Beiträge von null

Die Geschosse schlagen neben mir ein oder fliegen einfach durch mich durch. Mittlerweile haben die Anderen ihre Angriffe gestartet. "Ist DAS alles was ihr zu bieten habt?" frage ich die Soldaten lachend. "Damit kommt ihr aber nicht weit." Auf meinem Weg zum Mittelpunkt des Lagers werde ich plötzlich umzingelt. "Hm?" Ich wirble herum und treffe dabei alle 3 Sekunden jeweils 4 Leute, die leblos zu Boden sacken. "Lachhaft."

"Also dann, los gehts." Ich setze mich in Bewegung und gehe Richtung des Lagers. Ich werde auch recht schnell von Wächtern entdeckt, die das Feuer eröffnen. Ich nutze die Gelegenheit, um die Stabilität des Exoskelletes zu testen. Die Kugeln prallen an der Hülle ab, allerdings merke ich wie ich etwas Lebensenergie verliere. // Also nur in Notfällen benutzen.// "Zeit für einen Gegenangriff." sage ich lachend. Ich ziehe 4 kleine Maschienenpistolen, 2 in jeder Hand. Ich eröffne ebenfalls das Feuer und erledige die Wachen. Plötzlich sehe ich 2 Wachen mit Panzerfäusten auftauchen."Oh-ho. Schwere Waffen?" Ich muss lachen. In diesem Moment rückt Artillerie nach. Die Panzerfäuste und die Artillerie zielen auf mich und werden abgeschossen.

Wir halten kurz an. "Hehe. Ich werde es dir demonstrieren." Aus dem Würfel schießt ein Lichtstrahl in den Himmel. Der Würfel weitet sich und schwebt vor mir. Von dort ausgehend bildet sich ein Exoskellet über den Rest meines Körpers aus. "So. Dieser "Anzug" zehrt soweit ich weiß von der Lebenskraft seines Besitzers. Er ist individualisiert. Das hier ist noch ein Prototyp. Er wird auf dich persönlich abgestimmt und so konfiguriert, dass er sich abschaltet, bevor zu viel deiner Lebensenergie verbraucht wurden. Ansonsten würdest du sterben. Bevor wir gehen, sollten wir noch unseren Plan bereden. Ich werde frontal auf sie losgehen und sie ablenken, während ihr über die Flanken nachrückt."

"Wir werden einfach angreifen. Außerdem kann ich dann das hier endlich mal ausprobieren. Frisch aus der Forschungsabteilung. Ist aber wohl anstrengend zu benutzen." Ich hole einen kleinen Würfel raus, der zu leuchten begann.

"Wir haben unsere Gründe, verstanden? Akzeptier das einfach. Mehr musst du nicht wissen. Es hat tiefergehende Gründe, die deine Befugnisse überschreiten. Ich kann dir leider nichts genaueres sagen." Wir nähern uns einer Anhöhe. "Auf dieser Anhöhe liegt das Lager der Briks."

"Unser Ziel ist der Angriff eines Lagers der Birks. Diese sollen wir auch einnehmen. Klingt nach einer Menge Spaß. Das könnte endlich mal wieder eine größere Aktion werden. Folgt mir." Ich dreh mich um, werfe mein Jacket weg und und gehe Richtung des Lagers der Birks.

Ich warte. Es ist mittlerweile 12 Uhr. // Eigentlich wollten wir vor 3 Stunden schon geflogen sein. Egal. Die Anderen dürften schon da sein. Gut dass ich die örtliche Einheit über ihre Ankunft in Kenntnis gesetzt habe.// "Lowen Olgrow. Wir haben also mal wieder das Vergnügen. Also dann, auf nach Australien. Es wird schnell gehen." Ich starte das Flugzeug und gehe direkt nach dem Start auf die Höchstgeschwindigkeit von 6000 km/h.
    Wir treffen ca. 3 Stunden nach den Anderen ein. Ich werde beim Ausstieg von salutierenden Mitgliedern mit einem "Sir." begrüßt. "Ich sehe, ihr seid heil hier angekommen." sage ich an die Anderen gerichtet.

Ich warte auf dem Rollfeld in der Nähe des Loranus-Jets. //Ob noch jemand kommt? Egal. Es ist erst 7 Uhr morgens. 2 Stunden gebe ich denen, die mitwollen noch. Da dieser Jet mit Sicherheit schneller als der Privatjet diesere Firma ist, sollten wir vorher da sein. Dann kann ich die Anderen ankündigen. Nicht, dass sie von der Flugabwehr erwischt werden. Besonders um einen wäre es Schade; mich interessiert doch sehr wo er war. Ich habe zwar schon eine Vermutung, aber ich bin mir noch nicht sicher...//

Die Person über mir irrt sich. (Das war mir bewusst. Genauso wie ich weiß, dass es ihm egal ist, auf welcher Seite er steht, solange er seinen "Spaß" hat.)

"Hat es. Wir wurden ja nicht abgeschossen. Ich habe den Jet nur benutzt, um ihn in ein Regierungsgebäude zu jagen. Lowen und ich mussten ja abspringen, um euch zu helfen... Naja. Fliegt, mit wem ihr wollt."

"Du musst keinen Jet bestellen. Uns wird einer von den Loranus zur Verfügung gestellt. Ich werde fliegen. Das gute Stück ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Wir sind absolut sicher. Wir haben Abwehrsysteme und könnten notfalls auch selbst angreifen."

"Gut. Es sind alle da." Ich bin bereits wieder in der Bar, als die Letzten eintreffen. "Es gibt endlich mal gute Nachrichten." sage ich feierlich. "Die Ronus manipulieren ihre Einheiten so, dass sie auch ohne Rekinotuso zu sein besser sind als normale Menschen. Sie halten mehr aus und sind schneller. Das heißt, sie könnten etwas spannendere Kämpfe liefern. Ich muss nur noch eben klären, wie wir weitermachen. Dazu muss ich mit meinem Vorgesetztem sprechen."

// Er will also Blut?! Hmm... Interessant...// "Ich werde sehen, was ich tun kann. Wo bist du denn? Oder anders gefragt, wie soll ich dir das Blut zukommen lassen?"

Nachdem ich mit dem Barmann gesprochen habe und neue Informationen gewonnen habe, klingelt das Kommunikationsgerät. //Sieh an. Er meldet sich also wirklich.// "Entschuldigt mich kurz." Ich geh einige Meter, bis ich mir sicher sein kann, dass mich niemand hören kann. "Ja, Hallo? Jin? Was gibt's?"