Beiträge von null

    "Ja, es geht, danke. Ich hab schon schlimmeres abgekriegt. Sicher, es macht immer Spaß, ein paar Regierungsfutzies kaputt zu kloppen. Aber mit diesem Nervengift ist nicht zu spaßen. Ich muss allerdings zeitnah ein Gegenmittel einnehmen." Ich schleppe mich zu meinem Büro und finde nach einiger zeit des Suchens endlich die Spritze. Meinen rechten Arm kann ich zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr nutzen. Ebenso die rechte Schulter und einen kleinen Teil meines linken Armes. Unter großer Anstrengung schaffe ich es aber noch, mir die Spritze mit links zu setzen. // Jetzt heißt es abwarten.//

    Nintendo Please - Warum? Das Ding ist abscheulich und in meinen Augen ein verschwendeter Charakter, wenn man bedenkt, was Nintendo sonst alles für Charaktere ins Spiel hätte integrieren können. Stattdessen ist dieser blöde Hund von irgendnem Spiel dabei, das gefühlt vielleicht ein winziger Bruchtteil der Nintendo Community mal irgendwo gehört hat, aber trotzdem nie gespielt. Sad sad..


    Meine Rede. Schrecklich, oder? Aber ich fand bei SSBB den Ultra-Smash von Lukas/ Ness irgendwie immer op.... Man hatte keine Chance auszuweichen und wurde fast immer rausgehauen.
    Anstelle von diesem Duck Hunt Dog hätte man andere Chars, z.B. auch Andere aus Xenoblade oder was weiß ich woher einbauen können. Einen vernünftigen bzw. /oder einen coolen Charakter.....

    "Narren. Denkt ihr, ihr könntet es mit uns aufnehmen?" An die Rekruten: "Haltet euch zurück. Diese Munition enthält Nervengift." Ich gehe gemütlich auf die Männer zu. Die Kugeln fliegen einfach durch mich durch. Als sie dann nachladen müssen, nutze ich meine Chance. Ich ziehe eine Pistole, die ich in der Linken halte und der gleich 5 Menschen zum Opfer Fallen. In der Rechten halte ich ein Katana, mit dem ich 3 andere aufschlitze. Es sind immer noch welche da und sie haben mittlerweile nachgeladen. Sie zielen auf mich. // Mist. Wenn sie mich jetzt erwischen...// Während ich einen erwische, streift mich ein Schuss am Oberarm. Ich beachte es nicht und kämpfe mich weiter durch. Nach einiger Zeit merke ich, wie das Nervengift wirkt. // Scheiße. Das muss jetzt schnell gehen.// Als ich merke, wie sich das Gift langsam ausbreitet, gehe ich auf Abstand.

    Er schlägt mit voller Kraft in meinen Bauch. Es ist nicht zu übersehen, dass er seine Kräfte dafür benutzt hat. Trotzdem lasse ich mich treffen. Ich spanne vorher mein Bauchmuskeln an, doch das bringt wenig. Der Schlag ist extrem hart. Ich spucke kurz Blut. "Du verlässt dich zu sehr auf deine Kräfte. Du musst auch lernen-" In diesem Moment landet ein Hubschrauber und die Männer, die aussteigen, werfen Granaten. Ich renne zu dem Platz auf dem sie sind. "Was ist hier los? Was seid ihr für Wichtigtuer?"

    Sehr spezieller Char, wie ich finde. Wenn man ihn gut spielen kann, ist er auch sehr stark, aber ich finde, dass er schwer zu handhaben ist.
    Der unnötigste Char ist, zumindest in der 3DS-Version (ivh hoffe, es gibt ihn in der WiiU-Version nicht D:), dieses Duck Hunt Dingen, also diese Hund mit dem Vogel..... widerlich..

    Ich merke wie ich schwächer werde. "Nicht schlecht. Ich sehe schon, du bist sadistisch veranlagt. Das genügt, was deine Fähigkeit betrifft." Da er immer noch nicht aufhört, nutze ich meine Fähigkeit. Ich muss lächeln, als ich seinen Gesichtsausdruck sehe, während seine Hand durch meine Schulter gleitet, als ob nichts da wäre. Ich nutze die Gelegenheit und teste ein neues Medikament, das die Regeneration enorm stark beschleunigt. Nach 3 Minuten bin ich wieder so fit wie vorher. // Wirkt echt gut.// "Nun zu den physischen Test., sprich Faustkampf. Mal sehen ob du in dem Bereich was drauf hast oder dich immer nur auf deine Fähigkeit verlässt..." Mit diesen Worten streife ich den Trenchcoat ab und greife ihn an.

    Ich stehe an dem Bett von Lowen Olgrow und wecke ihn unsanft mit einem Schlag. "Steh auf. Dein Test beginnt. Komm mit." Ich führe ihn nach draußen auf einen abgelegenen Platz. "So. Ich teste deine physischen Fähigkeiten und deine Fähigkeit. Lebensraub, nicht wahr? Halt dich nicht zurück. Wenn es zu viel wird, werde ich dafür sorgen, dass es mich nicht mehr betrifft. Los. Ich muss zugeben, dass ich gespannt bin. Das ist eine interessante Fähigkeit."

    Nach etwas längerem Weg sind wir am Camp angekommen, wo 2 andere Mitglieder von Loranus salutieren. Ich steige auf ein leicht erhöhtes Podium, sodass mich die Anderen sehen und hören können. "Willkommen auf Sa Dragonera. Wir werden hier für einige Zeit bleiben und an euren Fähigkeiten arbeiten, bevor wir wirklich aktiv gegen die Regierung und die Birks vorgehen werden. Wir haben hier genug Zimmer für alle; ihr könnt euch aussuchen, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer haben wollt. Es wird zwei Schichten für das Training geben. Die erste wird von 9 bis 14 Uhr gehen, die Zweite von 16-19 Uhr. Es steht euch frei, zu tun was ihr wollt, wenn ihr kein Training habt. Denkt jetzt nicht, wir sind nur zum Spaß hier. Das Training kann mitunter sehr anstrengend werden. Den Rest des heutigen Tages werde ich mir den aktuellen Stand eurer Fähigkeiten ansehen. Ich werde euch dann benachrichtigen. Wegtreten!" Ich verlasse das Podium und gehe in mein Büro. " Ja, Sir, wir sind angekommen. Einige von ihnen scheinen schon recht stark zu sein; ich kümmere mich im Verlauf des Tages darum.- Ja, ich verstehe. Schönen Tag noch."

    "Sein Name ist Seijuro Tetsuya, sagt er. Ja, gut." An ihn gewandt: "Gut, du kannst mitkommen." Plötzlich tritt ein junges Mädchen zu uns und sagt, sie habe von uns gehört. "Ah, du musst Jane Volturi sein. Es gibt nicht allzu viele junge weibliche Mitglieder, die zu diesem Camp kommen sollten. Auch für dich noch mal: ich bin hier der leitende Offizier." Zu den beiden Neuen: "Schließt euch einfach den anderen an. LOS, LOS, WEITER GEHT'S!"

    Plötzlich kommt jemand auf uns zu. "Hmmm. Ich bin der leitende Offizier hier. Wie ist dein Name? da du von dem Camp weißt, bist du ja wohl schon Mitglied. Sobald ich deine Zugehörigkeit bestätigt habe, kannst du mitkommen." Ich hole ein Gerät raus, um mit meinem Vorgesetzten zu telefonieren. Ich erkläre ihm kurz die Lage, während ich noch auf den Namen des Neuankömmlings warte.

    Ich wende mich an Olgrow."Denkst du, dass ist alles nur ein Spiel, Junge? Denkst du, wir sind zum Spaß hier? Es ist nur so, dass wir auch nur Menschen sind und uns dachten ihr fändet es vielleicht gut, auf einer schönen Insel zu trainieren, damit ihr euch in eurer Freizeit etwas erholen könnt. Das Trainingslager hätte auch irgendwo anders auf der Welt sein können. Wir wollten es euch nur so angenehm wie möglich gestalten. Das Camp hat nichts mit dieser Insel zu tun. Es ist ein harter, unschöner Ort. Wir sind hier, um eure Fähigkeiten zu trainieren. und wenn du, Lowen, denkst, dass du jemand besseres wärst, weil deine Fähigkeit Lebensraub ist, probier es gerne bei mir aus. Du wirst sehen, dass es keinen Sinn hat. Wenn wir erstmal mit dem Training angefangen haben, werdet ihr euch alle wünschen, wir hätten hier einen großen Tisch mit einer Rüschendecke, Nadel und Faden, sowie Kaffee, wie du so schön sagtest. Was die Talismane betrifft.... Das ist eine andere Sache... Bis ihr einen erhaltet, kann einige Zeit vergangen sein......" Ich hebe meine Stimme etwas, um sicher zu gehen, dass mich alle hören. "UND JETZT BEWEGT EUCH VERDAMMT NOCHMAL, IHR FAULEN SÄCKE! BIS ZUM CAMP IST ES EIN LANGER WEG!"

    Nach ca. 3 Stunden Flug: "Ich bin's nochmal. Wir werden in Kürze auf einer sonnigen Insel landen. Dort befindet sich das Camp. Wir werden schichtweise trainieren. Die erste Schicht geht von 9-14 Uhr, die Zweite von 16-19 Uhr. Während der Pause und nach Ende der zweiten Schicht könnt ihr euch frei auf der Insel bewegen. Keine Sorge, es ist für alles gesorgt. In der Nähe des Camps findet ihr eine große Stadt, in der es alles gibt, was man zum Leben braucht. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese auf dem Weg vom Flughafen zum Camp stellen." Etwa 10 Minuten später lande ich das Flugzeug sanft. Nachdem wir zu Stehen gekommen sind warte ich auf die Person, die uns abholen soll.

    Circa eine halbe Stunde, bevor wir ohnehin hätten aufstehen müssen, wache ich auf. // Was ist das denn für ein Lärm da draußen?// Als ich aus dem Fenster sehe, sehe ich, wie Aoi, Kuro und Shiro sich gegen 3 mir unbekannte Personen zur Wehr setzten und die Oberhand haben.// Kein Grund einzugreifen. Die schaffen das auch alleine. Meine Güte. Überall nur Probleme....// Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Als ich dann soweit bin, gehe ich in die Mensa, trinke 5 Tassen starken Kaffee und 3 Energy-Drinks und hole mir und Bonty ein Tablett mit Frühstück.

    Was lässt der sich so viel Zeit? Vielleicht muss ich mich mal um diesen James Calham kümmern. Oh da kommt jemand. Ein Audi R8 fährt vor. "Guten Morgen. Du musst Lowen Olgrow sein. Ich bin fürs erste der leitende Offizier hier und somit dein Vorgesetzter. Steig ein. Wir müssen los." Auf der Treppe, die in den Privatjet führt erkläre ich ihm kurz, worum es geht. "Wir wollen stärker werden. Daher gehts zu Trainingslager. Du bist einer von den Ausgebildeten, die mit mir zusammen einige Treffen der Regierung aufrütteln werden, um sie nach und nach zu schwächen; wir werden eine Art Stoßtrupp sein und vereinzelt zuschlagen und uns daraufhin wieder zurückziehen, um wieder zu trainieren." Zur Überraschung der anderen setzte ich mich nicht zu ihnen in den Flieger, sondern gehe zielstrebig ins Cockpit."Hier spricht euer Kapitän und leitender, für euch zuständiger Offizier. Auf dem Flug habt ihr schon mal Zeit, euch kennen zu lernen. Sobald wir gelandet sind, gibt es weitere Informationen."

    Ich folge ihm durch die Tür. Draußen wartet eine ältere Limousine. "Steig ein. Wir werden zum Flughafen gefahren." Ein Butler hält uns die Tür auf, sodass wir einsteigen können. Auf dem Rollfeld angekommen hält der Wagen direkt vor dem Flugzeug. "Geh schon mal hoch und setz dich rein. Ich soll hier noch jemanden empfangen."