" Ja , Ja ... " Ich nehme seine Tasche und warte auf die anderen . " Dann lasst uns gehen ! "
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
"Wollen wir nicht noch auf Hibari warten? Sonst sucht sie uns noch oder sie verirrt sich. Wir können uns auch aufteilen ein paar warten und ein paar gehen den Rest einkaufen."
-
Fertig bezahlt komme uch angerannt.
"B-in da..." Ich stehe mit 7 Tüten vor euch. -
" Hibari ... bist du reich ? ... " Ich muss lächeln und schaue zu denn Jungs " Alles klar , ich und Hibari gehen schonmal zurück . Lasst uns alle heute zum Abendessen in der Mensa treffen . "
-
"Ok wir treffen uns in der Mensa. Aber wo genau ist jetzt der Elektronik Laden? Ich weiß es immer noch nicht." sage ich lächelnd.
-
"Geht klar. Ich bring Bonty nachher noch mit. Ich und Shiro gehen noch zum Elektonikladen und holen uns noch was. Bis dann! Shiro, kommst du?" frage ich, nachdem ich auf dem Weg bin und er noch da steht. "Ich weiß, wo der Laden ist."
-
" Die nächste rechts , es sollte der .... vierte Laden sein . " Ich drehe mich wieder um , und laufe los . " Also dann bis später , Jake , du kannst alles dann in der Mensa abholen oder ich bring es dir ! "
-
"Ok bin unterwegs. Ich werde mich eventuell wieder verlaufen. Bis später." Ich laufe hinter Jack her. "Brauchst du auch noch was aus dem Elektronik Laden?"
-
"Danke für das Angebot, aber ich werde versuchen es in der Mensa abzuholen. (an Shiro) Wir sollten uns beeilen; ich muss nachher noch zur Krankenstation und mich durchchecken lassen. Ich guck mal, ob ich da noch gute Musik finde. Was ist mit dir? Suchst du was Bestimmtes?"
-
"Ja lass uns beeilen bevor wir essen wollte ich noch die CD hören die ich mir hole. Aber überanstrenge dich nicht sonst könnte es nur umso länger dauern. Wir wollen ja zusammen essen mit den anderen."
-
"Ich bin nicht..Reich" Ich lache stumm.
Ich gehe mit und bin still.
Ich sehe mich währenddessen um -
"Ach das geht schon. Mach dir um mich keine Sorgen. Ah, wir sind da." Vor uns ragt der Elektonikladen auf. "Was für Musik hörst du denn so? Ich bevorzuge eher rockige Sachen."
-
"Ich höre alles was sich gut anhört. Es kommt auch stark drauf an wie ich mich fühle. Diesmal hole ich mir aber auch eine Rock-CD die ich noch nicht habe." ich gehe in den Laden und bin sofort bei den CD. Dann nehme ich die CD und gehe zur Kasse und bezahle. Dabei schaue ich mir den Laden an und merke das ich demnächst wieder Hinterhergehen sollte.
-
" Wow, das ging ja schnell." Ich muss lachen. Ich meinerseits suche noch eine kurze Weile, bevor ich mich für eine CD entscheide und diese an der Kasse bezahle. "Wolltest du sonst noch irgendwas machen oder bist du fertig?"
-
"Ich bin schon fertig, ich gehe immer mit einem Ziel in die Stadt und kaufe nicht mehr als ich es mir Vorgenommen habe. Sonst bleibe ich zulange in so einem Laden"
-
" Hibari , ist was ? " Ich schaue sie verwirrt an und frage mich warum sie sich umschaut .
-
"Also gut. Dann sollten wir auch zurück zur Schule." Während wir rausgehen fällt mir auf, dass es schon recht spät ist. "Woah, wir sollten uns beeilen. Ich muss noch zur Krankenstation und ich hab keine Lust, das Abendessen zu verpassen." Sage ich auf dem Weg zu Bushaltestelle und beschleunige meine Schritte.
-
" Hihi..nein a-alles ok. Ich wollte nur sehen in es noch andere Boutiquen gibt"
Ich lächle Aoi an. -
" Achso ... wenn du willst hollen wir uns noch ein Eis , das können wir dann im Bus essen . "
-
Eigentlich wollte ich die nächste flasche aufmachen, dieses mal ein Bourbon, aber entscheide mich doch anders. Ich bin jetzt schon sehr betrunken und es ist noch nicht mal abend. Also gehe ich aus dem Zimmer und komme auf den Gang. Etwas torkelnd gehe ich den gang hinunter als mir ein hübsches Mädchen entgegen kommt. Immer wenn ich getrunken habe lege ich meine sonst etwas schüchterne Art im Umgang mit Mädchen ab und so ist es jetzt auch. "Hallo Süße! Na, hast du nichtmal lust auf mein Zimmer zu kommen und ein bisschen zu "reden" ?" Das "Reden" betone ich dabei extra ironisch. Zack! Gleich bekomme ich eine gescheuert und das Mädchen zieht wütend ab.
Aber ich lache nur mal kurz und gehe dann weiter. Schade, kein Glück gehabt.