Die Person über mir hat eine interessante Signatur (positiv gemeint) und wurde durch mich inspiriert sie zu ändern.
Was zeigt die Signatur? (Aus welchem Anime/ Film ist das?)
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir hat das gut erkannt. (Ist Ikaros aus dem Anime Sora no Otoshimono)
-
Die Person über mir hat ein geiles Profilbild :o
-
Die Person über mir war zu schnell für mich.
-
Könnte ich für mein char auch ne Zeichnung als optische "Beschreibung" nehmen? Oder kennt jmnd ein auf die Beschreibung passendes Bild?
-
Er bewegt sich mit Seitwärtsschritten auf mich zu. //Er achtet auf meine Augen. Er versucht wahrscheinlich auch, etwas über mich und meinen Kampfstil zu erfahren.// Ich bleibe weiterhin in Kampfhaltung stehen. Ich bin bereit jederzeit zu reagieren. Ich fixiere ihn mit meinen Augen und atme einmal tief ein und aus.
-
//Endlich geht's los// Ich kann mir ein fast schon irres Grinsen nicht verkneifen. //Ich frage mich, was er kann. Am Besten warte ich erstmal ab und beobachte ihn, damit ich seinen Kampfstil analysieren und mich vorbereiten kann. Für den Fall das er angreift wäre Berserk wahrscheinlich am Besten. Ich sollte aber erst ein bisschen mit ihm spielen und mich aufs Ausweichen konzentrieren, um etwas über seine Bewegungsmuster in Erfahrung zu bringen// Ich mache mich bereit, nehme die entsprechende kampfbereite Körperstellung an und warte ab, was er macht...
-
"Was ist mit magischen Treffern gemeint? Müssen wir den Anderen mit Zaubern treffen?" //Er sieht ziemlich stark aus//
-
Während ich noch auf der Suche nach Bonty bin, höre, wie mein Name ausgerufen wird. "Jake Mochikameru und Lot Fortknight bitte auf Fläche 4 ."
Ich begebe mich also dort hin. //Wer er wohl ist? Was er wohl drauf hat?// Als ich dort angekommen bin, ist mein Gegner noch nicht da. //Gleich gehts los. Jetzt gilt's!// Ich bleibe weiterhin ruhig und dehne mich noch etwas. -
Bin gerade mit Sora no Otoshimono fertig geworden.
Ein wirklich schöner und lustiger Anime.
Werde dann gleich mit Sora no Otoshimono: Forte weitermachen :) -
Du erhälst deinen Ergebnisse, bist aber mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Ich wünsche mir Wurstbrotsalat.
-
Du bekommst eine Brille, die nicht deiner Sehstärke entspricht.
Ich wünsche mir einen Song (MP3).
-
-
605. yay #20charlimit
-
Die Person über mir tut das nicht mehr (ich auch bald nicht mehr).
-
Die Person über mir macht "beruflich" das gleiche wie ich.
-
Die Person über mir hat mich gerade dazu gebracht, laut zu lachen ^^
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß!:D
-
Die Person über mit will mich beißen ( :s ) und hat auf den vorangegangenen Post schnell reagiert
-
Die Person über mir denkt anders als die Person über ihr und sieht mich erneut herumgeistern.... (huehuehuehuehue)