Nein. Aber übermorgen wahrscheinlich SSBf3DS :)
Next hätte gerne eine andere Augenfarbe?
Nein. Aber übermorgen wahrscheinlich SSBf3DS :)
Next hätte gerne eine andere Augenfarbe?
"Ja, die Sache mit gestern..." Unbewusst balle ich die Hand zur Faust. "Wir waren ja in der Stadt ein paar Sachen besorgen... Da haben wir dann Aoi's Bruder getroffen... Er gab sich erst als Schüler einer anderen Schule aus und hat mich provoziert und so... Also hab ich ihn angegriffen. Er wollte sowieso einen kleinen Kampf; hat er vorher zumindest gesagt. Naja, er war einfach viel zu stark für mich. Er hat eine Ätherwelle ausgeschickt, die mich in eine Hauswand geschleudert hat... Tat meinem Rücken nicht allzu gut. Aber genug von mir... Wie ist es dir gestern ergangen?"
721
Dann bin ich mal der Uncoole...
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
Ich gehe mit dem Tablett in der Hand in unser Zimmer. Bonty ist mittlerweile auch wach. "Guten Morgen! Ich hab uns mal was zum Essen geholt!" Ich stelle das Tablett auf den Tisch und nehme mir etwas. "Heute sind die Teamkämpfe... Was dagegen, wenn wir ein Team bilden? ICh denke wir ergänzen uns gut. Ich bin physisch stärker während du gut mit Magie umgehen kannst..." Ich sehe ihn fragend an.
(eher) Kurze Haare
Scharfes oder salziges Essen?
//Es ist spät geworden. Ich sollte schlafen. Die Anderen kann ich auch morgen suchen. Sie werden heute eh nicht mehr so viel machen.// Ich begebe mich in ein leerstehendes abgelegenes Gebäude und ziehe den Trenchcoat aus. Die Maske streife ich auch ab.
In meinem Traum höre ich eine mir völlig unbekannte Stimme, die mir doch zugleich vertraut vorkommt. Sie flüstert mir etwas unverständliches zu, von dem ich, obwohl ich nichts verstehe, doch das Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist. "Wer bist du?" "Du weißt es wirklich nicht mehr? Ich bin-" Das war das einzige, was ich verstanden habe. Doch bevor die Antwort kommt, wache ich auf. //Seltsam....Das war kein normaler Traum... Egal, ich sollte los und die Anderen suchen.// Ich ziehe meine Maske wieder auf und gehe auf die Straße. // Wo könnten sie nur sein?//
(Bin jetzt am gleichen Tag wie die Anderen. Nur um nicht für Verwirrung zu sorgen)
*Keks ess*
Nur noch mal ne Frage. Sollen unsere Charaktere/ Teams, wenn wir denn mitmachen, hier hin oder gibt es noch nen extra Thread, den ich nicht gesehen hab/ es noch nicht gibt?
"Der Hakauni-Clan? Ich erinnere mich... Du warst also dieser Junge... Durch die Narkose dachte ich wahrscheinlich du wärst tot. Ewiges Leben... Ist es wirklich das, was du willst? Aber gut, ich kenne die Forschung deines Vaters... beeindruckend. Also gut, ich lasse dich am Leben. Aber nur um zu sehen, wie weit du kommst. Aber wenn ich merke, dass du meine Gutmütigkeit nicht zu schätzen weißt... kannst du deinem Clan folgen und wirst wieder glücklich mit ihnen vereint sein. Halt mich auf dem Laufenden." Ich gebe ihm ein kleines Gerät. "Damit kannst du mich erreichen. Es ist absolut abhörsicher."
"Also gut." Ich setzte ihn ab und lasse ihn erstmal Luft holen. "So. Komm zum Punkt. Warum verfolgst du mich?" //Noch so ein Spinner.//
Ich laufe durch die Gegend und suche nach den Anderen. Aus den Augenwinkeln erkenne ich, wie mich jemand verfolgt. Ich beschleunige meine Schritte und biege um eine Ecke. Der Typ geht um die Ecke, aber sieht mich nicht. Wie auch, wenn ich in einer Wand stecke? Ich komme hinter ihm aus der Wand, ohne dass er mich bemerkt. Ich nähere mich von hinten, greife ihn am Hals und drücke ihn an die Wand. "So Freundchen. Wer bist du und warum folgst du mir? Und dann noch so auffällig."
Ich fange das Gewehr auf. "Danke. Aber das wird nicht viel bringen. Du bist besser geworden, kann das sein? Ich hab da extra was für dich vorbereiten lassen. Jetzt, da wir alleine sind, können wir ja richtig loslegen." Ich schlage erst mit dem normalen Katana zu. Er fängt es ohne Probleme ab und lässt es schmelzen. "Zeit für mein neues Spielzeug." Ich ziehe ein anderes Katana.
"Mit dem wird das gleiche passieren wie mit dem Anderen. Narr. Lernst du nichts? Ich bin seit unserem letzten Kampf viel stärker geworden.""Denk nicht, dass du der Einzige bist, der trainiert hat." Meine Augen scheinen unter der Maske zu Glühen. Ich schlage zu. Er fängt es wieder ab. Er versucht es zu schmelzen, aber es passiert nichts.
"Was zum?! Wie kann das sein?"
"Es ist hitzebeständig. Du kannst es vielleicht abfangen, aber du kannst es nicht schmelzen." //Immerhin. Es hat ihn überrascht.//
Während er mein Schwert hält, schlage ich ihn mit der Linken ins Gesicht. Damit hat er nicht gerechnet. Doch er reagiert sehr schnell und verpasst mir ein einen Schlag in den Magen. Er hat aus Reflex so schnell reagiert, dass er seine Fähigkeit nicht mehr aktivieren konnte.
Nach einem langen Schlagabtausch von Lavafäusten die ins Nichts schlagen und Fäusten, die dematerialisiert werden, da sie sonst in Lava schlagen würden.
Wir nehmen beide etwas Abstand vom jeweils Anderen.
Eine Reihe an Zeichen blitzt unter mir auf. Darauf folgt eine Reihe von Lavasäulen. Sie gehen durch mich durch, als ob ich nicht da wäre.
"Du bist der, der nichts lernt. Deine Attacken werden mich nicht treffen."
"Deine mich auch nicht."
Ich schieße mit meiner Waffe auf ihn. An der Stelle, an der er getroffen worden wäre, ist nur ein Loch aus Lava. Es schließt sich und es bleibt keine Wunde über.
Nach längerer Zeit:
Beide keuchen. Beide schwitzen. Beide sind am Ende.
"Es hat keinen Sinn mehr." //Ich sollte gucken, wie es den Anderen geht. Ich habe dem Boss versprochen, auf sie aufzupassen.//
"Du hast recht." //Er ist auch stärker geworden... //
"Wir klären das später noch...."
Ohne eine weiteres Wort drehe ich mich um und gehe. Chris tut das selbe.
"Darauf kannst du Gift nehmen... Wir werden uns wieder sehen."
Die Person über mir hat den gleichen Rang wie ich (im Moment).
"Ahja, Chris. Ich wusste du kommst mir bekannt vor. Ja, ist warm." Die Säule schießt empor, berührt mich allerdings nicht. //Extrem heiß.// Ich ziehe meine Pistole. // Das wird zwar so gut wie nichts bringen, aber...// Ich schieße auf ihn. Sicherheitshalber ziehe ich mit der anderen Hand schon mein Katana.
Ja. Aber es wird auch ein wenig mindfuck...
Next mag Bleach?
"Ich erinnere mich....Aber.... wie war dein Name?" // Warum kommt er mir so verdammt bekannt vor? Ich kenne ihn... Aber der Name...// "Komm her und zeig mir was du kannst. Dann erinnere ich mich vielleicht an dich."
"Wir sind einige Zeit nach euch los geflogen. Wir haben euren Absturz beobachtet und da wir ehe nach Frankfurt wollten, hab ich den Autopilot auf ein wichtiges Regierungsgebäude gelenkt und wir sind abgesprungen. Dann haben wir Schüsse gehört und haben euch hier gefunden. Wie auch immer, wir sollten es hier mal richtig krachen lassen!"