Beiträge von null

Drake

Wir werden auf den Trainingsplatz versammelt. Kurz darauf geht es zu der zuvor kurz erwähnten Arena. Zwei Soldaten packen mich und werfen mich nach einer kurzen Ansprache in die Arena. Wenn ich kontrolliert in meine Dämonenform wechseln könnte und diese beherrschen würde, hätte ich keine Probleme... Leider ist das nicht so einfach... denke ich mir, als der Mann, der die Rede hält, von der Bestrafung einer solchen Tat redet. Ob sie in der Lage wären, einen solche Dämon zu töten? Bevor ich mehr Zeit hatte, um darüber nachzudenken, hörte ich befremdliche Geräusche und erkannte drei Höllenhunde, die hinter einem Gitter nur darauf warten anzugreifen. Ich greif mir das Schwert, dass man mir gegeben hatte und bereite mich auf den Kampf vor. Obwohl es mich in den Fingern juckt, noch ein, zwei Sprüche in Richtung Ausbilder zu werfen, halt ich diesmal lieber den Mund. Ich rechne nicht damit, dass jemand dem Angebot der Soldaten, mir zu helfen, nachkommen würde. Zu meiner Überraschung kommen 2 Jungen und ein Mädchen dazu. Ich erkenne Jaymes und den kleinen Jungen von heute Mittag wieder. Die Frau ist mir unbekannt. Ich hielt auch jetzt den Mund, später würde genug Zeit zum fragen bleiben...

Drake
    Ich werde als Schwertkämpfer zu der alten Festung geschichickt. Dort heißt mich ein Mann namens Colonel Roy Martinez willkommen, der meine Daten überprüft. Interessanterweise scheint er mich weder zu verurteilen noch zu hassen. Da alles in Ordnung zu sein scheint, führt mich ein anderer Soldat durch die Festung und erklärt mir unterwegs wo ich was finde. Bald erreichen wir einen großen Raum, der mit Hängematten bestückt ist. Das Schlafgemach. 'Hier werde ich also die nächsten Jahre verbringen... Nicht schön, aber nicht so schlimm wie erwartet.' Ich lege mich erstmal in eine der Hängematten und denke über meine Zukunft hier nach.

Bestia
    Nachdem der höher Halbdämon mich in Ruhe gelassen hatte, führte uns ein Fußmarsch zu den Orten, an denen wir unsere Zeit verbringen würden. Eine ältere Festung für Schwertkämpfer und Bogenschützen und ein neueres Gebäude für Magier und Priester. Für die Zuordnung gibt es drei Prüfungen. Zuerst gehe ich zur Magie-Prüfung. Mir wird gesagt, dass ich einen kleinen Feuerball erzeugen und diesen auf eine Zielscheibe schießen. Ich konzentriere mich und erzeuge einen Feuerball. Ich halte ihn kurz, bevor ich ihn Richtung Zielscheibe schieße. Einen Moment später steht eben diese in Flammen. Ich gehe zu der Schwertkampf-Prüfung, strenge mich aber kaum an, da Schwertkampf mich nicht sonderlich interessiert. Das gleiche beim Bogenschießen. Kurz danach erhalte ich die Benachrichtigung, dass ich zum Magier ausgebildet werden soll. Jetzt geht es für mich zur Unterkunft für Magier und Priester...

Die Person über mir bezeichnet sich als Psychopath.

Ich beim Zocken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ohne die erste Sekunde xD)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Leb dich gut ein! :)

Ich liebe die Musik von: [...] Manafest.

Hollywood Undead ist nicht schlecht.

ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH JEMAND, DER MANAFEST KENNT UND HÖRT!
    Lieblingssong von ihm?
    Weißt du schon, ob du dir "Reborn" kaufen wirst? :)