Ach ich glaub ich mach auch mit. Brauch nur noch ne idee für nen char...
Beiträge von null
-
-
Ich warte auf dem Rollfeld in der Nähe des Loranus-Jets. //Ob noch jemand kommt? Egal. Es ist erst 7 Uhr morgens. 2 Stunden gebe ich denen, die mitwollen noch. Da dieser Jet mit Sicherheit schneller als der Privatjet diesere Firma ist, sollten wir vorher da sein. Dann kann ich die Anderen ankündigen. Nicht, dass sie von der Flugabwehr erwischt werden. Besonders um einen wäre es Schade; mich interessiert doch sehr wo er war. Ich habe zwar schon eine Vermutung, aber ich bin mir noch nicht sicher...//
-
Die Person über mir irrt sich. (Das war mir bewusst. Genauso wie ich weiß, dass es ihm egal ist, auf welcher Seite er steht, solange er seinen "Spaß" hat.)
-
Die Person über mir ist rangniedriger (im RPG).
-
Die Person über mir war verdammt nochmal schon wieder schneller als ich. :S
-
Die Person über mir war schneller.
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
-
"Hat es. Wir wurden ja nicht abgeschossen. Ich habe den Jet nur benutzt, um ihn in ein Regierungsgebäude zu jagen. Lowen und ich mussten ja abspringen, um euch zu helfen... Naja. Fliegt, mit wem ihr wollt."
-
"Du musst keinen Jet bestellen. Uns wird einer von den Loranus zur Verfügung gestellt. Ich werde fliegen. Das gute Stück ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Wir sind absolut sicher. Wir haben Abwehrsysteme und könnten notfalls auch selbst angreifen."
-
"Gut. Es sind alle da." Ich bin bereits wieder in der Bar, als die Letzten eintreffen. "Es gibt endlich mal gute Nachrichten." sage ich feierlich. "Die Ronus manipulieren ihre Einheiten so, dass sie auch ohne Rekinotuso zu sein besser sind als normale Menschen. Sie halten mehr aus und sind schneller. Das heißt, sie könnten etwas spannendere Kämpfe liefern. Ich muss nur noch eben klären, wie wir weitermachen. Dazu muss ich mit meinem Vorgesetztem sprechen."
-
// Er will also Blut?! Hmm... Interessant...// "Ich werde sehen, was ich tun kann. Wo bist du denn? Oder anders gefragt, wie soll ich dir das Blut zukommen lassen?"
-
704
Ach ist dich auch Wurscht. -
Nachdem ich mit dem Barmann gesprochen habe und neue Informationen gewonnen habe, klingelt das Kommunikationsgerät. //Sieh an. Er meldet sich also wirklich.// "Entschuldigt mich kurz." Ich geh einige Meter, bis ich mir sicher sein kann, dass mich niemand hören kann. "Ja, Hallo? Jin? Was gibt's?"
-
703
ja, aber dann ist es eig. nicht mehr fair und als Sportsmann versucht man es wieder anzugleichen und macht dadurch alles nur schlimmer :D -
"In das Cafe? Also gut. Stärkt euch nochmal. Ich werde die Zeit nutzen, um in Erfahrung zu bringen, ob die Birks wieder in Deutschland sind oder nicht. Nebenbei sollte ich eh dahin, um mir Informationen über die nächsten Missionen zu besorgen." Wir gehen alle ins Cafe, setzten uns an einen Tisch und bestellen etwas. Ich geh an die Bar und flüstre dem Wirt, einem Spion der Loranus, etwas zu.
-
Ich höre wie mich jemand anspricht und drehe mich um. "Sieh an. Der junge Tetsuya." // Er strahlt eine seltsame Aura aus... Als wäre er dematerialisiert worden und so für 2 Wochen von dieser Welt verschwunden... Anscheinend kann ich sowas nun auch bemerken. Und er wirkt verdammt nochmal stärkere als vorher.// "Du bis stärker geworden. WO warst du die letzten 2 Wochen?"
-
701
Was weiß ich wo wir gerade sind... Mittlerweile blicke ich auch nicht mehr durch oO -
Nicht alle haben das Training überlebt. 2 Wochen sind vergangen und das Training ist über. Ich ändere mein Outfit. ANstatt des Trenchcoats trage ich nun einen Anzug, der an den eines klassischen Mafiosi erinnert. // Ein wenig Stil schadet nie... Das Training hat mir nicht allzu viel gebracht. Ich kann nun etwas länger in dematerialisierten Zustand verbringen... Naja, besser als vorher. Aber diesere Traum... Ich hatte ihn wieder...// Ich begebe mich gemächlich zum Treffpunkt.
-
701
Dopperlpost >,,,,> -
700
Nein, wir streben nach neuen Höhen!