Ja (g4m3sf4n falls mich jmnd adden will, imo mit Donger(s?) als name)
Next ist viel auf YouTube unterwegs?
Ja (g4m3sf4n falls mich jmnd adden will, imo mit Donger(s?) als name)
Next ist viel auf YouTube unterwegs?
Ja
Next hat Skype?
721
wtf....
einfach nur... äh... ja... random?
721
Tja.... kann ja mal vorkommen..
Und? Wer hat es schon? Außer Neko meine ich..
Ich meinerseits werde es mir wahrscheinlich übermorgen zulegen, da ich ja erst vorhatte mir das Doppelpack mit einem Freund zusammen zu kaufen...
Da sein kleiner Bruder es aber schon hat und er eh eher ein PC-Gamer ist, will er jetzt doch nicht...
Deshalb kann ich es mir frühestens am Samstag kaufen.
Nein. Aber übermorgen wahrscheinlich SSBf3DS :)
Next hätte gerne eine andere Augenfarbe?
"Ja, die Sache mit gestern..." Unbewusst balle ich die Hand zur Faust. "Wir waren ja in der Stadt ein paar Sachen besorgen... Da haben wir dann Aoi's Bruder getroffen... Er gab sich erst als Schüler einer anderen Schule aus und hat mich provoziert und so... Also hab ich ihn angegriffen. Er wollte sowieso einen kleinen Kampf; hat er vorher zumindest gesagt. Naja, er war einfach viel zu stark für mich. Er hat eine Ätherwelle ausgeschickt, die mich in eine Hauswand geschleudert hat... Tat meinem Rücken nicht allzu gut. Aber genug von mir... Wie ist es dir gestern ergangen?"
721
Dann bin ich mal der Uncoole...
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
Ich gehe mit dem Tablett in der Hand in unser Zimmer. Bonty ist mittlerweile auch wach. "Guten Morgen! Ich hab uns mal was zum Essen geholt!" Ich stelle das Tablett auf den Tisch und nehme mir etwas. "Heute sind die Teamkämpfe... Was dagegen, wenn wir ein Team bilden? ICh denke wir ergänzen uns gut. Ich bin physisch stärker während du gut mit Magie umgehen kannst..." Ich sehe ihn fragend an.
(eher) Kurze Haare
Scharfes oder salziges Essen?
//Es ist spät geworden. Ich sollte schlafen. Die Anderen kann ich auch morgen suchen. Sie werden heute eh nicht mehr so viel machen.// Ich begebe mich in ein leerstehendes abgelegenes Gebäude und ziehe den Trenchcoat aus. Die Maske streife ich auch ab.
In meinem Traum höre ich eine mir völlig unbekannte Stimme, die mir doch zugleich vertraut vorkommt. Sie flüstert mir etwas unverständliches zu, von dem ich, obwohl ich nichts verstehe, doch das Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist. "Wer bist du?" "Du weißt es wirklich nicht mehr? Ich bin-" Das war das einzige, was ich verstanden habe. Doch bevor die Antwort kommt, wache ich auf. //Seltsam....Das war kein normaler Traum... Egal, ich sollte los und die Anderen suchen.// Ich ziehe meine Maske wieder auf und gehe auf die Straße. // Wo könnten sie nur sein?//
(Bin jetzt am gleichen Tag wie die Anderen. Nur um nicht für Verwirrung zu sorgen)
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
*Keks ess*
Nur noch mal ne Frage. Sollen unsere Charaktere/ Teams, wenn wir denn mitmachen, hier hin oder gibt es noch nen extra Thread, den ich nicht gesehen hab/ es noch nicht gibt?
"Der Hakauni-Clan? Ich erinnere mich... Du warst also dieser Junge... Durch die Narkose dachte ich wahrscheinlich du wärst tot. Ewiges Leben... Ist es wirklich das, was du willst? Aber gut, ich kenne die Forschung deines Vaters... beeindruckend. Also gut, ich lasse dich am Leben. Aber nur um zu sehen, wie weit du kommst. Aber wenn ich merke, dass du meine Gutmütigkeit nicht zu schätzen weißt... kannst du deinem Clan folgen und wirst wieder glücklich mit ihnen vereint sein. Halt mich auf dem Laufenden." Ich gebe ihm ein kleines Gerät. "Damit kannst du mich erreichen. Es ist absolut abhörsicher."
"Also gut." Ich setzte ihn ab und lasse ihn erstmal Luft holen. "So. Komm zum Punkt. Warum verfolgst du mich?" //Noch so ein Spinner.//