Ouuhhh jaaah, das muss sein :D
Next wird mehrere Tage da sein?
Ouuhhh jaaah, das muss sein :D
Next wird mehrere Tage da sein?
nee leider nicht hab ja niemanden der mitgeht next hätte gerne mehr geld
Alt:Vermutlich nicht. Aber wird sich dann zeigen ^^ Mindestens einen Tag :D
(Gott sei Dank nur ne kurze Anreise)
NEU: Sicher ;)
Next ist auch mit einer größeren Gruppe da? (~5-10 Leute?)
kommt drauf an ob es so endet wie letztes jahr oder nicht xD wenn nicht dann nicht
next cosplayt dort?
Nö, aber ich werde mir die Seele aus dem Leib stehen xD
Bin mal gespannt, wie oder was für ein Programm es dann abends in Köln geben wird :o
Next wird ggf. abends in Köln sein und an einem der Events, die ihm Rahmen der GC stattfinden, teilnehmen?
mal sehen
next tanzt gerade im wald herum und freut sich auf die gc?
Ja :o
Next hingegen tanzt mit Freunden im Kreis um ein Feuer, wobei man seltsame Laute vernimmt, die an ein satanistisches Ritual erinnern, weil die Vorfreude auf die GC groß ist?
Tut mir leid, nein. Ich trinke gerade nur -mal wieder- Kakao xD
Next gibt sich auch immer Mühe für nen perfekten Kakao mit Sahne, Streuseln & Co.?
Nein... Nur mit viel Kakaopulver, wenn mal wieder Wochenende ist... Musste mich dazu durchringen, meinen morgendlichen Kakao unter der Woche durch Kaffee zu ersetzten, um nicht einfach mitten am Tag einzuschlafen xD
Next ist auch Langschläfer?
jap
next schläft zuwenig ?
Eigentlich nicht... Ich wach sogar meistens 2 Minuten vor meinem Wecker auf (seltsamerweise immer 2 Minuten, wenn denn dann) =.=" Bin trotzdem immer müde xD
Next hat viele Schulstunden in der Woche?
sind 34 viel? ..ne oder? mmh
Next liebt es in die Schule zu gehen?
Ehrlich gesagt: Ja. Einige Fächer sind zwar... ähem... "unschön" und schlechter als andere, aber das sind jetzt die letzten Monate, wo ich alle meine Freunde mit Sicherheit, abgesehen von Ausnahmen, jeden Tag sehen werde. Gott, ich merke gerade, wie alt ich geworden bin <.<
Next hingegen geht nicht gerne zur Schule?
Kommt drauf an. Wenn ich Spanisch habe nicht und wenn ich in Mathe habe auch nicht, da die Lehrerin verlangt dass ich alles ausführlich schreiben soll >.>
Die Person über mir ist in Sachen Schule ein Minimalist?
Ne.... eigentlich nicht xD
Next isst auch gleich zu Abend?
ich hab schon zu abend gegessen
Ich mach dann mal weiter^^
Next hat in letzter Zeit sehr viel Stress?
nee garnicht ich bin die ganze woche erkältet und deshalb nicht in der schule und ansonsten bin ich auch sehr faul next sitzt viel am computer
*gute besserung* :)
in letzter zeit leider nicht -.- ich hab so wenig zeit :( heut geht zum glück wieder :D
next hat was am wochenende vor?
ja, aber bis jetzt ist es nur der Geburtstag meines Opas...
Next hat schonmal Glitch Hop gehört?