Beiträge von Greed

    Isses vielleicht Black Lagoon? Kann mich zwar nicht errinern obs da ne Flage zu sehen gab, aber es gab doch nen Part wo sie was aus nem Nazi U-Boot bergen sollten, und da gabs glaub ich auch Flashbacks.

    das Problem ist dass viele Leute meinen Sie könnten es besser und haben eine Stimme wie ein Reibeisen.
    Wir können froh sein dass die Animes überhaupt auf deutsch kommen, dauergehate macht die Sache nicht besser, immer diese Leute die wollen das bestimmte Animes nach Deutschland kommen und kaum erscheint er, heulen Sie rum weil die Synchro so scheiße ist.

    Die Hater sollen einfach mal gucken, was Sie mit gewissen Buget bekommen und dann mal die Sprecherlisten zusammenstellen, wenn es Ihnen dann immer noch nicht passt sollten Sie doch einfach mal selber als Sprecher auftreten.

    Mal ehrlich ich habe NOCH NIE von jemandem, der die deutsche Synchro kritisiert, gehört er glaube, er könnte es besser! Der Gedanke allein wär schon so abwägig und dumm.

    Aber was genau willst du damit sagen? Man soll froh sein, sein Geld für etwas ausgeben zu können, was einem nicht gefällt? Mal ein Gegenbeispiel: Wenn du einen Handwerker beauftragst, etwas zu machen, was du selbst nicht kannst, weil dir das nötige Wissen fehlt, dieser die Arbeit aber total scheisse erledigt, denkst du dir dann auch: Ich muss ja froh sein, dass es überhaupt gemacht worden ist, und darf ja nicht meckern, weil ich es selber auch nicht besser könnte. ???

    Und btw Hate =/= Kritik! Natührlich gibt es zu dem Thema auch Hater, aber in diesem Thread, hab ich noch keine gesehen. Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist ein Hater.

    Und gerade bei den Leuten, die die deutsche Synchro bevorzugen, und sich besonders auf einen Anime freuen kann ich es umso mehr verstehen, wenn sie dann enttäuscht sind, wenn die Synchro qualitativ schlecht ist, und sei es nur teilweise. (Mal von dem Geschmack der jeweiligen Person abgesehen)
    Und wir haben sehr gute Synchronsprecher hier in Deutschland, ob sie jetzt aus Kostengründen oder aus persöhnlicher Abneigung nicht für die Anime genutzt werden kann ich nicht beurteilen, kenne da die Zahlen und die Leute nicht. Was aber auch nicht heisst, dass ALLE Sprecher in Anime schlecht sind.

    hab Folge 6 noch nicht gesehen aber zu Folge 5:

    Spoiler anzeigen

    Fand sie massiv klischeehaft und vorraussehbar. In dem Augenblick, als mann seine Schwester gesehen hat, wusste man eig schon was passiert. Und diese "aufrichtiger Polizist trifft auf Realität" - Setting wirkt irgendwie auf künstliches Drama aus. und sein Motiv ist im Endeffekt nicht Gerechtigkeit sondern stupide Rache, was man bestens an dem sieht, was er mit dem Mörder seiner Schwester gemacht hat! Alles in allem recht langweilige Folge (zumal die davor jetzt auch nicht der Hammer waren...

    Aber auch wenn das nix über die Qualität des Anime aussagt: Ich liebe das OP und ED!

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass God Eater in Japan nicht besonders gut ankommt.

    In dem Zusammenhang wäre es interessant, zu wissen, wie beliebt das Spiel in Japan ist. Vielleicht kommt der Anime ja so schlecht an, weil er nicht an das Spiel rankommt.

    Gesteigert hat sich der Anime für mich aber nicht wriklich. Ich find den Artstyle immer noch gut (von den Charakteren, die Gegner find ich eher öde) Und die Actionszenen sind auch noch ziemlich gut, wenn auch etwas zu sehr auf "cool" getrimmt, das hat bei mir als Teenager bei den Devil May Cry - Games super funktioniert, aber jetzt irgendwie nicht mehr so.
    Die Hintergrundstory find ich immer noch interessant und vor allem gut gepaced erklärt, aber die Charaktere wirken immer noch ziemlich leer, wobei man bisher ja auch noch wenig Zeit hatte sie zu füllen, also mal abwarten ^^

    Naja an sich ist die zweite Staffel keine wirkliche Fortsetzung, was der Beititel "Repeat" schon andeutet. Da der Anime aber eh keinen wirklich fortlaufenden Plot hat, isses eigentlich auch egal. Es zeigt halt einfach noch mehr entspannten Slice of Life Stuff um Renge-chon und Co. :D