Frohe Weihnachtstage ^^
und lass uns ab morgen jede menge spaß haben und der Story richtig spannend zu machen :D
Ich bin ganz schön gespannt was ihr alle so schreibt *neugier* XD
Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]
-
- Diskussion
- null
-
-
Was meint ihr werden wir neue Teilnehmer kommen?
Bis jetzt ist Nezumi die einzigste die neu dazu gekommen ist.Achja Mieze fängst du morgen den Start mit zu schreiben?
-
Ich weiß es nicht. Wie gesagt, wer sich noch bis zum 31.12.14 anmeldet kann gerne mitmachen. Der Start wird wie geplant morgen stattfinden. Vermutlich irgendwann zwischen 14-15 Uhr oder abends zwischen 20 und 24 Uhr.
-
Jo alles klar merke ich mir.
-
ich bin bereit wenn wir in krieg ziehen! ( zu viel hobbit geschaut xD) *zieht Tetsu mit in den krieg*
-
......................Üüüüüh ok ô.Ô
Ich bin bereit wenn der Story startet :D
-
Die Story ist nun offiziell gestartet: Rekiba Story
-
perfekter Start na dann auf geht's Leute. Freu mich auf die Zeit mit euch hier gemeinsam.
-
Ich weis nicht was ich schreiben soll XD
Und außerdem ist in Jahr 2035 Xeo´s Tochter Zena kein 17 Jahre sonder so um die 2 Jahre also erst noch so ein Baby
Und Xeo ist ja so um die 24 Jahre XD -
Das passt alles sonst nicht. Jeder hat seinem Charakter so ein Alter gegeben, dass nichts mehr passt.
-
Ich bin überlegen.ich kenne keinen von euch noch nicht und werde mir was wunderschönes aus den Fingern saugen müssen.
-
Nezumi ich kann ja einspringen. So das dein Char nicht allein ist und langsam auf die anderen trifft und ich provisorisch einfach kurz dabei bin ^^
-
Was meinst du was ich schreiben könnte mir fällt kein Idee ein was ich schreiben soll.
-
Du hast z.B. die rede gehört und fängst langsam an dich zu erinner wer Jin war und die Zeit vor deinem halbtot
-
Soll ich erstmal nur Xeo spielen?
-
Ja fang mit einem an. Dann behält auch Nezumi im verlauf den überblick am anfang reicht einer. Sonst werden es zu viele und keiner versteht wer wer ist ^^
-
Minarashy wäre cool vielleicht findest du ja dann auch noch Lust am schreiben ;)
-
Ihr könntet es auch so machen dass ihr die Rede gehört habt und meinen Char dann im Central Park sitzend antrefft oder so. Bzw. einer von euch.
-
Nezumi für mich gab es schon einen grund weshalb ich die Staffel 1 beendet habe ^^
Dann erstelle ich erstmal einen Provisorischen Char ^^ -
Ok weis ich besscheid dann werde ich woll jetzt anfangen zu schreiben XD
Und werde so schreiben dass mein Char der rede gehört hat und trifft dann dein Char in Central Park