Majikkusukūru RP

• "Ich bin eben kurz auf meinem Zimmer. Warte einfach hier." sage ich zu Aoi, während ich mich umdrehe und loslaufe. //Lot hat eine echt direkte Art....// Im Zimmer angekommen sehe ich, dass Bonty noch nicht da war. Ich pack eben eine paar Sachen in eine Tasche, hänge sie mir um und hinterlasse ihm einen Zettel. Ich beeile mich, wie schon auf dem Weg zum Zimmer.

• "Äh... Ja..." // Ganz schön spät mittlerweile....// Ich rücke meine Tasche gerade und folge Aoi. "Hoffentlich gibt es nochmal so was wie gestern.... Außer die Sache mit Bonty... Darauf könnte ich verzichten... Nochmal muss ich nicht mit ihm zusammenstoßen..." Beim letzten Satz lache ich.

• Ich hole mir direkt was zu Essen. Zur Vorspeise nur einen Salat. "Ja." Ich setzte mich Aoi gegenüber. //Sie hat gesagt 'ihr' bekommt 'eure' Gruppen...Was meint sie damit? Nur ein Versprecher oder doch// "Weiß du, wie die Tests ablaufen? Willst du in eine bestimmte Gruppe?"

• Ich gehe in die Mensa und schnappe mir viel Obst und suche die anderen. An einen Tisch entecke ich sie. "Hallo, also ok bei euch? Hast du dich gut erholt Jake?" ich setze mich an den Tisch und merke das ich vergessen habe mir was zu trinken zu holen. >Ach ist nicht so wichtig.< denke ich mir und schäle eine Banane. "Wenn jemand was will kann er sich bedienen."

• "Oh, ja, danke, geht mir schon viel besser." Demonstrativ mach ich ein paar Gesten und ende damit, dass ich mich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder hinsetzen muss."Tja... hehe... Vielleicht sollte ich nicht gleich übertreiben." //Mist. Ich muss nachher fit sein.. Und auch morgen....// "Und wie geht es dir?"

• "Wow, das ist überraschend. Beides, meine ich."Ich guck sie einen Moment lang verwirrt an. "Das mit deiner eigenen Gruppe und das mit dem Kampf. Wenn du das wirklich willst können wir das machen. Ich werde mich aber zumindest am Anfang zurück halten, da ich normalerweise keine Frauen schlage oder angreife. Ich wusste gar nicht, dass du mit Schwertern umgehen kannst.... Naja, wie auch immer, ich bin fast wieder fit. Ich bin gespannt, wie es ausgeht..."// Rein körperlich sollte ich im Vorteil sein, aber ich denke sie kann besser mit Magie umgehen.// "Abgesehn davon, Warum bzw, Was für eine Gruppe willst du denn eröffnen?"

• Ich lächel als ich hörte das er meinte er halte sich erstmal zurück. Aoi ist sehr stark und sehr geschickt. Ich habe ihn noch nicht kämpfen sehen, aber er wird sich die Zähne ausbeißen wenn der Kampf startet. "Au ja denn Kampf will ich aber sehen. Darauf freue ich mich. In welche Gruppe willst du den Jake?"

• "Naja, im Moment definitiv zu Saber, weil ich mich mit Schwertkampf gut auskenne und früher lange trainiert hab. Ist sozusagen mein Hobby und macht mir halt ne Menge Spaß... Also will ich da hin, wenn da Gleichgesinnte oder zumindest andere Schwertkämpfer sind, gegen die ich kämpfen kann. Und du?"

• "Ich möchte zu den Raven. Mein Körper ist leider nicht gerade für einen Kampfsport geeignet und deshalb musste ich mich für die Magie entscheiden was sich auch lohnt. Aber ich werde sehen wohin ich komme. Solange ich nicht in einer zu Großen Gruppe kämpfen muss wird es schon in Ordnung sein."

• " Hehe also dann " ich stehe auf " in 10 Minuten hinten auf dem Rasenplatz, der sollte beleuchtet sein. Ich freue mich schon darauf. " Ich lächle kurz aber innerlich brenne ich auf den Kampf, er scheint mich zu unterschätzen. Ich gehe auf mein Zimmer und packe das Packet aus, nimm das mit was sich darin befindet und warte auf dem Rasen platz.

• Ich gehe mit der Tasche auf den Rasenplatz. // Glücklicherweise hab ich mein Schwert schon dabei.// "Ich hoffe mal, dass mein Köreper bzw. mein Rücken dass mitmacht" sage ich lachend, während ich das Schwert aus der Tasche hole. "Bist du soweit?"

• Ich stelle mich auch zu Ihnen. "Achtet beide auf euch, nicht das Jake noch mehr verletzt wird oder Aoi so aussieht wie Jake." ich lache. Mal sehen wer gewinnt und wie sich Jake schlägt. Ich tippe auf Aoi aber sicher ist das ja nicht.