Vielleicht. Vermutlich aber eher nicht. Aber wer weiß.
Next hat auch kein Bock auf Staubsaugen? -.-"
Vielleicht. Vermutlich aber eher nicht. Aber wer weiß.
Next hat auch kein Bock auf Staubsaugen? -.-"
Mit halb gefrorenem Kinn ( ca 3 Stunden bei -5°C) lässt sich doch recht schlecht reden.
Die Person über mir ist im Forum bekannt.
Erkenntnis: Ich habe es schon wieder geschafft, mich vor meinem Workout zu drücken, obwohl ich irgendwie Bock drauf hab... ._.
Und das nur, weil ich verletzungsbedingt 3 Wochen Pause machen musste ![]()
Gerade jetzt nach Weihnachten würde es nicht schaden xD
Nein xD
Nur von denen, die ich gesehen habe. Und das sind nicht so viele.
Next hat in einem Game schon über 250 Stunden Spielzeit?
Joa, könnte man so sagen xD Wobei es mittlerweile wieder abnimmt, da ich mich nicht mehr wirklich aktiv damit beschäftige.
Next war schonmal im Chat hier?
Sicher doch ^^ xD Fc: 0216-0814-3113
Next will mir sicher auch ihren Freundescode mitteilen?
Ich esse immer gerne Eis :D
Generell misch ich mir Sachn, bei denen man weiß, das für solche Menschen ein Platz in der Hölle reserviert ist...
Next sehnt sich nach etwas?
Die Person(en) über mir haben dafür gesorgt, dass ich mich alt fühle ~d(-_-)b~ xD
Neu:Die Person über mir ist jünger als ich.
Alt: Die Person über mir stellt seltsame Vermutungen auf
Außerdem schien heute den ganzen Tag über die Sonne :D
Schnee+Sonne :3
Die Person über mir habe ich hier noch nicht gesehen und hat eine göttliche Signatur :O
Die Person über mir hält mein Bild für das verrückteste :3 Ich fühle mich geschmeichelt
Die Person über mir ebenfalls
"Xeo, das ist nicht deine Schuld. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Du hast deine Erinnerungen verloren. Dafür kannst du nichts." Ich wende mich an Hikari. "Oh, verzeih mir.Mein Name ist Drake Teshikameku. Dein unechter Vater? Wer soll das sein? Und wen meinst du mit deinem echten Vater?" Vermutlich meint sie Tetsu... Aber soweit ich weiß lebt der nicht mehr auf dieser Erde... Die Frage ist außerdem, ob er sich noch an irgendetwas erinnern kann...
Während des Gesprächs fing Xeo plötzlich an zu weinen. "Hey, was ist? Warum weinst du?" Wenn er wegen seinen gefallen Freunden weint, kann ich ihn verstehen, aber ich frage mich trotzdem, wie jemand wie er dann diese ganzen Kämpfe unter den Gruppen ausgehalten und den Krieg gegen die Engel und Dämonen überlebt hat...
Vermutlich eher von was anderem
Next sucht noch nach etwas, das für sein Leben wichtig wäre?
Manchmal :p
Next wäre jetzt gerne woanders?
Nachdem Xeo mir erzählt hat, was alles passiert ist, fragte er mich, ob wir uns zusammentun wollten. "Im Moment erstmal nicht, danke. Aber Freunde können wir sein. Es gibt da gewisse Dinge, die ich erledigen muss. Aber es könnte sein, dass ich später deine Hilfe brauche." Danach fragte er mich, ob ich auch etwas hören würde. "ja, jetzt wo du es sagst..." Er ging zu einem Busch und wurde von einem kleinen Fuchs angesprungen, dessen Besitzerin auch gleich herbeieilte. Ein kleines Mädchen? "Hey, Kleine. Hikari Grey? Dann dürfte, wie Xeo schon gesagt hat, Lulu Grey deine Mutter sein." Dann ist sie vermutlich eher ein Engel als ein richtiger Rekinotuso... "Sag, was treibt dich hierher? So ganz alleine mitten im Winter? Und, um auf deine Frage zu antworten, dass ist eine Veranstaltung, auf der die Akzeptanz der Rekinotusi gefeiert werden soll. Es ist auf den Tag genau 6 Jahre her, seid die Rekinotusi anerkannt wurden."
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich an dem heutigen Sonntag nicht allzu viel schreiben werde. Bzw. nicht sonderlich früh, da ich vermutlich bis 18 Uhr oder so weg sein werde.
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~