"Ich weiß nicht wie viel ihr wisst, aber die gesamte Insel ist von den Ronus umstellt. Und sie werden nicht zögern uns auszulöschen. Aber egal, wir sollten so viel wie möglich schlafen, bevor sie uns finden." Mit diesen Worten suche ich mir eine Matratze und lege mich schlafen. "Gute Nacht." // Mal sehen, was morgen so passieren wird... Die Lage spitzt sich zu... Wir werden auf dieser Insel festgehalten; wer weiß warum? Naja, ich sollte wohl besser schlafen.//
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir hat den Sachverhalt fachlich sowie grammatikalisch vollkommen korrekt erläutert.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass Holz immer gut ist. (Im Winter zu wärmen bspweise.)
-
Die Person über mir hat der Person über ihr mein Mitleid gesichert :P
-
Ich bleibe noch kurz im Flugzeug und hol ein paar Sachen. Dann mache ich mich auf dem Weg zu dem Mittelpunkt unseres kleinen Lagers. Dort gehe ich noch einig schwerere Geschütze besorgen. Dann gehe ich wieder zum Flughafen. //Sie waren hier doch irgendwo...// Da fällt mir das Bettengeschäft auf. //Da werden sie wohl sein.// Ohne ein Wort und ohne irgendwelche Schäden an der Wand betrete ich das Geschäft durch eine der Wände. Die Grey-Geschwister schlafen bereits. "Noch jemand wach?" frage ich leise, um die Geschwister nicht zu wecken.
-
710
Gute Besserung :) -
Als ich wieder komme sehe ich das Mädchen von vorher bei den anderen. Nach einer kurzen Erklärung denke ich einen Moment nach. "Also gut. Sie kann bleiben."An Lulu gewandt: "Aber denk dran, ich werde dich beobachten... Und wenn mir irgendetwas verdächtiges auffällt..." An Tetsu gewandt: "Tetsuya, du passt besser auf sie auf. Ich hoffe du bist in der Lage angemessen zu reagieren, wenn etwas passieren sollte. Nun, bis später. Wir werden heute noch in Australien bleiben." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe weg. //Da er ihr Bruder ist, hat er ihr wahrscheinlich mit ihrem Schild geholfen... Eine sehr interessante Person, dieser Seijuro Tetsuya Grey... Mit einem sehr interessanten Geheimnis...// Während ich weg gehe merke ich, wie meine Maske sich selbst regeneriert. // Was?! Hmm... Doch, ja, daran könnte es liegen...//
-
"Eine ausgezeichnete Frage. Es wird wohl am Besten sein, wenn ich meinen Vorgesetzten anrufe und ihn frage, was für uns vorgesehen ist." Mit diesen Worten gehe ich einige Schritte weg und zücke mein Smartphone. Nachdem ich die Nummer gewählt habe: "Ja, Hallo. Wie sieht's aus? Was ist der Plan?"
-
So Leute....
Es lädt gerade runter *.*
Endlich *.*
Falls dann jemand möchte, hier ist mein FC:
0216-0814-3113Falls ihr mich addet, gebt mir auch euren FC, sonst funktioniert das mit dem Freund hinzufügen nicht.
So, ich freu mich, ab spätestens morgen auch in der Lage zu sein, online mit euch zu spielen :3
-
"Einverstanden. Im Moment bin ich nicht wirklich in der Lage zu kämpfen." Zusammen gehen wir zurück in Richtung des Flugplatzes, in der Hoffnung die Anderen zu finden. //Wie es wohl auf unserer Seite aussieht? Und wer ist diese Stimme?//
-
Dunkelheit.... So... dunkel.....
"Bin ich tot?"
"Nein. Du wirst überleben."
"Wer bist du eigentlich? Danke für das Retten."
"Ich hatte keine Wahl. Ich konnte dich nicht sterben lassen. Ich bin schließlich-"
Ich merke, wie mir jemand gegen die Wange schlägt. Auf eine Stelle, an der die Maske weggebrochen ist.
"Alles Okay, Offizier?"
"Hm, ja, ja, ich glaube schon. Wo bin- Australien. Ich erinnere mich. Was war los? Was hab ich verpasst?" -
Während ich noch mit der Lava auf meine Schild kämpfe und versuche, sie irgenwie ab zu bekommen, startet er schon seinen nächsten Angriff. Diesmal schaffe ich es, mich rechtzeitig an der Stelle zu dematerialisieren, wo mich der Schlag getroffen hätte.
"Das hat doch keinen Sinn! Du weißt doch, wie unsere letzten Kämpfe ausgegangen sind!"
"Das weiß ich, ja. Aber diesmal ist es anders. Du hast bereits gekämpft. Ich hingegen habe noch nicht gekämpft und bin noch ausgeruht. Somit hab ich einen klaren Vorteil. Außerdem bin ich seit dem letzten Mal deutlich stärker geworden."
Er lächelt spöttisch. Dann schießt er plötzlich 6 Lavastrahlen auf mich. Ich schaffe es auszuweichen und gehe zum Gegenangriff über. Er hat damit gerechnet und lässt mich in eine Wand aus Lava laufen.
"Angenehm warm, nicht wahr?"
Ich renne einfach mit dem Schild voran durch die Wand, allerdings streift etwas tropfende Lava meinen Rücken und brennt die Haut dort weg. Ohne mich darum zu kümmern und zu seiner sichtlichen Verwunderung renne ich weiter und erreiche ihn. Ich nutze den Schild, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und stoße dann mit der Klinge zu. Es bleibt eine tiefdunkelrote blutende Wunde knapp neben seinem Herz.
"Mist!"
Dennoch schafft er es noch, mir eine Woge Lava hinterher zu werfen. Diese lasse ich einfach durch mich hindurch fliegen. Allerdings sollte mich das nur von der klinge ablenken, die sich fast im selben Moment knapp neben meinem Magen durch meinen Körper bohrt.
"Verdammt."
Aber ich bin irgendwie in einem Rausch, weshalb ich den Schmerz gar nicht richtig mitkriege. Das "Verdammt" ist mir nur aus Reflex rausgerutscht. Ich packe seinen Unterarm, mit dem er das Schwert durch mich durchgebohrt hat, damit er nicht flüchten kann. Ich hebe meinen Klinge und füge ihm eine lange, tiefe Wunde von der linken Schulter bis zum rechten Oberschenkel zu. Er bricht daraufhin zusammen und die Lavawände, die die "Arena" gebildet haben, verschwinden.
// Den dürfte ich los sein...//
Mit diesem Gedanken gehe auch ich zu Boden.
\\Nicht schlecht. Aber tot bin ich noch nicht....\\
Mit diesem Gedanken wird auch vor Chris' Augen alles schwarz. -
708
Recht so!
*mit anpack* -
"Sieh an. Der Maskenamnn. So sieht man sich wieder." Er wird von Finsternis eingehüllt. "Nett. Aber denkst du das hält mich lange auf?"
Ich nutze den Moment, renn auf ihn zu und füge ihm eine ernsthafte Verletzung auf der Brust zu.
"Du Bastard!" Die Finsternis verzieht sich wieder. Er erschafft eine riesige runde Wand aus Lava um uns herum, damit wir in Ruhe in dieser "Arena" kämpfen können. Er erzeugt auch gleich mehrer Lavasäulen, die allerdings in der Luft stehen bleiben.
//Was hat er vor? Er kann doch nicht denken, dass mich diese Säulen hätten treffen können...//
Plötzlich verformt sich eine der Säulen und er materialisiert sich dort. Ich schaffe es gerade noch, mein Schild vor mich zu halten, als er mit einer Klinge aus flüssiger Lava auf mich einschlägt. Nach dem Schlag lässt er die Klinge zerfließen, sodass sich die Lava über das Schild verteilt. //Verdammt. Ist das heiß!// Ich merke, wie ich mir am Arm Verbrennungen zuziehe; das Schild selbst bleibt allerdings unbeschadet.
"Netten Schild hast du da. Mal sehen, wie lange dein Arm bzw. dein Körper diese Hitze aushält."
//Ich verstehe. Er Ist mit ihnen verbunden und benutzt seine Fähigkeit, um mich zu überraschen und überall auftauchen zu können, indem er selbst zu Lava wird und sich dann wieder an einem anderen Ort zusammen zu setzen. Und durch die Lavawände um uns herum hab ich nicht allzu viele Möglichkeiten zu fliehen. Klug von ihm, dass muss ich ihm lassen. Er hat anscheinend auch die letzten 2 Wochen trainiert.// -
"Du bist standhaft. Viele hätten bereits aufgegeben. Du allerdings nicht. Ich mag das. Aber das wird dir leider nichts mehr bringen." Ich lege mehr Energie in die Waffe. "Dein Schild sollte nicht mehr allzu lange halten." Kurz nachdem ich das gesagt habe, bricht das Schild auch schon. Dabei wird eine Energiewelle freigesetzt, die mich trotz Vorhalten meines Schildes nach hinten drückt. "Du hast gut gekämpft. Da du nicht zu wissen scheinst, wer ich bin, werde ich dich aufklären. Ich bin einer der 5 ranghöchsten Offiziere bei Loranus." Während ich aushole, um es zu beenden, höre ich wieder die Stimme: "Nach hinten!" Diesmal befolge ich dem Rat. Zum Glück. Direkt vor mir sehe ich einen Lavaschwall an mir vorbei fliegen... //Chris.//
-
"Was zum..?!" //Was ist mit ihr? Diese finstere Aura... Und dieser Engel... oder ist es ein gefallener Engel? Egal, sie ist stärker als gedacht...// "Kein Grund gleich verrückt zu werden. Und auch kein Grund, Ernst zu machen. Lass es ruhig angehen. Du solltest zwar mehr geben, aber noch nicht alles..." Ich stehe wieder auf. "Nicht schlecht für dein Alter. Mal sehen, wie lange du das durchhalten kannst." Ich pumpe etwas mehr Lebensenergie in das Exoskellet, das seine Form verändert und sich zu einer Waffe um meinen rechten Arm formt. Mein Unterarm ist von einem Schild umgeben, aus dessen Ende eine lange Klinge nach vorne ragt. Ich renne auf sie zu und greife mit meiner neuen Waffe an.
-
Das Mädchen steckt ihren Dolch weg. "Sehr vernünftig." Plötzlich baut sie einen Schild auf, der in Finsternis gehüllt ist. "Das ist doch sinnlos..." -"Weich nach hinten aus!"- plötzlich höre ich wieder diese vertraute und doch fremde Stimme in meinem Kopf. //Warum?! Sie kann mich doch eh nicht treffen und //- in diesem Moment werde ich durch einen Schlag des Schildes von den Beinen gerissen. Ich rappel mich schnell wieder auf und rolle nach hinten, um Abstand zu gewinnen. "Das ist absolut unmöglich! Das kann nicht sein!" schreie ich ungläubig. // Sie hätte mich nicht treffen dürfen... Irgendjemand muss ihr geholfen oder sie verstärkt haben....// "Hörst du jetzt auf mich? Wenn ich dir nochmal helfe, dann tu auch ohne zu zögern, was ich dir sage!"
-
Die Person über mir hat die unglaubliche Kreativität meines Avatars erkannt und allgemein verständlich erklärt.
-
Während ich ein paar Leute umbrachte, flogen plötzlich Sachen in meine Richtung. Ich nutzte das Exoskellet, um sie abzuwehren. Plötzlich kommt ein jüngeres Mädchen mit einem Dolch in der Hand auf mich zu gerannt. "Stirb du Freak!" "Wie unhöflich." sage ich , kurz bevor ihr Dolch einfach durch mich durchfährt, als ob nichts da wäre. "Mach dich bitte nicht lächerlich, Kleine."
-
Die Person über mir hat den gleichen "Beruf" wie ich.