Die Person über mir hat ein Profilbild, in dem ein Schirm vorkommt.
Beiträge von null
-
-
Immer diese gemeinen Fragen D:
Aber ich glaube die Erbeertorte gewinnt.Swag oder yolo? (Beides schlimm ;P)
-
Ghoul. Wäre cooler xD (Auch wenn beides schei*e ist...)
Alkohol trinken: ja oder nein?
-
707
Sehr sympathisch xD -
707
Ferien.... Da bleibt man immer so lange wach.... xD
Gegenfrage: Warum bist du noch wach? -
Frohe Weihnachten auch an dich :D
707 -
Hab beides xD Ich schick dir ne PN. Lieber Skype oder WhatsApp?
-
Also kann ich wie geplant am 27. starten?
-
Wärst du denn in der Lage unterwegs zu schreiben? Oder hörten wir dann erst nächstes Jahr von dir?
-
Was magst du denn so an Musik?
Ich kann hier eigentlich kaum feste Richtungen nennen. Es liegt eher am Song. Aber an sich höre ich viel Rock, Nightcore, ab und an mal Mashups, Aktuelles (Richtung Pop/ Electro). Selten mal Metal oder Dubstep (sehr selten.) Abgesehen davon ist es sehr stark von meiner Stimmung abhängig. Also auch ein bunter Mix ^^ Außer Schlager. Und Klassik (außer Two Steps From Hell oder etwas in die Richtung).
Hängt wirklich immer vom Song ab.
Aber alles in allem eigentlich eher schnellere Lieder, zu denen man abgehen kann. Aber ab und zu auch mal langsamere Songs.Edit: Wir hatten damals so einen chilligen Rastafari als Drum-Trainer :D Aber irgendwann ist diese Gruppe zerbrochen oder so...
-
an Musik höre fast ausschließlich Classic Rock zb: Queen,Mike Oldfield,Black Sabbath,Led Zeppelin,Uriah Heep...
ab und zu auch mal etwas wo aus der Reihe tanzt, egal ob Metal oder ein Radio-Ohrwurm.Hmm, Rock ist immer gut. Metal ist auch nicht schlecht (manchmal). Radio-Ohrwürmer hingegen können schonmal nerven. Wobei das auf den Sender ankommt. Also, lebe dich gut ein hier. Sollte dir nicht allzu schwer fallen bei den netten Leuten hier ^^
-
Pfeww...Lieblingsanime...One Piece, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Death Note, Mirai Nikki..
und vieeeeles mehr...aber mir fallen alle nicht mehr so auf Anhieb ein..
One Piece ist immer gut :D ^^Also bei Musik bin ich ein richtiger Allrounder
Ah, Allrounder sind immer willkommen ^^Wir hatten nach der Grundschule eine kleinere Gruppe mit einer Lehrerin und hatten
sogar kleine Auftritte
Hey, sowas hatten wir in der Grundschule auch mal :D Nur mit Trommeln :D Das war immer lustig :D -
Die Person über mir ist neu.
-
-
Die Person liegt halb richtig. Ich verstehe es durchaus, kennen tue ich es allerdings nur von der Signatur.
-
-
Die Person über mir scheint der Meinung zu sein, dass man eine Maske braucht, die man nie ablegen sollte.
-
Die Person über mir hat einen legendären Typen mit einem legendärem Zitat dessen in der Signatur.
-
ES REICHT!!!
Verdammt nochmal! Klärt diesen kindischen Schwachsinn bitte in einer Konversation oder ähnlichem. Dieser Thread wurde nicht für private Kleinkriege gemacht, sondern für relevante Diskussionen oder Nachfragen betreff des RPGs. Lasst jeden seinen Charakter haben, wie er ihn gerne hätte und fertig.
Wie Mina bereits sagte, kann man nur von Geburt an 100% Engel oder Dämon sein. Damit ist diese komplette Diskussion bereits unnötig gewesen. Und Kuko, mach dir deine Chars wie du willst. Es ist deine freie Entscheidung. Allerdings solltest du das dann nach Start der Story auch nicht mehr ändern. Ich kann auch KuroNekos Standpunkt nachvollziehen, aber wie gesagt, man kann nur von Geburt aus 100% Engel/ Dämon sein. Andernfalls kann man nur teilweise ein Dämon oder Engel werden. Die Rechte auf Ideen kann es auch nicht geben, da eigentlich keine Charakter vollkommen frei entstanden ist. Jeder Charakter enthält irgendwo mehr oder weniger Einflüsse aus Anime, Games oder sonst woher. Mein Charakter ist bspw. auch ein Mix aus Ideen, die hauptsächlich von Bleach und Naruto kommen.Also bitte, lasst diese alte Fehde ruhen oder klärt es in einer privaten Konversation, aber lasst diesen Thread und uns andere da raus. Wie ihr selbst gesehen habt, führt das nur zu Spannungen, durch die man die Lust verliert.
Ich schlage euch vor, dass ihr euch beide Gedanken zu eurem Charakteren macht und diese in einer Konversation austauscht, um dort dann alles nötige klären zu können, sodass ich in Ruhe die 2. Staffel am 27. starten kann. Solltet ihr bis dahin immer noch nicht fertig sein, wird der Start eben verschoben.
Ich hoffe inständig, dass ihr die arme Nezumi nicht vergrault hat und sie trotz allem noch Lust hat, hier teilzunehmen.
-
Kein Ding ;)
Wenn dann sollen wir auch alle Spaß dran haben. Oder zumindest die meisten. Man kann es leider nicht allen recht machen, aber man kann ich als Organisator kann es zumindest versuchen.