Hallo und Herzlich willkommen zu meiner grausamen vorstellung die es eigentlich nicht verdient so genannt zu werden.
Ich bin Kurax (wäre man sonst nie drauf gekommen nich?), bin ein Anime und Manga fan/freak sowie ein leidenschaftlicher gamer der zu viele spiele, Anime und Manga hat/spielen lesen will als das er zeit für hätte und sich eigentlich auf ganz andere sachen konzentrieren sollte, aber ich wäre wohl nicht hier wenn ich nicht ein hoffnungsloser fall wäre und trotzdem zuerst meinen hobby nachkomme anstatt mich auf "wichtigere" Dinge zu konzentrieren. Nun bevor ich hier zu sehr abschweife lasst mich im vorraus sagen das ich was vorstellungen schreiben angeht total überfordert bin da ich nie weiß was ich schreiben soll und mir selbst fragen zu stellen und diese zu beantworten ist mir dann doch immer irgendwo zu blöd weshalb ihr falls ihr fragen zu allem möglichen habt nur raus damit ich werde sie nach besten wissen und gewissen beantworten (bis auf fragen die ich nicht beantworten will natürlich xD (was eigentlich nicht viele sind).
Nun dann würde ich mal sagen das wars fürs erste von meiner seite und ich freue mich auf eine hoffentlich schöne zeit hier.