//Sie ist wirklich gut. Freestyle-Kampfstil.... Wenn das so weiter geht muss ich bald ernst machen...// Ich mache erstmal 2 schnelle Schritte rückwärts, un außerhalb ihrer zu sein.// Freestyle kann man nur mit Freestyle bekämpfen...// Nachdem ich einen Moment nachgedacht habe, gehe ich mit erhobenen Schwert recht schnell auf sie zu setze zu einem Schlag mit links an (nachdem ich die Schwerthand gewechselt habe). Diesen Schlag blockt sie. Ich täusche einen weiteren Schlag mit links an, in der Hoffnung sie würde einen entsprechenden Block vorbereiten, und schmeiße das Schwert schnell zu meiner rechten Hand, um einen recht starken Schlag mit rechts auszuführen.
Beiträge von null
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
-
Ich schaffe es, durch den Schwung der Bewegung, dem Schlag auszuweichen, indem ich mein rechtes Bein weiter nach vorne ziehe und das linke seitlich wegdrehe, sodass ich seitlich stehe. Aus dieser Position heraus setzte ich schnell zu einem Schlag auf Höhe ihres Brustkorbes an. // Sie ist besser als erwartet. Ich hoffe ich habe sie nicht allzu sehr unterschätzt....//
-
-
674
Wie denn, wenn sie offline ist? -
"Also gut. Dann wollen wir mal. Einer muss ja immer anfangen."// Wow. Ein derartiges Schwert findet man nicht oft... Sehr gut, aber auch sehr teuer und sehr selten...// Ich halte mein Schwert an meiner rechten Seite und renne auf sie zu. Als ich sie erreiche, reiße ich das Schwert hoch.
-
672
:(
Tut mir Leid -
670
Ach was, das war doch nicht so gemeint -
Ich gehe mit der Tasche auf den Rasenplatz. // Glücklicherweise hab ich mein Schwert schon dabei.// "Ich hoffe mal, dass mein Köreper bzw. mein Rücken dass mitmacht" sage ich lachend, während ich das Schwert aus der Tasche hole. "Bist du soweit?"
-
"Naja, im Moment definitiv zu Saber, weil ich mich mit Schwertkampf gut auskenne und früher lange trainiert hab. Ist sozusagen mein Hobby und macht mir halt ne Menge Spaß... Also will ich da hin, wenn da Gleichgesinnte oder zumindest andere Schwertkämpfer sind, gegen die ich kämpfen kann. Und du?"
-
"Wow, das ist überraschend. Beides, meine ich."Ich guck sie einen Moment lang verwirrt an. "Das mit deiner eigenen Gruppe und das mit dem Kampf. Wenn du das wirklich willst können wir das machen. Ich werde mich aber zumindest am Anfang zurück halten, da ich normalerweise keine Frauen schlage oder angreife. Ich wusste gar nicht, dass du mit Schwertern umgehen kannst.... Naja, wie auch immer, ich bin fast wieder fit. Ich bin gespannt, wie es ausgeht..."// Rein körperlich sollte ich im Vorteil sein, aber ich denke sie kann besser mit Magie umgehen.// "Abgesehn davon, Warum bzw, Was für eine Gruppe willst du denn eröffnen?"
-
668
Ach lass ihr ihre verzweifelte Gegenwehr :p -
"Oh, ja, danke, geht mir schon viel besser." Demonstrativ mach ich ein paar Gesten und ende damit, dass ich mich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder hinsetzen muss."Tja... hehe... Vielleicht sollte ich nicht gleich übertreiben." //Mist. Ich muss nachher fit sein.. Und auch morgen....// "Und wie geht es dir?"
-
666
Darf schon wieder den Teufel machen ^^ -
666 >:D
Läuft doch gut -
Ich hole mir direkt was zu Essen. Zur Vorspeise nur einen Salat. "Ja." Ich setzte mich Aoi gegenüber. //Sie hat gesagt 'ihr' bekommt 'eure' Gruppen...Was meint sie damit? Nur ein Versprecher oder doch// "Weiß du, wie die Tests ablaufen? Willst du in eine bestimmte Gruppe?"
-
664
wir schaffens schon noch -
"Äh... Ja..." // Ganz schön spät mittlerweile....// Ich rücke meine Tasche gerade und folge Aoi. "Hoffentlich gibt es nochmal so was wie gestern.... Außer die Sache mit Bonty... Darauf könnte ich verzichten... Nochmal muss ich nicht mit ihm zusammenstoßen..." Beim letzten Satz lache ich.
-
-
"Hey, da bin ich wieder." // Hmmm.... // "Aoi? Wollen wir? Was bzw. wo wollen wir denn was trinken?"