Beiträge von null

" Wow, das ging ja schnell." Ich muss lachen. Ich meinerseits suche noch eine kurze Weile, bevor ich mich für eine CD entscheide und diese an der Kasse bezahle. "Wolltest du sonst noch irgendwas machen oder bist du fertig?"

"Danke für das Angebot, aber ich werde versuchen es in der Mensa abzuholen. (an Shiro) Wir sollten uns beeilen; ich muss nachher noch zur Krankenstation und mich durchchecken lassen. Ich guck mal, ob ich da noch gute Musik finde. Was ist mit dir? Suchst du was Bestimmtes?"

"Geht klar. Ich bring Bonty nachher noch mit. Ich und Shiro gehen noch zum Elektonikladen und holen uns noch was. Bis dann! Shiro, kommst du?" frage ich, nachdem ich auf dem Weg bin und er noch da steht. "Ich weiß, wo der Laden ist."

"Danke. Du hast recht, ich sollte auf die Krankenstation. Ich geh da hin, wenn wir wieder da sind. Aber vorher sollten wir noch zum Musikladen gehen, wenn wir schon mal hier sind." // Ich hoffe, dass ich nicht allzu sehr eingeschränkt bin.... Obwohl... Ich denke mal, dass die Akademie ausreichend Methoden hat um mich wieder fit zu machen.//

Ich komme mit einer neuen Jacke, einem T-Shirt und einer Jeans aus dem Laden. "So, Ich hab alles. Ich war mit Lot noch in dem Laden für Magiebedarf. Ich hab mit da 3 Schwerter gekauft. Und dann..... Naja, es gab da eine.... ähm.... Meinungsverschiedenheit.... Ist ja auch egal. Braucht noch jemand etwas?" //Es ist vielleicht weiser nicht weiter über diesen Vorfall zu sprechen.//

Nachdem ich das gehört habe, bin ich schockiert und empfinde eine Mitleid mit Aoi und seltsamerweise auch mit ihrem Bruder, der mich eben in Grund und Boden geprügelt hat. "Danke für das teilweise Heilen meiner Wunde. Das mit deiner Kindheit tut mir wirklich Leid. Das muss wirklich schrecklich gewesen sein. Was ist euer Vater nur für ein Mensch? Welcher Vater würde seinen Kindern so etwas antun? Zumindest erklärt das, warum ich nicht den Hauch einer Chance hatte..... Ich geh mir noch eben was zum Anziehen kaufen und dann geh ich zurück... Ich muss mich erstmal erholen." Ohne auf die Anderen zu warten humpel ich in den Kleidungsladen, in dem ich mit seltsamen Blicken empfangen werde. //Verständlich. Ich bin immerhin gerade in die Außenwand geflogen.//

" Der Typ ist also echt dein Bruder? Ihr scheint mir nicht besonders ähnlich zu sein. AU!" Beim dem Versuch aufzustehen spüre ich einen Schlag im Rücken. "Verdammt. Er hat mich ziemlich heftig erwischt. Wieso ist er so stark?" Ich schaffe es aufzustehen, muss mich aber auf eines der gekauften Schwerter stützen, um nicht umzukippen. "Abgesehen davon... Spinnst du eigentlich, Lot? Der Typ hätte dich genauso zerquetscht wie mich. Gegen Jemanden wie ihn haben wir nicht den Hauch einer Chance." // Ich hoffe, dass es keine all zu ernste Verletzung ist. Ich werde stärker werden. Endlich habe ich einen Grund stärker zu werden. Ich will ihn einholen. Ich will ihm eines Tages ebenbürtig sein!//

"Aoi Yuu? Sie ist deine Schwester? Das ist unerwartet. Ich fürchte, dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Es stimmt, wir sind zusammen mit einigen anderen in die Stadt gefahren, aber ich habe sie, ihre Freundin und einen anderen Typ aus den Augen verloren." // Sein Gesichtsausdruck gefällt mir gar nicht. Wenn er sie nun verletzen will? Nein, er ist ihr Bruder, das würde er nie machen. Aber wenn er einer der Anderen verletzten würde... Das könnte ich mir nie verzeihen.// Dieser Gedanke hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack auf meiner Zunge.

"Schon gut. Frag, was du willst. Ich bin gerade eh nicht in der Lage, Forderungen zu stellen oder mich zu weigern. Tut mir Leid wegen des "Penner". Ich bin etwas überempfindlich was meine Ehre betrifft. Und impulsiv. Und ich bin einigermaßen leicht zu provozieren, wobei ich nur darauf eingehe, wenn es meine Ehre verletzt." Ich schaffe es irgendwie, mich auf die Beine zu kämpfen und mich auf die Bank zu ziehen.

Plötzlich werde ich von einer extremen Druckwelle weggeschleudert und klatsche in die Wand des Ladens der am nähesten gelegen ist und hinterlasse einen ordentlichen Krater in dieser.Durch den Aufprall bleibt mir die Luft weg und mir wird für einen kurzen Moment schwarz vor Augen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schaffe ich es aufzustehen und presse ein "Verdammt" hervor. Alles dreht sich. // Was geht denn mit dem?// "W-W-Wer oder W-Was bist d-du?" Selbst das zu sagen fällt mir schwer. Ich muss mich auf die Bank stützen um überhaupt stehen zu können. Ich keuche und kriege immer noch nur schwer Luft. // Er hat meinen Schlag weggesteckt als ob nichts gewesen wäre. Verdammt. Verdammt. Verdammt! Wie kann er so stark sein? //

"Willst du mich verarschen?" Auch ich stecke mein Schwert weg. "Tragen wir es eben mit den Fäusten aus!" Ich renne auf ihn zu und täusche einen Schwinger von Links an, den blockt. "Wie erwartet!" Der Uppercut sitzt und lässt ihn wanken. "Immer noch sicher, dass das reicht?" frage ich ihn provokant und lächele höhnisch, ohne ihn dabei aus den Augen zu verlieren.

"Wen nennst du hier Affe, du Penner?" // Vielleicht sollte ich das nicht tun, aber er hat meine Ehre beleidigt. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Scheiß auf die Regeln.// Mit gezogenem Schwert warte ich auf seine nächste Aktion.