Digimon (Idee)

• Wenn jeder 2 Leute spielen soll wird das aber ziemlich unübersichtlich o=
    Reichen 8 Digiritter nicht ?
    Wenn alle Wappen dabei sein müssen, wäre es doch auch eine Option zu sagen jeder Digiritter bekommt 2 Wappen. Ähnlich wie in der 2. Staffel von Digimon.
    Also so als vorschlag..

• Es gibt in andere Forum wo die RPG mit 2 Chara`s oder mehrere Chara´s spielen was die keine probleme haben

• Hab noch wen gefunden der interesse hat

@Kuko Muss man sich bei den Wappen strang dran halten was in den Klammern steht ?

Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich die Startseite ein wenig unübersichtlich finde kann man da noch ein bisschen was ändern markieren oder sowas ?

• Naja, es gibt sicher Leute die keine Probleme haben, mehrere Charaktere zu spielen, aber da hier auch Leute mitmachen wollen oder könnten, die ggf. wenig bis gar keine Erfahrung haben, könnte das direkt zu Anfang vlt. ein bisschen viel werden. Zumal es auch verwirrend werden kann, wenn man sich bei jedem Charakter richtig Mühe gäbe, die charakterlich unterschiedlich wären, andere originelle Hintergrundgeschichten haben usw.

• Dass stimmt es gibt Leute die können ohne Probleme 2 oder mehrer Chara´s spielen und den anderen können nur 1 Chara spielen.

Gut ich hab mir folgendes überlegt dass wir so wie in Staffel machen dass jeder Chara 2 Wappen
    haben
    Also dass heißt folgendes
    den erste Wappen was wir anfangs haben werden ist für Ultra Digitation
    dass zweite Wappen was wir später haben werden ist so dass man mit den erste Wappe kombiniert werden ist für Mega Digitation

Also dass heißt bei Ultra digitation braucht man 1 Wappen
    und bei Mega Digitation braucht man 2 Wappen

oder wir machen so dass wir wie bei Digimon Tamer
    Tamer Matrix digitation dazu machen
    also heißt folgendes
    Bei Ultra digitation braucht man den erste Wappen

bei Mega digitation braucht man den zweite Wappen

und bei Tamer Matrix Digitation braucht man zwei Wappen so dass Digiritter und DigiPartner zusammen digitieren um ein Digimon zu werden

Also ist jetzt ein Vorschlag die man machen kann
    dafür muss ich mein erste Beitrag komplett bearbeiten damit es dann besser in Blick ist und es werden dann neu aufgeteilt

also zu den Wappen sage ich jetzt schon welche 2 Wappen zusammen sind

Mut und Freundschaft
    Liebe und Aufrichtigkeit
    Wissen und Zuverlässigkeit
    Hoffnung und Licht
    Freundlichkeit und Wunder
    Schicksal und Glauben
    Vertrauen und Gefühle
    Fantasie und Dunkelheit

oder wir machen es so Leute die schon mal dabei sind haben diese Wappen

1. @Kuko (ich) (Mut)
    2. @Jane (Liebe)
    3. @Fenrir (Wunder)
    4. @Majoki (Glauben)
    5. @_Luu-Chan_ (Fantasie)

und werden den zweite Wappen aussuchen welche man haben möchten

bei restliche ist es auch so dass die 2 Wappen selber aussuchen können

• Die sache mit 2tes Wappen für Megadigitation find ich gut =) Das kann man bestimmt gut umsetzen.
    Für die Tamer-Matrix-Digitation bin ich allerdings weniger. Weiss ned bin nicht so ein Fan davon.

Zudem bin ich dafür, dass man sich das 2. Wappen aussuchen darf. Sonst gefällt einem das 2. Wappen nicht um man wird trotzdem reingedrängt, weil man das erste ja mag.

• ok dann werde ich den erste beitrag komplett bearbeiten und es wäre dann auf neu auf geteilt
    vondaher machen wir es so dass wir erstmal ein Wappen aussuchen welchen wir nehmen wollen

was ich schon mal sagen kann dass ich bei Mut
    bleibe

also hier ist schon mal die auflistung zu Wappen aufteilung wo ihr euch erstmal ein Wappen aussucht währendessen ich den erste beitrag bearbeite

Es gibt 16 Wappen in bestimmte Farben was bei D3-DigiVice und D-Terminal in selbe Farben sind:

1. Wappen des Mutes (Mut) Orange [Kuko]

2. Wappen der Freundschaft (Freundschaft) Blau

3. Wappen der Liebe (Liebe) Rot

4. Wappen des Wissens (Wissen) Lila

5. Wappen der Aufrichtigkeit (Aufrichtigkeit) Grün

6. Wappen der Zuverlässigkeit (Zuverlässigkeit) Grau

7. Wappen der Hoffnung (Hoffnung) Gelb

8. Wappen des Lichts (Licht) Rosa

9. Wappen der Freundlichkeit (Freundlichkeit) Pink

10. Wappen des Wunders (Wunder) Gold

11. Wappen des Schicksals (Schicksal) Silber

12. Wappen des Glaubens (Glauben) Bronze

13. Wappen des Vertrauen (Vertrauen) Türkis

14. Wappen der Gefühl (Gefühl) Braun

15. Wappen der Fantasie (Fantasie) Weiß

16. Wappen der Dunkelheit (Dunkelheit) Schwarz

• So habe den erste Beitrag bearbeitet hoffe mal dass es jetzt übersichtlich ist

@Jane ok ^^

@Nezumi welche meinst du dass mit Licht und Hoffnung oder meinst du was anderes?

• Achso und wie heißt deine Freundin?

keine sorge ihr könnt so in Story so verhalten wie ihr wollt egal ob euer Chara
    klein
    groß
    dünn
    dick
    Brilleträger
    kein Brilleträger
    oder weis was ich was sind

• Sie will sie extra wegen dem RPG anmelden und ist schon seit Jahren Digimon Fan und auch RPGler in der Richtung und ich sollte für sie fargen wie es ausschaut und ob es sich für sie lohnt anzumelden :D

@Fiara

• Moin allerseits!
    Nezumi hat mich ja schon angekündigt, aber ums nochmal offiziell zu machen:
    Ich würde wenns denn genehm ist Zuverlässigkeit und wenn sich die 2 Wappen Idee durchsetzt auch Freundschaft nehmen.
    Der Digimonpartner meines Charakters (Airi, männlich, 15 Jahre alt) wäre dann Terriermon.
    Hoffe das sind alle Infos, die für die Übersicht gebraucht werden :)

• Achso klar kann sie gerne mit machen ^^

Bestimmt hat sie tolle Digimon RPG Idee die sie gern machen will was ich dann sowiso dabei bin,
    weil Digimon mein erste Anime Serie ist und somit mein Lieblings Anime Serie :D