Beiträge von null

    Die Person über mir weiß nicht, dass ich immer, wenn ich für einige Zeit nicht im Forum anzutreffen bin in die Berge gehe, um dort einsam trainieren zu können.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Leb dich gut ein :)


    Was für Musik hörst du denn so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Much Nightcore.

    Rukatosh
    Taverne

    Er war überrascht, als der andere Mann ihn angriff und hinter ihm Feuerkugeln erschienen. Damit hatte er nicht gerechnet. Einzig Takeyn verdankte er, dass er nicht schwerer verletzt wurde. Er rannte zu dem Wolf, nachdem der Fremde auf ihn eingeschlagen hatte, um zu überprüfen, ob alles ok war. Der andere Mann verschwand und ließ die Taverne brennend und mit den Worten "Doch wir werden uns wieder sehen" zurück. Oh, das hoffe ich doch sehr. Das wird er büßen.... dachte er sich, während er neben Takeny kniete und dem Wolf sanft über das Fell streichelte. "Alles ok bei dir?" Er sah den Wolf an uns spürte Wut in sich hochkochen, obwohl er wusste, dass Takeny hart im Nehmen war und ihm ein paar Schläge nicht allzu viel ausmachen sollten. Der Wolf neigte den Kopf, was wie eine Nicken ein "Ja" symbolisierte. Dennoch spürte Rukatosh, dass der Wolf leicht angeschlagen war. Er wollte ihm helfen aufzustellen, doch er kannte den Wolf mittlerweile. Er ist zu stolz, um sich helfen zu lassen. Selbst von dem Mensch, der sein Partner war. Seine zweite Hälfte. Nachdem auch der Wolf wieder stand verließen die Beiden das brennende Gebäude, wobei er die Wunde an seinem Bein bei jedem Schritt merkte. Ich muss mich darum kümmern, wenn wir in Sicherheit sind. Hier in der Stadt könnte das schwer werden. dachte er sich, während er nach einem sicheren Versteck Ausschau hielt. Nach einigen Minuten entdeckte er eine Gasse, in die er sich schleppte. Er lehnte sich an eine der Wände und ließ sich zu Boden rutschen, um einen Moment zu verschnaufen. Danach kümmerte er sich mit seinen mitgenommenen Sachen um die Wunde. Er konnte sie nicht heilen, da er zu schwach war, aber er war in der Lage sie zumindest soweit zu behandeln, dass sie keine größeren Probleme bereiten würde. Er lehnte sich im Sitzen wieder an die Wand und schloss die Augen. Das Letzte, das er bemerkte, bevor der Schlaf ihn umschlung, war, wie sich etwas warmes und kuscheliges an ihn schmiegte. Takeny. Das war sein letzter Gedanke, bevor er einschlief.

    Ich kenne nicht soooo viele Lieder von denen, aber was ich kenne, ist nicht schlecht. Die Texte sind teilweise echt gut. Was aber, wie ich finde, am meisten heraus sticht ist ihr eigener "Style", meint, dass man sie direkt am Anfang des Songs schon raushören kann. Einerseits wegen der Stimme, andererseits weil sie ihre eigene Art/ Interpretation (wenn man so weit gehen will) von Nu Metal haben, weil bei ihnen diese Hip-Hop-Elemente stärker zur Geltung kommen als bei anderen Nu Metal-Bands. (Wozu ich sie zählen würde)

    Thousand Foot Krutch? Klar kenne ich die :D
    Angenehme Musik und gute Mischung aus einerseits härteren Songs (z.B. "Down") und etwas softeren, die sich schon Balladen nähern (z.B. "The End Is Where We Begin"). Vor allem die Stimme von Trevor McNevan (Frontmann und Sänger) ist sehr einprägsam, wie ich finde. Außerdem passt sie gut zu der Musik. Ich persönlich mag aber eher die neueren und/ oder härteren Songs von ihnen.


    Lieblingslieder wären:
    - Move
    - Untraveled Road
    - War Of Change
    - Down
    - Take It Out On Me
    - Smack Down
    - Courtesy Call

    Ich hör Nickelback eigentlich auch ziemlich gerne. Aber eher die härteren Sachen. Die ein oder andere Ballade ganz selten zwar auch mal, aber Songs ala "Million Miles an Hour" sind schon eher mein Metier. Der Sänger hat ne echt gute Stimme und die Gitarrenriffs, die vor allem in den neueren Songs vorkommen, sind echt nice. Großteils zumindest.


    Lieblingssongs:
    - Million Miles An Hour
    - Animals
    - Next Contestant
    - Kiss It Goodbye