Willkommen zurück und Viel Spaß ^^
Beiträge von null
-
-
-
Die Designs sind echt nett ^^
ANfangs noch etwas ungewohnt, da sie recht intensiv sind, aber ich denke man gewöhnt sich dran. -
7/10 finds erstaunlich gut ^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10 das Lied gefällt mir nicht sonderlich....
Wenn man es als AMV betrachtet würde ich 9/10 geben, da es sehr gut passt.
Ist Toradora der Anime?Mal wieder was japanisches:
Macht gute Laune finde ich ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verlinken funktioniert grade nicht :s
Plötzlich geht es? -
Aber sie muss sich das nun mal auch erst ausdenken.....
Ich glaube nicht, dass sie den ganzen Tag nur rumsitzt und darüber nachdenkt wie es weitergehen könnte.....
Ich warte natürlich auch auf neue Informationen, aber wie schon ein Sprichwort sagt.... "Gut Ding will Weile haben" -
Du meinst wohl Super Smash Bros., das kommt für den 3DS am 3. Oktober bei uns raus! :3Da der 3.Oktober ein Feiertag ist (Tag der Deutschen Einheit) kommt das Spiel sogar schon am 2.Oktober bei uns raus :3
Naja nun zum eigentlichen Thema:
- Super Smash Bros (auf jeden Fall die Wii U-Version, 3DS-Version evtl.)
- Xenoblade Chronicles X
- The Legend of Zelda (U)
- Splatoon (wenn die Steuerung noch geändert wird oder es alternative Steuerungsmöglichkeiten gibt)Das wars glaub ich.
-
Herzlich Willkommen und auch weiterhin Viel Spaß! :D
-
Habe grade School Days beendet......
Das Ende war...... unerwartet.....
An sich ein sehr trauriger Anime, der das perfekte Gegenteil von dem darstellt, wie man es eigentlich machen sollte. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
Endlich mal wieder ein Nintendo-Fan ^^
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :D
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen! ^^
Viel Spaß! :D -
Hier in der Community hatte ich noch keine anderen Nicks, an welche die ich vor diesem hier hatte erinnere ich mich nicht.... (Einer war mal Silver_The_Hedhog oder so ähnlich)
-
Mein Name ist ja nicht so kreativ..... Bin ich was Namen betrifft aber nie.... Wie auch immer, er ist damals entstanden, als ich mir Minecraft gekauft habe, um es mit Freunden zu spielen. Ich brauchte da noch nen Namen, also habe ich überlegt.... und da ich Videospiele (eng. Games) mag, dachte ich mir ich nenne mich Gamesfan, also Videospiele-Fan.... Seitdem benutze ich diesen Namen überall als IGN oder Namen (manchmal auch abgeändert wie z.B: G4m3sf4n usw.) Mittlerweile bin ich aber recht zufrieden, obwohl der Name hoffnungslos unkreativ ist.
-
Die Person über mir ist 3 Jahre älter als ich.
-
Ich finde es schwer, sich für ein Lieblingslied zu entscheiden. Ich habe mehrere Lieder die ich richtig gut finde, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit.
-
Im Moment zocke ich ziemlich wenig, wenn ich aber doch mal zocke, dann entweder Mario Kart 8 oder Realm of the Mad God
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :D
-
Das dürfte dann Mario Kart 8 gewesen sein.