Herzlich Willkommen und auch weiterhin Viel Spaß! :D
Beiträge von null
-
-
Habe grade School Days beendet......
Das Ende war...... unerwartet.....
An sich ein sehr trauriger Anime, der das perfekte Gegenteil von dem darstellt, wie man es eigentlich machen sollte. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
Endlich mal wieder ein Nintendo-Fan ^^
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
-
Hey, Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
Die Uhrzeit..... oO 6:54 Uhr..... :O
-
Hallo und Herzlich Willkommen! ^^
Viel Spaß! :D -
Hier in der Community hatte ich noch keine anderen Nicks, an welche die ich vor diesem hier hatte erinnere ich mich nicht.... (Einer war mal Silver_The_Hedhog oder so ähnlich)
-
Mein Name ist ja nicht so kreativ..... Bin ich was Namen betrifft aber nie.... Wie auch immer, er ist damals entstanden, als ich mir Minecraft gekauft habe, um es mit Freunden zu spielen. Ich brauchte da noch nen Namen, also habe ich überlegt.... und da ich Videospiele (eng. Games) mag, dachte ich mir ich nenne mich Gamesfan, also Videospiele-Fan.... Seitdem benutze ich diesen Namen überall als IGN oder Namen (manchmal auch abgeändert wie z.B: G4m3sf4n usw.) Mittlerweile bin ich aber recht zufrieden, obwohl der Name hoffnungslos unkreativ ist.
-
Die Person über mir ist 3 Jahre älter als ich.
-
Ich finde es schwer, sich für ein Lieblingslied zu entscheiden. Ich habe mehrere Lieder die ich richtig gut finde, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit.
-
Im Moment zocke ich ziemlich wenig, wenn ich aber doch mal zocke, dann entweder Mario Kart 8 oder Realm of the Mad God
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :D
-
Das dürfte dann Mario Kart 8 gewesen sein.
-
Wenn man das dazu zählen kann, hab ich vorhin Bleach-The Movie 4- Hell Chapter gesehen. Ein guter Blach-Film, meiner Meinung nach besser als der Zweite und der Dritte. Den ersten Film fand ich auch ziemlich gut.
-
Jake
Wir sind in der Turnhalle. Ich bin erstaunlich ruhig, die anderen wirken allerdings aufgeregt. // Bin echt gespannt wer mein Gegner ist, wie stark er ist und was heute noch gemacht wird.// Ich schaue zu Howard rüber.Er wirkt ziemlich fokussiert und aufmerksam; es scheint als beobachtet er sein Umfeld genau, in der Hoffnung, etwas über seinen Gegner herauszufinden, aber er wirkt trotzdem auch nervös.// Verständlich.// Mich interessiert nicht sonderlich, wer mein Gegner wird. //Ich hoffe er ist nicht allzu schwach und kann mir einen ordentlichen Kampf liefern. Wer auch immer es ist, ich darf ihn auf keinen unter- und mich keinesfalls überschätzen, schließlich ist niemand ohne Grund hier.....//
-
Ich geh dann mal off...... Muss morgen früh raus, ich muss das dann wohl morgen nachtragen...
-
hab ne diskussion erstellt, wäre gut wenn wir das eben klären könnten
-
ja, wenn er dir dann bescheid sagt oder es schreibt
-
nen moment hätte ich noch ~10 min
-
Endlich gehts ans Eingemachte :D
Ich werde an Jake allerdings nicht mehr ändern.
Leider werde ich aber in ca 10 min off gehen,lol. Bin dann morgen ab ca 17:00 Uhr wieder verfügbar :s