Beiträge von null

"Wenn wir wollten, würden wir dich zum Reden kriegen. Aber mit einem so jungen, unbedeutendem Kind, das nur seine Kräfte testen will, verschwende ich meine Zeit nicht. Du bist viel zu jung, um irgendwelche Aufträge anzunehmen. Ich hätte da eine Frage an jemand anderen." Ich wende mich an Tetsu. "Sag mal, Tetsu, warum bist du auf der Erde? Solltest du nicht in der Unterwelt sein und dort deinen Aufgaben als Dämonenlord nachkommen?"

Lulu und ich fuhren mit dem Aufzug in die Eingangshalle, die vollkommen zerstört und verwüstet war. Sieh an. Wer hätte gedacht, dass er auch hier ist? Das ist schon ein lustiger Zufall... "Sieh an. Tetsuya Seijuro. Oder willst du lieber Maou genannt werden? Warum hast du diese Halle verwüstet? Abgesehen davon wirst du ihr nichts tun." Ich deute mit meinem Kopf auf Lulu. "Sie hat selbst kaum Erinnerungen an die vergangenen Geschehnisse. So wie du anscheinend auch nicht. Ich hingegen kenne euch beide."

"Eigentlich wollte ich nur wissen, wie es dir die letzten Jahre so ergangen ist und wie es dir geht und/ oder was du noch so vorhast." Und um zu überprüfen, ob ich ich richtig lag. "Ich war mir nicht ganz sicher, ob du dich noch an alles erinnern konntest. Auch ein Grund, warum ich hier bin. Tetsu? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe ihn heute hier in New York gesehen. Aber er scheint auch nicht zu wissen wer ich bin. Woher auch? Er weiß ja nicht, wie ich ohne Maske aussehe. Wenn du willst, kann ich dir helfen, ihn zu suchen. Er sollte nicht allzu schwer zu finden sein. Ach ja.... Was dich nicht freuen wird... Wie soll ich sagen... Er ist ein Dämon. Aber nicht irgendeiner. Er ist der Dämonenlord." Bin mal gespannt, wie das Ganze hier endet...

"Ich habe so etwas in der Art bereits befürchtet." Ich setze mich auf das Sofa und bedeute ihr, das selbe zu tun. "Wir haben dann wohl einiges zu bereden. Fangen wir am besten mit mir an. Nein, das ist zu weit hinten. Immerhin weißt du, dass du damals hier auf der Erde gelebt hast. Damals warst du noch kein vollwertiger Engel wie jetzt, oder besser gesagt, du warst dir dessen nicht bewusst und hast als Rekinotuso auf der Erde gelebt. Um genau zu sein hast du ein auf diesem Planeten geborenes Mädchen mit deinen Kräften als Engel wie ein Schutzengel am Leben erhalten. Bis ihr eines Tages zu einer Person verschmolzen seid. Wie auch immer, es gab früher, bevor Rekinotusi anerkannt wurden, 2 Gruppen, die Briks und die Loranus. Beide Gruppen bestanden aus Rekinotusi und wollten, dass diese anerkannt werden. Allerdings auf unterschiedlichen Wegen. Loranus wollte diesen Plan mit Gewalt durchsetzen, Briks eher diplomatisch. Du bist den Briks beigetreten. Allerdings hast du dann irgendwann deinen vermeintlichen Bruder Seijuro Tetsuya getroffen. Er war bei den Loranus. So wie ich. Ich war einer der ranghöchsten Offiziere bei den Loranus und ihr beide wart in einer kleinen Gruppe, die ich geleitet habe. Nach einiger Zeit waren du und Tetsu bei euren Eltern, die euch gesagt haben, dass Tetsu der Sohn eines verstorbenen Freundes deines Vaters ist und nicht dein Bruder. Ihr seid in einander verliebt gewesen, er wurde entführt und nachdem er befreit wurde, hatte er sich ein wenig verändert. Nun ja, dann gab es den Angriff der Engel und Dämonen auf die Erde und er ging in die Unterwelt. Warum weiß ich nicht mehr. Allerdings.... Warst du schwanger. Höchstwahrscheinlich von ihm. Mein Name ist übrigens Drake Teshikameku. Als ich noch bei den Loranus war, trug ich immer diese Maske und wurde nur "Der Maskierte" oder "Maskenmann" genannt. Ich weiß, das waren jetzt sehr viele Informationen kurz zusammengefasst... Glaubst du mir? Oder erinnerst du dich an etwas? hast du noch irgendwelche Fragen?"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig nice :o
    Der Refrain :3