Die Person über mir freut sich dank mir :D^^
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir ist mir aufgrund des Profilbildes und der Signatur überaus sympathisch.
-
-
731
:3 Endlich mal Schnee, der wenigstens kurzzeitig liegen bleibt. -
Die Person über mir hat ihr Profilbild und ihre Signatur der Jahreszeit angepasst.
-
Kein Problem, immer gerne doch ^^
-
Beiträge in einige Foren-Bereichen werden nicht gezählt. Dazu zählen Spam-Bereiche wie z.B. die Forenspiele, für die man auch keine Punkte erhält. Oder auch der Spam-Bereich.
-
@BlascoDE Oh, das Getränk entstand in nüchternen Zustand.... Und hat auch nichts daran geändert. Einerseits probiere ich viele geschmacklich ähem... "interessante" Dinge aus, andererseits wurde ich mehr oder weniger von meiner Familie dazu gedrängt das mal zu probieren. Wie ein Vorkoster xD
-
Du Dämon! D:
Letztlich fällt meine Wahl nach langem Nachdenken dennoch auf Bleach. <3
Lieber guter Singleplayer und schlechter/ gar kein Multiplayer oder andersherum?
-
Noch was von gestern: Sekt, Likör und Orangensaft sind eine seltsame Zusammenstellung für ein Getränk... oO
-
Würde ich gerne, muss aber irgendwann erstmal nen Motorrad-Führerschein machen :(
Next hat sich über Weihnachten, die Geschenke und die Familie gefreut?
-
Ne Mischung xD Aber eher Metal, wenn ich mich festlegen müsste (allerdings nicht zu hart)
Pop oder Electro?
-
Hollow
DBZ oder Dragonabll GT?
-
xD
Ne.
Next mag Bleach? :3
-
Ich weiß es nicht. Wie gesagt, wer sich noch bis zum 31.12.14 anmeldet kann gerne mitmachen. Der Start wird wie geplant morgen stattfinden. Vermutlich irgendwann zwischen 14-15 Uhr oder abends zwischen 20 und 24 Uhr.
-
Ne, nicht unbedingt.
Next macht sich viele Gedanken über die Zukunft?
-
724
So musikalisch heute xD -
Krawatte
Hemd oder Jacket?
-
722
Rabimmel, Rabammel, Rabumm. -
720
ich geh nach Haus'.