Rekinotuso Story

• "Ich hab doch gewusst dass er zu Loranus gehört, was ich nicht so ganz sicher war"
    Und stampfe dabei mit mein ein Bein wütend auf Boden drauf.
    "Okai dann lassen wir wohl auf den weg machen, aber wo sollen wir den hin?"
    und gucke Lulu und Haruka an.

• Haruka:
    Ich sehe Xeo an . " Ich weiß nicht wo wir hin könnten..."
    Ich sehe mich um und atme tief durch.
    // Ich hoffe heute haben wir mehr glück...und weniger Kämpfe \\
    Ich sehe Lulu an. " sollen wir Jin suchen? "

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Ja wäre wohl nicht schlecht immerhin hat er auch eine Starke Attacke" sagte ich und lief neben den beiden los. Ganz in Gedanken versunken sah ich beim Laufen auf mein Amulett das schon eine weile leutete.

• "Also will ich Akashi finden und fragen ob er weis wo wir hin gehen können wenn wir Deutschland verlassen, wird mich schon interessieren wo wir dauerhaft sicher sind ohne dass wir kämpfen"
    Und gucke Haruka und Lulu an.

• //Es ist spät geworden. Ich sollte schlafen. Die Anderen kann ich auch morgen suchen. Sie werden heute eh nicht mehr so viel machen.// Ich begebe mich in ein leerstehendes abgelegenes Gebäude und ziehe den Trenchcoat aus. Die Maske streife ich auch ab.
    In meinem Traum höre ich eine mir völlig unbekannte Stimme, die mir doch zugleich vertraut vorkommt. Sie flüstert mir etwas unverständliches zu, von dem ich, obwohl ich nichts verstehe, doch das Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist. "Wer bist du?" "Du weißt es wirklich nicht mehr? Ich bin-" Das war das einzige, was ich verstanden habe. Doch bevor die Antwort kommt, wache ich auf. //Seltsam....Das war kein normaler Traum... Egal, ich sollte los und die Anderen suchen.// Ich ziehe meine Maske wieder auf und gehe auf die Straße. // Wo könnten sie nur sein?//

(Bin jetzt am gleichen Tag wie die Anderen. Nur um nicht für Verwirrung zu sorgen)

• Nach einer eher ruhigen Nacht wache ich ausgeschlafen auf. Die anderen beiden sind schon auf. Dreck! Mein Anzug ist ganz zerknittert! Mit einer schnellen Bewegung bin ich auf den Beinen und strecke mich erstmal. Komischerweise konnte ich diese Nacht das erste mal wirklich entspannen. Und das nach so einem Tag. Es ist das erste Mal seit Jahren in denen ich nicht den Traum habe. Der Traum der mich sonst immer verfolgt.
    Anscheinend sind die anderen nicht ganz so entspannt wie ich und wollen schon los. "Dann last uns gehen, wenn ihr schon los wollt. Eigentlich ist es ganz schade das ihr schon los wollt. Mir gefällt dieser Ort!"

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

• Wir laufen durch die verwüste Stadt, selbst jetzt noch brechen einzelne stücke eines Hauses ab . >Auch wenn er mich angelogen hatte habe ich wirklich für eine kurze zeit gedacht er sei mein Bruder und ich hab mich mal wieder wohl gefühlt< dachte ich. Nachdem wir um eine Ecke liefen sahen wir von weitem Asuka und Darkan. "Hey!" schrieh ich und winkte ihnen zu.

• Neben jedem Briks Mitglied taucht auf einmal Akashi auf. "Hallo ihr lieben. Ich möchte euch gerne alle beisammen haben. Jin du bleibst dort stehen und die anderen kommen zu dir. Jin befindet sich im U-Bahn Schacht 8. Ihr werdet ihn nicht verpassen. Aber beeilt euch sonst wird es nur unnötig schwer für uns."

Jin:

"Du redest mit allen. Dann lag ich richtig, du hast die Illusions-Telepathie von der viele Sprechen das es sie eigentlich nicht gibt. Du gaukelst uns vor bei uns zu sein doch eigentlich redest du. Eine sehr gute Fähigkeit für Taktiken. Ich werde warten." Auf einmal verschwindet Akashi wieder. Seine Fähigkeit ist schwach im Kampf er muss sich also immer versteckt halten, und sagt seien Leuten die nächsten Schritte voraus. Eventuell wusste er von diesem Angriff.

• //Fuck, das war scheisse, ich blute am Bein. Soll Ich ins Krankenhaus? Nein, sie würden meinen Namen wollen... wieso habe ich eigentlich nie ne Wahl//
    Ich teleportiere mich mal wieder unangekündigt neben meine kleine Schwester. Ich flüstere ihr nur schnell in's Ohr ''Ich muss dich alleine sprechen''

• Ich sprang vor schreck in Harukas Arme als plötzlich Akashi vor uns auftauchte. "MACH DAS NIE WIEDER!" sagte ich und versuchte mich rassendes Herz zu beruigen als ich wieder von Haruka runter sprang. "Ubahn 8 also. Okay dann machen wir uns sofort auf den Weg dort hin" sagte ich und lief mit den anderen auch gleich los wo wir nach einer halben Stunde dort ankamen und auch auf Jin traffen der dort wartete.

• Als wir Akashi und die andere sah, wurde irgendwie was gesagt dass wir zu U-Bahn 8 hin sollen, als wir dort ankam steht schon Jin dort.

• Ich ziehe meine Schwester ein wenig von der Gruppe weg. Mit leicht schmerzverzehrter Miene kremple ich mein Hosenbein hoch bis man die Blutende Wunde sehen kann.
    ''Ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte...''

• "Ich weiß nicht wo wir hinsollen. Vielleicht sollten wir uns aber erstmal wieder neu formieren und mit den anderen dann einen plan austüfteln!"
    Ich schaue erst zu Cayne und dann zu dem kleinen Mädchen. Verwundert reibe ich mir die Augen. Woher kommt der Typ denn da so plötzlich? Ich mache einige Schritte auf die beiden zu und sehe wie der Typ eine tiefe Wunde vorzeigt. "Soll ich vielleicht helfen?", frage ich ohne jemanden direkt anzusprechen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Haruka:
    Ich lache kurz und Lulu springt wieder von mir runter.
    Wir laufen zur U-Bahn und treffen auf Jin.
    // Immer so weit laufen \\
    Ich keuche kurz und sehe die anderen an .

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• ''Ich.......Ich.. bin kein Freund von Krankenhäusern'' Sage ich in einem etwas nervösen Tonfall.
    ''...Wirklich nicht'' Ergänze ich um der zweiten Frage ein wenig auszuweichen.
    Ich drehe meinen Kopf
    ''Kannst du den helfen?''

• > Freut mich.....? < Ich sage nichts als sich dir anderen so warm empfangen und laufe ihnen hinterher. Bei der U Bahn schaue ich Haruka an. " Alles in Ordnung, Xeo? " >Was für eine dumme Frage, na klar geht es ihm gut, er ist ja nur gerannt! Was machen wir eigentlich hier? <

• "Üh ja bei mir ist alles in Ordnung und bei dir ?" >Natürlich es nicht bei mir in Ordnung ich will einfach nur noch von Deutschland weg und will am liebsten wieder zurück nach Japan<

• Jin:

"Wir sollten uns doch hier treffen oder? Ich frage mich was Akashi vorhat ihr nicht. Ich wette er ist gar nicht in Deutschland. Seine Kraft ist auch nicht sonderlich stark im eins gegen eins aber als Team hat seine Kraft eine enorme Macht. Was war eigentlich bei euch los wo ist dieser Tetsu?"