Beiträge von null

    zu Hause: Jogginghose und T-Shirt


    im Sommer: T-Shirt und Jeans/ Shorts, Sneaker


    ansonsten : Jeans, T-Shirt und darüber (meist offen) eine Sweatjacke und darüber dann je nach Temperatur noch eine normale Jacke, normale Schuhe oder Schuhe, die bis zum Knöchel hochgehen (Wenn es kälter ist; Kenn den Fachausdruck nicht ._.) oder Schuhe in Richtung Wanderschuhe, wenn es mal richtig kalt wird.

    "In ca. 4 Stunden werden wir wieder in Australien sein." sage ich durch die Lautsprecher durch. Wie versprochen erreichen wir nach 4 Stunden Australien und können ohne jegliche Zwischenfälle zurück ins Lager. "So, da wären wir wieder. Wir werden uns wohl noch was wegen den Ronus überlegen müssen."

    "Nein, ich werde dir helfen ihn zurückzuholen. Also zurück nach Australien." //Auch, wenn er nicht ihr Bruder ist, geliebte Personen zu verlieren ist schwer. Besonders in ihrem Alter...// Ich erinnere mich plötzlich an etwas aus vergangener Zeit und balle die Hand unwillkürlich zur Faust. Wir steigen alle in den Wagen, fahren zum Flughafen und steigen dort ins Flugzeug um. "Also, dann. Zurück nach Australien." Mit diesen Worten starte ich die Maschine.

    //Hm, ich verstehe.// "Es ist nicht deine Schuld. Du konntest ja nicht wissen, dass so etwas passieren würde. Die Sache mit Tetsu tut mir Leid. Auch, dass er nicht dein Bruder ist. Es ist immer hart, wenn man liebgewonnene Mensch verliert. Vor Allem, wenn sie einem so nahe stehen. Es ist natürlich, dass man seine Familienmitglieder sehen möchte. Wie auch immer, die Sache mit dem Gas gibt mir doch zu denken. Was denkt ihr denn, wo wir hin sollen? Zurück nach Australien oder sollen wir uns erst hier ein wenig umgucken? Oder habt ihr andere Wünsche? Ich persönlich nicht. Wir sollten zwar so schnell wie möglich zurück nach Australien, aber die Sache mit Tetsu hat erstmal Vorrang." //Wir sollten ihn so schnell wie möglich finden. Er wird zwar höchstwahrscheinlich nichts verraten, aber jemanden mit seinem Potential sollten wir nicht verlieren....//

    Name: Kisuke
    Nachname: Akagameku
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Hobbys: Feiern, Spaß haben, chillen, Kraftsport/ Training (Fitnesscenter und so), DJ (auflegen&eigen Musik/ Remixe)
    Status: Single
    Charaktereigenschaften: entspannt, locker, hilfsbereit, Frohnatur
    Aussehen:

    "Hallo. Wie geht es dir? Du wirkst ziemlich, wie soll ich sagen, verstört vielleicht? Nein, eher geschockt, aber dennoch.. ich weiß nicht... das lässt sich schlecht beschreiben... Ist was passiert? Womit können sie unsere Fähigkeiten außer Kraft setzen?" //Meine Güte. Ich kling ja fast wie ihre Mutter.... Egal, das sind wichtige Fragen.//

    Für alle die, die es noch nicht mitgekriegt haben: Die Wii U-Version erscheint am 5. Dezember in Deutschland. :D


    Was mich an der 3DS-Version etwas stört, ist, dass der Online-Modus manchmal etwas lagt, wenn die Internetverbindungen der Teilnehmer unterschiedlich schnell sind.
    Ansonsten ein schönes und spaßiges Spiel.

    "Also gut." Ich steige in den Wagen ein und bedeute ihm es mir nach zu tun. Nach ca. 10 Minuten Fahrt sind wir auch schon da. "Da wären wir. Sie zu finden sollte nicht allzu lange dauern."

    "Wie lange es dauern wird? Ca 4 Stunden. Ich kann weder jetzt beschleunigen noch später auf Highspeed gehen. Das wäre zu auffällig und sie würden Verdacht schöpfen. Immerhin haben sie uns nicht erkannt. " 4 Stunden und 15 Minuten später landen wir in London. Dort wartet bereits ein Sportwagen auf uns. "Frag sie nochmal nach ihrem aktuellen Standort. "

    Cayne nennt mir die Adresse, woraufhin ich den Jet starte. Da wir uns unter der Erde befinden, wird eine als Boden getarnte Klappe hydraulisch geöffnet. Dadurch ist genug Platz zum Abheben vorhanden. Nach einiger Zeit, kurz vor der Grenze von Australien, sehen wir die ersten Jets der Ronus. "So. Jetzt kommt's drauf an. Ich hoffe sie lassen sich täuschen. Am besten verhalten wir uns so unauffällig wie möglich. "

    Cayne sagt er habe ihre Adresse. "Gut. " Wir gehen einen langen Flur entlang. An dessen Ende betätige ich einen geheimen Schalter, durch den sich vor uns ein in die Tiefe führender Gang offenbart. Auf seine Nachfrage wo wir denn hingegen, antworte ich mit "Zum Rollfeld natürlich. " Unten angekommen erwartet uns ein Jet, der so aussieht wie die der Ronus. Ich ziehe mir einen Helm mit verspielten Visier über den Kopf und steige ein. "Also dann, wo geht's hin?"

    "Wir haben seit neustem andere Prioritäten. Lulu und Tetsu stecken in Schwierigkeiten. Ich und Corbert wollten jetzt los und ihnen helfen. Du und die Anderen können sich in der Zwischenzeit meinetwegen schon was wegen den Ronus ausdenken. Wir müssen los. " Ich drehe mich um und bedeute Cayne mit einer Geste mir zu folgen.

    Plötzlich kommt Cayne an und hält mir eine sms vors Gesicht. "Verdammt. Dabei hatte ich ihnen doch gesagt sie sollen vorsichtig sein. Es gibt 2 Möglichkeiten nach England zu kommen... Entweder nehmen wir einen Jet, der denen der Ronus nachempfunden ist oder wir nutzen deine Fähigkeit, um die Zeit um sie herum zu verlangsamen... Außerdem wäre es wohl sinnvoll wenn nicht zu viele von uns mitkommen und wir es lieber heimlich und unbemerkt machen. Also, was sagst du? "