer, wobei man seltsame Laute vernimmt, die an ein satanistisches Ritual erinnern, weil die Vorfreude auf die GC groß ist?
-
-