Jo dabei bin ich und nehme Paomon das weiß ich schon
-
-
ok wenn Games mit macht dann sind wir 7 Leute und dann fehlt noch 1
-
Wenn jeder 2 Leute spielen soll wird das aber ziemlich unübersichtlich o=
Reichen 8 Digiritter nicht ?
Wenn alle Wappen dabei sein müssen, wäre es doch auch eine Option zu sagen jeder Digiritter bekommt 2 Wappen. Ähnlich wie in der 2. Staffel von Digimon.
Also so als vorschlag.. -
Es gibt in andere Forum wo die RPG mit 2 Chara`s oder mehrere Chara´s spielen was die keine probleme haben
-
Es gibt in andere Forum wo die RPG mit 2 Chara`s oder mehrere Chara´s spielen was die keine probleme haben
Aber es muss ja nicht alles so gemacht werden wie in anderen Foren ;)
Ich für meinen Teil möchte eigentlich nur einen Chara spielen, sonst wird es mir zu viel. -
-
Naja, es gibt sicher Leute die keine Probleme haben, mehrere Charaktere zu spielen, aber da hier auch Leute mitmachen wollen oder könnten, die ggf. wenig bis gar keine Erfahrung haben, könnte das direkt zu Anfang vlt. ein bisschen viel werden. Zumal es auch verwirrend werden kann, wenn man sich bei jedem Charakter richtig Mühe gäbe, die charakterlich unterschiedlich wären, andere originelle Hintergrundgeschichten haben usw.
-
Die Person die ich habe hätte interesse an Zuverlässigkeit und Terriermon so lang sie keinen auf Joe machen muss :D
Ansonsten würde sie Freundschaft gut finden.
-
Dass stimmt es gibt Leute die können ohne Probleme 2 oder mehrer Chara´s spielen und den anderen können nur 1 Chara spielen.
Gut ich hab mir folgendes überlegt dass wir so wie in Staffel machen dass jeder Chara 2 Wappen
haben
Also dass heißt folgendes
den erste Wappen was wir anfangs haben werden ist für Ultra Digitation
dass zweite Wappen was wir später haben werden ist so dass man mit den erste Wappe kombiniert werden ist für Mega DigitationAlso dass heißt bei Ultra digitation braucht man 1 Wappen
und bei Mega Digitation braucht man 2 Wappenoder wir machen so dass wir wie bei Digimon Tamer
Tamer Matrix digitation dazu machen
also heißt folgendes
Bei Ultra digitation braucht man den erste Wappenbei Mega digitation braucht man den zweite Wappen
und bei Tamer Matrix Digitation braucht man zwei Wappen so dass Digiritter und DigiPartner zusammen digitieren um ein Digimon zu werden
Also ist jetzt ein Vorschlag die man machen kann
dafür muss ich mein erste Beitrag komplett bearbeiten damit es dann besser in Blick ist und es werden dann neu aufgeteiltalso zu den Wappen sage ich jetzt schon welche 2 Wappen zusammen sind
Mut und Freundschaft
Liebe und Aufrichtigkeit
Wissen und Zuverlässigkeit
Hoffnung und Licht
Freundlichkeit und Wunder
Schicksal und Glauben
Vertrauen und Gefühle
Fantasie und Dunkelheitoder wir machen es so Leute die schon mal dabei sind haben diese Wappen
1. @Kuko (ich) (Mut)
2. @Jane (Liebe)
3. @Fenrir (Wunder)
4. @Majoki (Glauben)
5. @_Luu-Chan_ (Fantasie)und werden den zweite Wappen aussuchen welche man haben möchten
bei restliche ist es auch so dass die 2 Wappen selber aussuchen können
-
Licht bin ich mit dabei und nehme wohl Hoffnung zu xD
-
Die sache mit 2tes Wappen für Megadigitation find ich gut =) Das kann man bestimmt gut umsetzen.
Für die Tamer-Matrix-Digitation bin ich allerdings weniger. Weiss ned bin nicht so ein Fan davon.Zudem bin ich dafür, dass man sich das 2. Wappen aussuchen darf. Sonst gefällt einem das 2. Wappen nicht um man wird trotzdem reingedrängt, weil man das erste ja mag.
-
ok dann werde ich den erste beitrag komplett bearbeiten und es wäre dann auf neu auf geteilt
vondaher machen wir es so dass wir erstmal ein Wappen aussuchen welchen wir nehmen wollenwas ich schon mal sagen kann dass ich bei Mut
bleibealso hier ist schon mal die auflistung zu Wappen aufteilung wo ihr euch erstmal ein Wappen aussucht währendessen ich den erste beitrag bearbeite
Es gibt 16 Wappen in bestimmte Farben was bei D3-DigiVice und D-Terminal in selbe Farben sind:
1. Wappen des Mutes (Mut) Orange [Kuko]
2. Wappen der Freundschaft (Freundschaft) Blau
3. Wappen der Liebe (Liebe) Rot
4. Wappen des Wissens (Wissen) Lila
5. Wappen der Aufrichtigkeit (Aufrichtigkeit) Grün
6. Wappen der Zuverlässigkeit (Zuverlässigkeit) Grau
7. Wappen der Hoffnung (Hoffnung) Gelb
8. Wappen des Lichts (Licht) Rosa
9. Wappen der Freundlichkeit (Freundlichkeit) Pink
10. Wappen des Wunders (Wunder) Gold
11. Wappen des Schicksals (Schicksal) Silber
12. Wappen des Glaubens (Glauben) Bronze
13. Wappen des Vertrauen (Vertrauen) Türkis
14. Wappen der Gefühl (Gefühl) Braun
15. Wappen der Fantasie (Fantasie) Weiß
16. Wappen der Dunkelheit (Dunkelheit) Schwarz
-
ich bleibe ebenfalls bei rot (liebe)
-
Dann bleibe ich bei Hoffnung oder Licht da ist meine Entscheidungsschwierigkeit @-@
Kuko was ist zu dem was ich oben schrieb?
-
-
Eine Freundin von mit hätte interesse an Zuverlässigkeit und Terriermon wenn sie nicht auf Joe machen muss
Sonst findet sie Freundschaft gut.
-
Achso und wie heißt deine Freundin?
keine sorge ihr könnt so in Story so verhalten wie ihr wollt egal ob euer Chara
klein
groß
dünn
dick
Brilleträger
kein Brilleträger
oder weis was ich was sind -
-
Moin allerseits!
Nezumi hat mich ja schon angekündigt, aber ums nochmal offiziell zu machen:
Ich würde wenns denn genehm ist Zuverlässigkeit und wenn sich die 2 Wappen Idee durchsetzt auch Freundschaft nehmen.
Der Digimonpartner meines Charakters (Airi, männlich, 15 Jahre alt) wäre dann Terriermon.
Hoffe das sind alle Infos, die für die Übersicht gebraucht werden :) -
Achso klar kann sie gerne mit machen ^^
Bestimmt hat sie tolle Digimon RPG Idee die sie gern machen will was ich dann sowiso dabei bin,
weil Digimon mein erste Anime Serie ist und somit mein Lieblings Anime Serie :D