Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]

• Ja dass habe ich gemacht dass ich über reagiert was mir auch leid tut.
    Und lass uns bitte nicht mehr streiten.
    Und lass bitte mein Charakter so wie ich gerne haben will wenn ich meine dass ich noch jemand dazu tue die mit Xeo Verwandt ist dann mache ich es auch.

• Dagegen ist ja auch keiner ^^ Ich meine bloß das mit Engel und Dämonen. Dein Charakter kann sein wie er will. Ich will bloß nicht dass er sich mit meinem Charakter ähnelt. Das wäre ja blöd wenn 2 Charaktere genau die selben wären. Würde weniger Spaß machen. ^^ (Tetsu hat eben geschrieben)

• Ich hab eher sowiso gedacht dass ich den zweiter Charakter statt Delen die Tochter von Xeo nehme.
    Und wie gesagt lass mein Charakter so wie ich es haben will.

• Also ihr habt noch zeit bis es anfängt wie wäre es wenn man mal nur meine Posts liest und sich ein paar Minuten/stunden Gedanken dazu macht.
    Nezumi denkt eventuell auch wieder auszusteigen (nur ne Vermutung) wenn das weiter so geht. Würde mich aber nicht wunder. Alles was es zum stand von Staffel 1 zu sagen gibt habe ich gesagt. Man kann nur ein 100% Engel/Dämon sein wenn man als dieser geboren wird. Ansonsten wird das echt nichts.

• Ja und mein Charakter ist von Geburt an ein Rekinotuso und bleibt auch so.
    Jetzt hören wir auf zu streiten und holen Nezumi wieder hier her ^^

• ich steh dazu das ich bei meiner meinung bleibe und nicht kopiert werden will, wenn andere das damals gesagt haben wegen fähigkeiten und so hat es dann keiner gemacht aber wenn ich was dagegen sage werde ich angemotzt ich finds kacke ^^ ich sag nein ich will das nich und basta ich kopiere dich auch nich kuko also lass es bitte. und das ist noch nett gesagt. ^^

• Und ich meine dass ich den zweite Charakter so nehme dass statt Delen ganz einfach die Tochter von Xeo nehme, was mir jetzt scheiß egal ist was du jetzt sagst.
    Und mir ist jetzt scheiß egal was die andere über mein Charaktere sagen.
    Denn ich mache so wie ich mein Charaktere haben will und wie die zu leben haben ^^

• ES REICHT!!!
    Verdammt nochmal! Klärt diesen kindischen Schwachsinn bitte in einer Konversation oder ähnlichem. Dieser Thread wurde nicht für private Kleinkriege gemacht, sondern für relevante Diskussionen oder Nachfragen betreff des RPGs. Lasst jeden seinen Charakter haben, wie er ihn gerne hätte und fertig.
    Wie Mina bereits sagte, kann man nur von Geburt an 100% Engel oder Dämon sein. Damit ist diese komplette Diskussion bereits unnötig gewesen. Und Kuko, mach dir deine Chars wie du willst. Es ist deine freie Entscheidung. Allerdings solltest du das dann nach Start der Story auch nicht mehr ändern. Ich kann auch KuroNekos Standpunkt nachvollziehen, aber wie gesagt, man kann nur von Geburt aus 100% Engel/ Dämon sein. Andernfalls kann man nur teilweise ein Dämon oder Engel werden. Die Rechte auf Ideen kann es auch nicht geben, da eigentlich keine Charakter vollkommen frei entstanden ist. Jeder Charakter enthält irgendwo mehr oder weniger Einflüsse aus Anime, Games oder sonst woher. Mein Charakter ist bspw. auch ein Mix aus Ideen, die hauptsächlich von Bleach und Naruto kommen.

Also bitte, lasst diese alte Fehde ruhen oder klärt es in einer privaten Konversation, aber lasst diesen Thread und uns andere da raus. Wie ihr selbst gesehen habt, führt das nur zu Spannungen, durch die man die Lust verliert.

Ich schlage euch vor, dass ihr euch beide Gedanken zu eurem Charakteren macht und diese in einer Konversation austauscht, um dort dann alles nötige klären zu können, sodass ich in Ruhe die 2. Staffel am 27. starten kann. Solltet ihr bis dahin immer noch nicht fertig sein, wird der Start eben verschoben.

Ich hoffe inständig, dass ihr die arme Nezumi nicht vergrault hat und sie trotz allem noch Lust hat, hier teilzunehmen.

• Alles klar ich glaube der Start wird bei behalten also dass heißt wohl dass es einscheind morgen schon los geht aber wir warten bis Gamesfan damit anfängt^^
    Achja für alle was mit Dämon und Engel angeht bitte nicht übertreiben und mach nicht so ein große Aktion daraus ok ^^
    Wir wollen ja alle spaß haben und den Story spannend machen und meine Meinung kann jeder Engel oder Dämon sein und dass meine ich in nett und ernst :D

Und wie schon gesagt für alle muss jeder wissen, dass jeder Charakter sein eigene Weg geht egal welche, jeder kann so leben wie es gern hätte, jeder hat irgendwelche besondere Fähigkeiten und jeder entwickelt sich unterschiedlich weiter. Dass heißt jeder kann z.B zu Dämon, Engel oder was anderes sein. ^^

• Schon gut kuko ^^ am besten lassen wir dieses Thema ruhen. Ab jetzt wird hier in der Diskussion kein engel oder Dämon erwähnt . Wir sprechen einfach nicht mehr drüber , dann kommen auch keine Streitigkeiten ^^