Die Person über mir mag niedliche Sachen
Beiträge von null
-
-
...
Du entscheidest dich ungern und nur schwerlich?
-
Die Person über mir hat Ziele
-
Die Person über mir scheint Katzen auch zu mögen :D
-
701
Nameless-Counter: 1158Moin
-
701
Nameless-Counter: 1157Ich hätte natürlich auch einfach mal so ranzoomen können... xD
-
701
Nameless-Counter: 1156Aufm Handy ist der so klein dass man erst aufs Profil und dann noch zoomen muss xD
-
701
Nameless-Counter: 1155Ich musste ja auch fragen....
-
Als alles und nichts?
Naja, ziemlich verschieden.
Eigentlich der Abgedrehte, der sich zum Affen macht, für einen großen Teil der Unterhaltung und der Lacher sorgt und halt einfach abgedreht und verrückt drauf ist.
Andererseits als Organisator, da ich alles, was wir machen, plane.
Damit verbunden der Motivator, da ich meist die Initiative ergreifen muss, bevor wir irgendwas machen.
Dadurch auch wieder der Lästige, der ab und an nervt, weil er eben viel vorschlägt.
Aber auch als einen ruhigen und hilfsbereiten Freund, mit dem man über alles reden kann und der versucht so gut zu helfen wie es geht. -
Um es kurz zu fassen: Einsamkeit, Tod (vor allem vor einem frühzeitigen), Depressionen, Krieg, unerfülltes Leben (also dass ich nicht erreiche, was ich erreichen will bzw. nicht mache was ich machen will, sprich davor, dass ich später vieles bereue)
Das dürften meine größten Ängste sein. -
699
Nameless-Counter: 1154Wie geht's euch zu so später Stunde?
-
Joa ab und an
Next hört gerne Hard Rock? :3
-
Ich glaube nicht ;)
Next ist ein Profil-Stalker
-
698
Nameless-Counter: 1153Abend
-
Nö, kein bisschen
Next ist Next?
-
Gewiss
Next geht diesem unergründlichen Mysterium auf die Spur?
-
Allerdings :P
Next war klar, dass ich nun wieder eine Frag an ihn richten würde?
-
Nope
Next hat einen seltsamen Tick
-
Naja, es gibt sicher Leute die keine Probleme haben, mehrere Charaktere zu spielen, aber da hier auch Leute mitmachen wollen oder könnten, die ggf. wenig bis gar keine Erfahrung haben, könnte das direkt zu Anfang vlt. ein bisschen viel werden. Zumal es auch verwirrend werden kann, wenn man sich bei jedem Charakter richtig Mühe gäbe, die charakterlich unterschiedlich wären, andere originelle Hintergrundgeschichten haben usw.
-
Zur Zeit sogar immer länger
Next hat auch frei?