Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was hörst du für Musik?
~d(^.^)b~
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was hörst du für Musik?
~d(^.^)b~
Ich wende mich wieder an Xeo. "Du fällst uns nicht zur Last. Du hast eine schwere Zeit hinter dir. Wie wir alle." Ich sehe mich ein wenig um und betrachte den verschneiten Central Park. Wunderschön... In unserer Nähe sah ich ein Paar rumlaufen, die Richtung der Halle liefen, in der die Veranstaltung stattfand. Dabei fällt mir auf, dass der junge Mann das Zeichen eines Rekinotuso besitzt. Das weckte mein Interesse. Ich wende mich an die beiden, mit denen ich gerade noch geredet habe. "Entschuldigt mich kurz, da ist etwas, das mein Interesse geweckt hat. Ich bin gleich wieder da." Mit diesen Worten jogge ich zu dem jungen Pärchen rüber. "Ähm, Guten Tag. Entschuldigen sie mich. Mein Name ist Drake Teshikameku. Wie ich sehe, ist der junge Mann hier ein Rekinotuso, während sie ein normaler Mensch zu sein schein. Ich möchte ihnen nicht zu Nahe treten, aber sie beide wirken wie ein Pärchen, daher würde ich gerne wissen, wie es für sie ist, eine Beziehung zu führen und wie es dazu kam. Tut mir fürchterlich Leid, dass ich sie damit belästige, aber es interessiert mich schon, vor Allem, da eine derartige Beziehung vor Jahren noch undenkbar gewesen wäre." Ich hoffe, die antworten mir... Das ist ja nun doch ein wenig sehr direkt und unvermittelt...
Ja :3
Next mag es lieber hell als dunkel?
Kakao :3
Süß oder sauer?
Kommt drauf an. Großteils schon. (Solange ich nicht zum Spazieren gehen gezwungen werde xD :p)
Next mag Schnee?
Safcon.
Geht doch noch
528
Aye. Gen 1000. (Diesmal allerdings nicht den ganzen Abend spammen xD)
Vielleicht. Vermutlich aber eher nicht. Aber wer weiß.
Next hat auch kein Bock auf Staubsaugen? -.-"
Mit halb gefrorenem Kinn ( ca 3 Stunden bei -5°C) lässt sich doch recht schlecht reden.
Die Person über mir ist im Forum bekannt.
Erkenntnis: Ich habe es schon wieder geschafft, mich vor meinem Workout zu drücken, obwohl ich irgendwie Bock drauf hab... ._.
Und das nur, weil ich verletzungsbedingt 3 Wochen Pause machen musste
Gerade jetzt nach Weihnachten würde es nicht schaden xD
Nein xD
Nur von denen, die ich gesehen habe. Und das sind nicht so viele.
Next hat in einem Game schon über 250 Stunden Spielzeit?
Joa, könnte man so sagen xD Wobei es mittlerweile wieder abnimmt, da ich mich nicht mehr wirklich aktiv damit beschäftige.
Next war schonmal im Chat hier?
Sicher doch ^^ xD Fc: 0216-0814-3113
Next will mir sicher auch ihren Freundescode mitteilen?
Ich esse immer gerne Eis :D
Generell misch ich mir Sachn, bei denen man weiß, das für solche Menschen ein Platz in der Hölle reserviert ist...
Next sehnt sich nach etwas?
Die Person(en) über mir haben dafür gesorgt, dass ich mich alt fühle ~d(-_-)b~ xD
Neu:Die Person über mir ist jünger als ich.
Alt: Die Person über mir stellt seltsame Vermutungen auf
Außerdem schien heute den ganzen Tag über die Sonne :D
Schnee+Sonne :3
Die Person über mir habe ich hier noch nicht gesehen und hat eine göttliche Signatur :O
Die Person über mir hält mein Bild für das verrückteste :3 Ich fühle mich geschmeichelt
Die Person über mir ebenfalls