Nach Render schauen, Gimp arbeiten...gimp war schon richtig eingestaubt ich hab das ein jahr nicht mehr gemacht :c , chillen
Was macht ihr im Moment?
-
-
CHilfen und Angel Beats anschauen warum tu ich mir das wieder an D: ≧﹏≦♥
-
Abwarten und Tee trinken. Wortwörtlich. Ich hab grade nix zu tun und trinke dabei Tee :D
-
Und jetzt hab ich wegen deinem Kommi Lust auf nen Pfefferminztee. :D
-
Hmmmmm, ich glaube ich mache mir noch einen Tee :P :D
-
Das is jetzt fies, ich hab nicht mal Teebeutel hier. :D
Trinkst du mit Zucker oder Honig? -
Ich hab hier noch nen Teebeutelkasten, der Rand voll ist. Damit könnte ich glaube Jahre überleben :D
Eigentlich fast nur mit Zucker. Honig mache ich nur ganz selten in den Tee. Mich stört der Geschmack bei manchen Sorten etwas :D
-
Kannst mir ja direkt einen abgeben. :D
Ne Freundin zuckert ihren immer mit Apfelsaft, find ich etwas komisch muss ich zugeben. -
Ok. Dann schicke ich mal ein paar Beutel per Luftpost :D
Das klingt seltsam, aber irgendwie auch interessant. Ich glaube... das probiere ich gleich mal aus :D
-
Ich bedank mich schonmal - und berichte wies schmeckt. :D
-
Schmeckt gar nicht mal so schlecht :D Aber der Apfelsaft überdeckt fast den gesamten Hagebuttentee :/ Und ich hab gar nicht soviel rein gemacht :(
-
Vielleicht das nächste Mal ne andere Teesorte nehmen. :D
Ich schaue grade noch youtube-videos.
-
Ich befinde mich jetzt schon seit knapp 20 Minuten in der Aufstehphase. Ich sollte langsam mal aus dem Bett raus kriechen ..
-
Genervt sein, nicht einmal in dem Modus ''Poroking'' zu gewinnen. Ernsthaft?
-
Verzweifeln. Da wird heute angesagt das wir Mittwoch nen Test schreiben und Spektrografie. Sind ja nur 3 Blätter zu lernen <.<
-
Clannad schauen =3 chilli milli vanilli
-
Bin auf YouTube irgendwie bei Theorien zu One Piece gelandet....
Und ich hoffe, dass sich mein Schlafrhythmus bis Mittwoch einigermaßen normalisiert... -
Im Mikrobiologie Unterricht sitzen und meinen Englisch Vortrag fertig machen. Is in 2 stunden dran
-
-