Rekinotuso Story

  • Jin:


    "Du kannst deine Kraft nicht aktivieren? Wow das ist seltsam, soll ich mal dein Blut untersuchen? Könnte ja sein das du eigentlich keine Kraft besitzt und das Zeichen falsch ist oder sowas in der Art. Soll schon ein paar mal vorgekommen sein."

  • Jin:


    "Ok aber ich hoffe du hast keine Angst vor Nadeln." Ich nehme eine kleine Kapsel und eine Spritze. Ich entnehme ihr ein bisschen Blut aus dem Oberarm und fülle es in die Kapsel. "Ich kann dir Morgen bescheid geben. Ich werde es heute Nacht noch Analysieren."

  • Was für ein Tag, draußen schüttet es wie aus Eimern, fehlt nur noch das es anfängt zu Gewittern. Normaler weise habe ich nichts gegen Regen und Gewittert nur diesmal passte es zu meiner Laune, ich war einfach nicht sonderlich gut drauf. Ich saß glaub ich schon seid zwei Stunden auf dem Balkon unter dem Schirm und sah zu wie Frankfurt am duschen war. "Ich wünschte ich könnte fliegen so wie du , Aura" sprach ich und sah auf meinem Amulett, als Antwort bekam ich ein kurzes aufleuchten.

  • Jin:


    Ich habe die ganze Nacht versuche an dem Blut durchgeführt. Als ich fertig war ginge ich dann ins Bett. Als ich aufgewacht bin hat er geregnet wie aus Eimern. Ich habe mir vom Zimmerservice ein Deluxe- Frühstück bestellt und einige Energy Drinks. //Ich lebe aber verdammt ungesund.// denke ich mir aber was Solls. Noch lebe ich und ich denke das ändert sich so schnell nun auch nicht.

  • Das Training macht sich bezahlt. Ich habe jetzt 4 Stunden meine neue Fähigkeit trainiert und ich habe sie jetzt anscheinend teilweise gemeistert. Nun kann ich die Finsteren Gestalten länger beibehalten , ungefähr 10 Minuten...Scheint auf dem ersten Blick wenig zu sein , könnte aber Vorteile mit sich bringen. "Das war's für heute Tetsu. Geh jetztt schlafen , sonst bist du morgen nicht in Form." , entscheidet Shadow und wir gehen in ein Hotel , wo ich für die Nacht einchecke und ein paar Stunden schlafe. Nun ist es wieder Morgen und ich gehe runter in die Eingangshalle . Ich kaufe mir kurz beim Café einen Milchshake und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt beim Flughafen. "Es ist 8 Uhr morgens. Um 9 Uhr sollten wir alle dort sein." , murmel ich mir in die Gedanken.

  • Cayne und Jane sind jetzt auch angekommen , und sie kamen direkt auf den Punkt . "Können wir?", fragt mich Cayne.
    "Klar , hereinspaziert." , antworte ich ihm und gehe als erster in den Jet. Drinne steht schon der Pilot und begrüßt mich. "Herr Tetsuya , schön Sie wiederzusehen. Ich habe schon alles vorbereitet und sind Startbereit."
    "Perfekt , dann wollen wir jetzt los." , sage ich ihm und setze mich auf einen der Plätze. Der Pilot holt aus einer Kiste ein Gewehr raus und überreicht sie Cayne."Herr Tetsuya meinte , ihnen gefällt solch eine Waffe. Das ist ein Geschenk , für die Gesellschaft unseres Herren. Ich wünsche ihnen einen schönen Flug."

  • Ich warte auf dem Rollfeld in der Nähe des Loranus-Jets. //Ob noch jemand kommt? Egal. Es ist erst 7 Uhr morgens. 2 Stunden gebe ich denen, die mitwollen noch. Da dieser Jet mit Sicherheit schneller als der Privatjet diesere Firma ist, sollten wir vorher da sein. Dann kann ich die Anderen ankündigen. Nicht, dass sie von der Flugabwehr erwischt werden. Besonders um einen wäre es Schade; mich interessiert doch sehr wo er war. Ich habe zwar schon eine Vermutung, aber ich bin mir noch nicht sicher...//

  • Jin:


    Ich öffne die Tür. "Ich habe was herrausgefunden. Aber ich würde dir das gerne zeigen. Also wenn du mal reinkommen würdest." Ich mache einen Schritt zur Seite und mache eine Handbewegung die zeigt das sie kommen soll.

  • Jin:


    Ich zeige auf meinen Tisch wo ein paar kleine schalen mit Blut sind. "Dein Blut ist das ganz links. Wenn du es unterm Mikroskop anschaust siehst du einige Grüne steine. Diese Steine sind unsere Energiequelle. Nunja deine Steine sind sichtbar aber sie glühen nicht. Wenn du die zwei anderen Schalen anschaust siehst du das Blut eines Normalen Menschen wo keine Steine zu finden sind. Die letzte enthält das Blut von mir."

  • Ich bin etwas spät, aber das kümmert mich nicht wirklich. Die können ja wohl noch warten! Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend, aber dafür wenigstens sehr interessant. Ich gebe die letzten Meter mit meinem ferrari nochmal richtig gas und lasse die Reifen ordentlich quietschen. Ich liebe dieses Teil einfach! Bevor ich aussteige rücke ich meinen Anzug nochmal gerade und ziehe mir die Sonnenbrille über die Augen. Na dann wollen wir mal!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Jin:


    "Das ist eine Gute Frage. Wir haben im Moment nur die Vermutung das sich die Fähigkeit bei einer gewissen Situation zeigt. Wenn wir also aufgeregt sind reagiert der Körper darauf. Die andere Vermutung ist das der Körper mit der Kraft noch nicht klar kommt und diese Unterdrückt um sich selbst nicht zu schaden. In der Forschung haben wir versucht diesen Situartionfaktor zu überspringen und die Kraft Manuel zu erwecken. Bis jetzt sind wir nur soweit gekommen das die Kraft die betroffene Person verschlungen. Also du musst eventuell in Panik geraten oder etwas ähnliches erleiden oder dein Körper ist noch nicht bereit dafür. "