"Was ist mit magischen Treffern gemeint? Müssen wir den Anderen mit Zaubern treffen?" //Er sieht ziemlich stark aus//
Beiträge von null
-
-
Während ich noch auf der Suche nach Bonty bin, höre, wie mein Name ausgerufen wird. "Jake Mochikameru und Lot Fortknight bitte auf Fläche 4 ."
Ich begebe mich also dort hin. //Wer er wohl ist? Was er wohl drauf hat?// Als ich dort angekommen bin, ist mein Gegner noch nicht da. //Gleich gehts los. Jetzt gilt's!// Ich bleibe weiterhin ruhig und dehne mich noch etwas. -
Bin gerade mit Sora no Otoshimono fertig geworden.
Ein wirklich schöner und lustiger Anime.
Werde dann gleich mit Sora no Otoshimono: Forte weitermachen :) -
Du erhälst deinen Ergebnisse, bist aber mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Ich wünsche mir Wurstbrotsalat.
-
Du bekommst eine Brille, die nicht deiner Sehstärke entspricht.
Ich wünsche mir einen Song (MP3).
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
-
605. yay #20charlimit
-
Die Person über mir tut das nicht mehr (ich auch bald nicht mehr).
-
Die Person über mir macht "beruflich" das gleiche wie ich.
-
Die Person über mir hat mich gerade dazu gebracht, laut zu lachen ^^
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß!:D
-
Die Person über mit will mich beißen ( :s ) und hat auf den vorangegangenen Post schnell reagiert
-
Die Person über mir denkt anders als die Person über ihr und sieht mich erneut herumgeistern.... (huehuehuehuehue)
-
Ich könnte dir Bleach empfehlen.
Da gehts auch ganz schön zur Sache (viele Kämpfe). -
Ich bin gerade dabei, die erste Staffel zu sehen.... Bis jetzt ist es einfach richtig witzig xD
Gut zu wissen, dass es noch eine Staffel gibt und es auch einen Film dazu gibt. -
Den Anime fand ich früher, als ich noch deutlich jünger war, echt gut, doch mittlerweile find ich es fast schon lächerlich, da es sich einfach ständig wiederholt und dadurch langweilig wird. Und der Zeichenstil oO Ash' Augen oO
Die Videospiele hingegen sind etwas interessanter, da man selber spielt und somit diverse Möglichkeiten gibt.
Es ist auch immer ganz interessant ne neue Region zu entdecken. -
Das dürften entweder Zaraki Kenpachi oder Ichigo Kurosaki sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, sie sind beide cool.Oh und der legendäre Don Kanonji xD
-
Die Person über mir hat mal wieder Recht (WTF?! schon wieder? creepy shit )
Aber um zu Antworten: Wir pushen den Thread :D -
Ich finde den Anime weder sonders gut noch sonders schlecht, sonder einfach nur krank.
Ich finde es vor Allem erstaunlich, wie nah mir die ganze Geschichte gegangen ist. Damit hätte ich nie gerechnet.
Aber man muss echt sagen, dass der Hauptcharakter ein richtiges Arschloch ist. Was der Junge da abzieht geht gar nicht.
Ich weiß noch, wie ich einfach nach dem Ende der Serie gar nicht klar gekommen bin.....
Das war so unerwartet und ist so krass eskaliert.... Damit hätte ich nie im Leben gerechnet...
Letztlich ist es ein kranker Anime....Dieser Thread wirkt voll wie eine Selbsthilfegruppe für psychisch geschädigt School Days- Gucker xD
-
Die Person hat somit etwas mit mir gemeinsam.
Warum magst du Dortmund nicht? :o