Die Person über mir hat sich einen anstrengenden Beruf ausgesucht!
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir muss wissen, dass ich nicht weiß wie ich darauf komme, ich habe lediglich die Tattoowierung gesehen und kam auf den entschluss. (Psyche wtf soll die einer mal verstehen :D )
edit: Die Person über mir darf mich gerne auf mein Hotelzimmer tragen. :D
-
Die Person über mir ist wohl eine von den Leuten, die wissen, dass es da nicht nur um spielen und Kaffee trinken geht :D
Zu spät. die eigentliche Person über mir sollte wissen, dass ich mit den Tätowierungen schon nen kleinen Vorspung hatte, weil ich mit Anfang 17 mein erstes bekommen habe und das zweite auch noch mit 17
-
wie viele tätos hat die person über mir
-
7 Stück und im Juni/Juli/August sind die nächsten Termine für meinen anderen Oberarm Person über mir
-
Die Person über mir ist das gefürchtete nachtaktive Raubeichhörnchen
-
Die Person über mir liegt wenigstens mit gefürchtet schonmal richtig :D
-
die person über mir sollte wissen dass ich glaube dass so viele tatus un gesund sind
-
die person über mir sollte wissen, dass ich mich einfach wohler damit fühle und es schön finde und sie allerdings so setze, dass ich sie im berufsleben alle mit ner Bluse verdecken kann und das Leute, die mich nicht privat kennen also nicht kümmern brauch
-
Die Person über mir ist doch nicht gefürchtet sondern knuffig :D
-
Die Perso über mir sollte wissen, dass ich aufgrund meiner Mimik im echten Leben doch ab und zu gefürchtet bin. :D
Aber auch nur von leuten, die mich nicht näher kennen und mein "Ich will in mein Bett" gesicht mit einen "Ich will dich abstechen" Gesicht verwechseln -
Die Person über mir ist mir jetzt sympatisch.
-
die person über der person über mir ist halt eine waschechte frau
-
Die Person über mir scheint mich wegen meines voran gegangenen Posts zu mögen, auch wenn ich nicht verstehe wieso xD
An shigekuni -
Die Person über mir muss wissen dass ich Mädchen mag, die gefürchtet sind. :D
-
die person über mir wäre nicht mein fall sie zu viele tatus hat
-
Die person über mir sollte Tattoos wenigstens richtig schreiben, wenn sie schon was daran auszusetzen hat, und ich sucher hier eh keinen Lover von daher ist das ziemlich egal :D
-
Die Person über mir verteilt ja richtig xd
-
Die Person hat die schmerzhafte Warhheit erkannt, ich kann meiner Freundin nicht entrinnen
-
Die Person über mir hat wirklich schlimme "Probleme" xD