Schnee is toll! Aber es liegt noch viel zu wenig q.q
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Same here. :(
Auto fahren bei Schnee ist auch... anders.
-
Darauf warten dass der Schnee höher liegt hat viele Vorteile *Schulter einrenk* :D
-
Hoffentlich kommen die Züge wieder später. :D Bei mir ist leider alles pünktlich. :P
-
Egal, wie lang man sich alles schön redet, irgendwann wird es nicht mehr funktionieren und Optimismus schwindet zu verdammten Realismus...
-
Erkenntnis des Tages: 2014 ist fast um und ich habe nur die Hälfte meiner ursprünglichen Vorsätze eingehalten. Ist aber nicht so schlimm, also Hurra für 2015! ~
-
Erkenntnis: Ich habe es schon wieder geschafft, mich vor meinem Workout zu drücken, obwohl ich irgendwie Bock drauf hab... ._.
Und das nur, weil ich verletzungsbedingt 3 Wochen Pause machen musste
Gerade jetzt nach Weihnachten würde es nicht schaden xD -
Der tag fängt gerade an und ich sollte schlafen damit ich arbeiten kann ^^
-
Egal, wie lang man sich alles schön redet, irgendwann wird es nicht mehr funktionieren und Optimismus schwindet zu verdammten Realismus...
Weise Worte *pat pat*
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du nach kurzer Zeit Hass denen gegenüber verspüren, denen du dich aufgeopfert hast.
(Wenn man mal mein Umfeld betrachte mehr als passend) -
-
Mit halb gefrorenem Kinn ( ca 3 Stunden bei -5°C) lässt sich doch recht schlecht reden.
-
Es ist egal wie lange ihr wegrennt oder wie lange ihr versucht es zu ignorieren. Am Ende sucht der Albtraum nur dich heim und die anderen bleiben verschont.
-
Der Schnee hat auch mich ereilt :O
-
Wenige Tage vor Silvester noch einzukaufen ist die Hölle! || xD
-
Der Winterdienst ist für den Arsch! Aber 1 1/2 Stunde Schnee schippen mach echt fertig :D
-
Ich sollte weniger Tee trinken und produktiver sein während der Arbeit ^^
-
Augenbrauen schmaler machen nervt -,..,-
-
Ich fühl mich die Woche über verdächtig Zombiehaft
Sollten meine Experimente etwa erfolg gehabt haben?
-
Wie armselig manche Menschen doch sind, sich in ein gutes Licht zu rücken und andere als die größten Deppen da stehen zu lassen.
Bei Ansprache wird dann so getan als ob man keine Ahnung hätte.
(Naja solche Leute fliegen auch mal auf die Fresse, mit viel Glück lernen Sie es...) -
Die Dummheit der anderen zu erkennen ist einfach, die eigene Dummheit zu erkennen, ist das erste wirkliche Anzeichen von Intelligenz.
Davon sind die meisten Menschen noch weit entfernt.