Ich hab richtig Hummeln im Hintern wegen der Animagic in 2 Wochen. :D
Leider mal wieder viel zu weit weg.
Ich hab richtig Hummeln im Hintern wegen der Animagic in 2 Wochen. :D
Leider mal wieder viel zu weit weg.
Ich würde dann dein Retter in Not sein und das Seil das dich an Schiene fesselt, trennen, ehe der Zug ankommt
Wer redet denn von nem Seil ?
Auf das Caracas sich gegen die Wurmmenschen erhebt
Heute ist ein schöner Tag. Wieder etwas musikalisches für einen schönen ruhigen Leseabend entdeckt :D
[Edit] Da das direkte Einfügen ber YT Button wieder nicht funktioniert und keiner bisher geantwortet hat, einfach mal der Link zum Video. Lohnt sich ^^.
[Edit]@Nokdes Im Ernst...? ^^ Mal schauen...
Tatsächlich o.o Dann kann der Button ja weg...
Schreib den YT-link am besten einfach so rein, ohne Button, dann klappt es immer :)
<p>Tokyo Godfathers schauen ^-^/</p>
ich schau grad das finale von To aru Majutsu no Index 2 :D und es sieht viel versprechend aus
Ts ich komme \^-^/ *-*
Kaum zu glauben das kein South Park beim Vote Battle dabei ist, lol...
LG.: Tarmin
Vergess nicht, Wochenend Kids, Mummies Alive, Bob Marone und Power Stone.
Kaum zu glauben das kein South Park beim Vote Battle dabei ist, lol...
Also ich hab es auf jeden Fall genannt!
Also ich hab es auf jeden Fall genannt!
Ich hab es leider verpasst meinen 2. Teil anzuhängen... Trotzdem schon seltsam das sowas wie Pacific bekannter ist als South Park oO"?
ich hatte South Park auch genannt.
133,6% belegt (334 von 250)
Endlich mal das Postfach geleert. Wurde auch mal Zeit...
Posteingang endlich wieder frei für weitere Angelegenheiten.
Kann mir mal einer verraten, warum manche Menschen es als Herausforderung auf Leben und Tod verstehen, wenn man sie auf der Autobahn überholt??? XD
Da spricht der Stolz des Menschen, würde ich sagen.
Kann mir mal einer verraten, warum manche Menschen es als Herausforderung auf Leben und Tod verstehen, wenn man sie auf der Autobahn überholt??? XD
Die wollen lediglich zeigen, wie schnell man ins Gras beißen kann.
Meinen Arbeitskollegen hat es damals auf auf der Landstraße Richtung Autobahn erwischt, er meinte er könne mit seinem Opel Astra (100 soviel PS) mal eben einen Fiat Panda überholen und zwar an einer Stelle auf der man maximal 150m Einsicht auf den Gegenverkehr hat.
Sein Problem war dass das erste Fahrzeug ein vollgeladener LKW war in den er frontal mit 130km/h reinraste, er war sofort Tod.
Das ist der Grund warum ich jedem Fahranfänger sage auch wenn er noch so cool in seinem neuen Auto sein will VORSICHT IM STRAßENVERKEHR, mit dem Auto kann man sein Leben und das der anderen so schnell ausknipsen.
Heute morgen haben zwei 19 jährige in Saulheim ein Auto mit Hänger geklaut und sind auf der Landstraße zwischen Gau Bickelheim und Wöllstein ins schleudern gekommen, frontal gegen den Baum, der Beifahrer schwebt in Lebensgefahr und der Fahrer ist Tod.
Welche stehen anscheinend gern auf Adrenalin und Risko liebe Skye :D.
Oder sie fühlen sich beleidigt, weil mein kleiner Flitzer das packt :D