656
nie im Leben werdet ihr uns schlagen
Beiträge von null
-
-
7/10 ganz gut, nicht überragend, von der Musikrichtung diesmal nicht ganz so meins.
Jetzt mal ein schnulzig-romantisches Lied (nightcore)
Ich finds einfach schön, auch wenn das normalerweise nicht so meine Musikrichtung ist[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Tja, so sieht man sich wieder. Da ihr jetzt hier seid, kann ich meine Sachen ja auch gleich direkt mit aufs Zimmer mitnehmen und dich damit nicht mehr belasten" sage ich zu Aoi und lächele freundlich. "Danke nochmal für deine Hilfe." // Ich frage mich, was in diesem Päckchen ist, das ihr Bruder ihr gegeben hat. Aber ich frage lieber nicht. Sie hat keinen Grund es mir zu erzählen oder mir zu vertrauen. Wir kennen uns ja schließlich erst seit einigen Stunden.// Ich werfe dem Päckchen einen kurzen verstohlenen Blick zu, bevor ich mein Kopf drehe, sodass ich aus dem Fenster gucken kann.
-
8/10 auch nicht schlecht. Merke langsam, warum du MRSuicideSheep magst ^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Player funktioniert i-wie nicht... :s
https://www.youtube.com/watch?v=iK18_Hz7NLcEin bisschen älter, aber mit gutem Refrain
-
Ich lache ebenfalls. "Ja, geht mir auch so." Als wir ankommen, kommt auch direkt der Bus. "Oh... Mal geschafft, den Bus nicht zu verpassen." Ich lache wieder. "Anscheinend sind wir nicht die einzigen, denen sowas passiert. Guck mal, da hinten kommen noch 2 Leute angerannt."
-
8.5/10 nice
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Also gut. Dann sollten wir auch zurück zur Schule." Während wir rausgehen fällt mir auf, dass es schon recht spät ist. "Woah, wir sollten uns beeilen. Ich muss noch zur Krankenstation und ich hab keine Lust, das Abendessen zu verpassen." Sage ich auf dem Weg zu Bushaltestelle und beschleunige meine Schritte.
-
" Wow, das ging ja schnell." Ich muss lachen. Ich meinerseits suche noch eine kurze Weile, bevor ich mich für eine CD entscheide und diese an der Kasse bezahle. "Wolltest du sonst noch irgendwas machen oder bist du fertig?"
-
"Ach das geht schon. Mach dir um mich keine Sorgen. Ah, wir sind da." Vor uns ragt der Elektonikladen auf. "Was für Musik hörst du denn so? Ich bevorzuge eher rockige Sachen."
-
"Danke für das Angebot, aber ich werde versuchen es in der Mensa abzuholen. (an Shiro) Wir sollten uns beeilen; ich muss nachher noch zur Krankenstation und mich durchchecken lassen. Ich guck mal, ob ich da noch gute Musik finde. Was ist mit dir? Suchst du was Bestimmtes?"
-
"Geht klar. Ich bring Bonty nachher noch mit. Ich und Shiro gehen noch zum Elektonikladen und holen uns noch was. Bis dann! Shiro, kommst du?" frage ich, nachdem ich auf dem Weg bin und er noch da steht. "Ich weiß, wo der Laden ist."
-
... hat mich entlarvt :O
-
Die Person über mir ist in der letzten Zeit (meiner Wahrnehmung nach) nicht mehr ganz so aktiv im Forum wie bis vor ca einer Woche.
-
"Danke. Du hast recht, ich sollte auf die Krankenstation. Ich geh da hin, wenn wir wieder da sind. Aber vorher sollten wir noch zum Musikladen gehen, wenn wir schon mal hier sind." // Ich hoffe, dass ich nicht allzu sehr eingeschränkt bin.... Obwohl... Ich denke mal, dass die Akademie ausreichend Methoden hat um mich wieder fit zu machen.//
-
-
Ich komme mit einer neuen Jacke, einem T-Shirt und einer Jeans aus dem Laden. "So, Ich hab alles. Ich war mit Lot noch in dem Laden für Magiebedarf. Ich hab mit da 3 Schwerter gekauft. Und dann..... Naja, es gab da eine.... ähm.... Meinungsverschiedenheit.... Ist ja auch egal. Braucht noch jemand etwas?" //Es ist vielleicht weiser nicht weiter über diesen Vorfall zu sprechen.//
-
Nachdem ich das gehört habe, bin ich schockiert und empfinde eine Mitleid mit Aoi und seltsamerweise auch mit ihrem Bruder, der mich eben in Grund und Boden geprügelt hat. "Danke für das teilweise Heilen meiner Wunde. Das mit deiner Kindheit tut mir wirklich Leid. Das muss wirklich schrecklich gewesen sein. Was ist euer Vater nur für ein Mensch? Welcher Vater würde seinen Kindern so etwas antun? Zumindest erklärt das, warum ich nicht den Hauch einer Chance hatte..... Ich geh mir noch eben was zum Anziehen kaufen und dann geh ich zurück... Ich muss mich erstmal erholen." Ohne auf die Anderen zu warten humpel ich in den Kleidungsladen, in dem ich mit seltsamen Blicken empfangen werde. //Verständlich. Ich bin immerhin gerade in die Außenwand geflogen.//
-
" Der Typ ist also echt dein Bruder? Ihr scheint mir nicht besonders ähnlich zu sein. AU!" Beim dem Versuch aufzustehen spüre ich einen Schlag im Rücken. "Verdammt. Er hat mich ziemlich heftig erwischt. Wieso ist er so stark?" Ich schaffe es aufzustehen, muss mich aber auf eines der gekauften Schwerter stützen, um nicht umzukippen. "Abgesehen davon... Spinnst du eigentlich, Lot? Der Typ hätte dich genauso zerquetscht wie mich. Gegen Jemanden wie ihn haben wir nicht den Hauch einer Chance." // Ich hoffe, dass es keine all zu ernste Verletzung ist. Ich werde stärker werden. Endlich habe ich einen Grund stärker zu werden. Ich will ihn einholen. Ich will ihm eines Tages ebenbürtig sein!//
-
"Aoi Yuu? Sie ist deine Schwester? Das ist unerwartet. Ich fürchte, dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Es stimmt, wir sind zusammen mit einigen anderen in die Stadt gefahren, aber ich habe sie, ihre Freundin und einen anderen Typ aus den Augen verloren." // Sein Gesichtsausdruck gefällt mir gar nicht. Wenn er sie nun verletzen will? Nein, er ist ihr Bruder, das würde er nie machen. Aber wenn er einer der Anderen verletzten würde... Das könnte ich mir nie verzeihen.// Dieser Gedanke hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack auf meiner Zunge.
-
"Schon gut. Frag, was du willst. Ich bin gerade eh nicht in der Lage, Forderungen zu stellen oder mich zu weigern. Tut mir Leid wegen des "Penner". Ich bin etwas überempfindlich was meine Ehre betrifft. Und impulsiv. Und ich bin einigermaßen leicht zu provozieren, wobei ich nur darauf eingehe, wenn es meine Ehre verletzt." Ich schaffe es irgendwie, mich auf die Beine zu kämpfen und mich auf die Bank zu ziehen.