Beiträge von null
-
-
Drake
Am nächsten Morgen wache ich erstaunlich spät auf und erstelle entsprechend überrascht fest, dass der Schlafsaal bereits leer ist. Müde wälze ich mich soweit wie möglich aus der Hängematte, bevor ich das Gebäude schleppend verlasse. Außerhalb ist es trüb und düster wie immer. Als ich mich umsehe, bemerke ich, dass es recht leer ist. Ich schlendere etwas über das Gelände, um einen Ort zum Trainieren zu finden. Ich spitze meine Ohren und höre leise Geräusche aus der Entfernung. Je weiter ich gehe, desto lauter werden die Geräusche, bis sich das Klirren von Metall heraus kristallisiert. Dann sehe ich es. Prüfungen. Dutzende junge Männer und Frauen stellen sich den harten Augen der Prüfer, die ihnen Ausbildungen aufzwingen werden. Ich erinnere mich an meinen ersten Tag hier und an die Arena zurück. Dabei fällt mir wieder etwas wichtiges ein, was ich noch klären wollte. Dennoch muss ich unwillkürlich lächeln. Ebenso unwillkürlich schießen mir die Worte des Colonels wieder ein, die er mir nach dem Kampf in der Arena zuflüsterte. "Du bist wahrlich ein starker Kämpfer, aber die Höllenhunde hätten dich getötet. Denk darüber nach. Vielleicht wirst du eines Tages anderen vertrauen können und besser von uns Menschen denken." 'Warum jetzt? Warum fällt mir dieser Schwachsinn jetzt ein? Das sind nichts als die pathetischen Worte eines alten Puppenspielers... ' In Gedanken verloren laufe ich weiter und werde aus diesen erst wieder herausgerissen, als etwas gegen meine Brust stößt. Dieses "Etwas" stellt sich als Kopf eines kleineren, jüngeren Mannes heraus. "SPINNST DU EIGENTLICH, KLEINER?!" Der Junge wurde allein durch meine Größe und die Wut in meiner Stimme eingeschüchtert. Ich balle meine Hand zu Faust und merke bereits meine Armmuskeln zucken, als der Junge von einem Gleichaltrigen weggezogen wird, der sich beim Wegrennen noch entschuldigt. Ich entspanne meine Hand wieder und sehe den Beiden nach. 'Närrische Menschen... '
Nach einiger Zeit fand ich endlich einen Ort zum Trainieren. Ich entscheide mich für ein paar einfache Übungen wie Liegestütze, Sit-Ups und ähnliche kleine Übungen, die von einem etwa dreistündigen Lauf gefolgt werden. Nach etwa einer Stunde Pause in dem Wald nahe des Geländes gehe ich ein wenig durch diesen, bis ich einen geeigneten Ast finde, der sich wie ein Schwert halten lässt und dieselben Maße besitzt. Nachdem ich noch einen zweiten solchen Ast gefunden habe, nehme ich beide in die Hände, einen pro Hand, um mich schonmal ein wenig an das Gefühl, zwei Waffen zu benutzen, gewöhnen kann. Ich halte sie in verschiedenen Positionen und teste diverse Angriffe, die in meinen Augen möglich sein sollten. Nach etwa zwei Stunden verlasse ich den Wald wieder, da mir einfällt, dass das Treffen mit Martinez noch aussteht.
Ich sehe auf eine Uhr, die an dem Gebäude hängt, dass ich zu betreten plane. Laut ihr bin ich noch etwa fünf Minuten zu früh. Ich klopfe an und folge der Aufforderung "Herein". Drinnen sehe ich Martinez. Und auch Jaymes und Nafalin. 'Sieh an. Was ein Zufall. ' "Hallo." -
-Arrow
-Grimm
-Game of Thrones
-Lie to me
-The Mentalist
-Takeshi's Castle
-How I Met Your Mother
-The Big Bang Theory
-The Simpsons
-CSI: Miami
-Navy CIS
-Navy CIS: LA
-CSI: New York
-Futurama
-American Dad
-Family Guy -
Ich empfehle der Person über mir ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir spielt gerade nicht wirklich auf die TMNT an? 8o
-
Die Person über mir kennt das Dark Net?
Ich muss zugeben, dass mich das überrascht
-
Die Person über mir möchte mich gewiss anheuern?
-
Ich banne dich, weil du Bescheid weißt :o
-
751
Nameless-Counter: 1572*legt mehrere Verträge vor*
Abend.
-
Die Person über mir hatte einst einen Auftrag für mich
-
Ich banne dich, weil du an Skyla zweifelst
-
807
Nameless-Counter: 1571Ich meinte nicht deine Beiträge.
Allerdings ist die Wahrheit stets ein heikles Thema -
807
Nameless-Counter: 1570Ohne Namen nennen zu wolöen behaupte ich, dass einige Leute hier das anders sehen
-
-
804
Nameless-Counter: 1568Der übliche Spam, der von allen gehatet wird, also nichts neues ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was für Musik hörst du denn? ~d(^.^)b~
-
791
Nameless-Counter: 1567lol, wie ihr meint. Warum auch immer das zu mir passen sollte?
-
786
Nameless-Counter: 1566@Falk_Doge_Bebop
Das mit dem Plottwist musst du dir schon selbst zusammenreimenUnd es gibt genug Leute, die wissen, wann der Spoiler passiert
-
Ich banne dich weil mir ein perfider Plottwist in den Sinn kam
-
786
Nameless-Counter: 1565Hue hue hue
Mir kam soeben ein perfider Plottwist in den Sinn :3