Die Person über mir möchte mir das erklären?
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir wird vorsichtig behandelt ^~^
-
Die Person über mir mag sein Peitsche
Nvm.... die Doppeldeutigkeit xD
-
Die Person über mir hält mich für den ultimativen Knödel, den Knödel-Gott :o
-
Die Person über mir ignoriert die Spielregeln und wird den Post nun vermutlich editieren, damit es so aussieht, als wäre nichts gewesen.
-
Die Person über der Person über mir erhält ihre Antwort.
Weil's lustig und mal was anderes ist xD -
Die Person über mir hat ein interessantes PB
-
Die Person über mir mischt sich ein
-
Die Person über mir hat Hoffnungen
-
Die Person über mir ist amüsant
-
Die Person über mir ist neu
-
Die Person über mir hat Recht
-
Die Person über mir scheint den Thread für tot gehalten zu haben
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was zockst du denn so?
Und was für Musik hörst du? -
678
Nameless-Counter: 1306*vergräbt sich schnell*
-
Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?
Ja, allgemein schon. Groß- und Kleinschreibung sehe ich nicht so eng, aber vor allem die Zeichensetzung lässt oft stark zu wünschen übrig, wodurch (im schlimmsten Fall) der gesamte Sinn eines Satzes komplett verändert werden kann bzw. verändert wird. Und ohne eine Gliederung (sei es in Form von Satzzeichen oder Zeilenumbrüchen) werden, wie auch schon zuvor genannt, längere Texte zu einer Höllenqual.Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?
Meistens schon. Im Spam-Bereich z.T. nicht, bei ernsthaften Beiträgen, z.B. in Diskussionen, oder einfach im Allgemeinen eigentlich schon.Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass die meisten einfach keine Lust haben/ zu faul sind. Möglicherweise denken sich auch viele Leute einfach sowas: "Wenn ich schon nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten muss, warum dann auf Satzzeichen oder korrekte Rechtschreibung und/ oder Grammatik allgemein?" -
678
Nameless-Counter: 1305@Yukiko Suzuki und ich haben Dinge gesehen....
-
681
Nameless-Counter: 1304@Yukiko Suzuki Leider nicht :(
-
680
Nameless-Counter: 1303lol, dat Mace though
-
680
Nameless-Counter: 1302@Yukiko Suzuki Solltest du auch! Wobei ich es ja auch weiß :c