Beiträge von Greed

Aber ihr Anderen die Greeds Meinung teilen : Das ist ne scheiß Einstellung. !

Vielen Dank für die öffentliche Beleidigung.

Jeder erwachsene Mensch muss dummerweise für sein Handeln die Verantwortung übernehmen. Dinge weit außerhalb ihrer Maßstäbe zu überziehen und "aus Versehen" Fehler zu begehen ist nun mal ein solches Handeln. Zu erwarten, dass Andere (in diesem Fall das Team) die Verantwortung dafür zu übernehmen haben, ist lächerlich. (Was ein Glück für Euch, das sie freundlich genug sind, es doch zu tun.)

Man bietet euch völlig unverbindlich hübsch ausgearbeitete Events an, an denen ihr Spaß haben und sogar noch Sachpreise gewinnen könnt, und alles was euch einfällt, ist es an jedem noch so winzigen Fehler und jeder Kleinigkeit rumzumaulen. Oh ja! Es ist ja alles so unfair und so schlecht formuliert...

Aber hey:

Es war nicht meine Absicht eure tollen Events mies zu machen !

Na dann ist ja alles gut! Solang es nicht deine Absicht war, ist es natürlich vollkommen in Ordnung es zu tun...

Es ist eine Sache Kritik zu äußern, eure Kritik ist sicherlich auch berechtigt. Aber bezogen darauf, was ihr kritisiert, ist sie einfach nur überzogen und unfreundlich.

Wäre ja besser wenn man den als Code eingeben könnte - dann kann man noch mal probiern, wenn mans falsch hat.

Eben deshalb hatt man es diesmal anders gemacht. Da man Awardcodes belibig oft eingeben kann, könnte man einfach alle drei Antworten ausprobieren und würde ihn ohne zu zählen problemlos in Sekunden kriegen. Oder aber, wenn die Antworten nicht vorgegeben wären, könnte man die deutlich sichtbaren Zahlen addieren und dann solange +1 miteingeben, bis man den Award hat. :D

Ich finde, ihr nehmt die Spiele auch ein bissl zu ernst. Wenn man die Frage falsch versteht und dadurch ne falsche Antwort hat, hat man halt Pech gehabt, ebenso, wenn man es falsch eingegeben hat.

Tut mir leid...
    Kommt nicht wieder vor.
    Jedenfalls, damit dieser Beitrag nicht wieder als Konversation gelöscht wird,

Es nimmt dir auch niemand übel. Mein Post war in erster Linie kein Vorwurf, sondern eine Bitte und ein Vorschlag.
    Wenn du dich über die Anime, die du schon gesehen hast, gerne austauschen möchtest, kannst du dich in den Threads zu den einzelnen Anime super austoben! Fragen stellen, deine Interpretationen reinschreiben oder einfach nur schreiben, was dir dran gefallen hat oder auch nicht ^^

Den aufgelisteten Anime nach, würde ich sagen das deine bevorzugten Genre hauptsächlich:
    - Action
    - Comedy
    - Romance
    - Fantasy
    - Gore
    - Ecchi
    sind. (Von Oben "wichtig" nach unten "weniger wichtig" sortiert.) Ist aber natürlich nur eine grobe Einschätzung. Deinen genauen Geschmack, kannst ja nur du selbst kennen.

Darauf bezogen würd ich dir folgende Serien empfehlen:

- Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    - Black Lagoon
    - Higurashi no Naku Koro ni
    - Full Metal Panic!
    - Shakugan no Shana
    - Hellsing Ultimate
    - Bamboo Blade
    - Fate/Zero

Ist eine ziemlich bunt gemischte Liste und cih musste mich stoppen, damit sie nicht 5 mal so lang wird :onion-sweating:
    Guck dir die Sachen mal an, und falls sie dir nicht zusagen oder du mehr brauchst, hab ich noch einiges im Petto :D

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

Darunter Hidan no Aria, Sankarea, Death Parade, Dog Days,Kokoro Connect und Infinite Stratos.

Wenn du dich am orientieren bist, wär es vielleicht interessant zu erfahren, was dir davon wie gefallen hat. (Da du ja an die Sachen nicht mit dem Vorwissen ähnlicher Serien geganden bist, also nicht wirklich erwarten konntest obs es dir gefällt oder nicht.)

Hey Leute! Da mir der Thread hier doch ein wenig am Herzen liegt (Auch wenn es nicht meiner ist.), möchte ich euch doch bitten, ihn etwas ernster zu nehmen...

Das heißt:

- Verlegt Disskussionen, (wie zum Beispiel ob ihr einen empfohlenen Anime gut oder schlecht findet, zu welchem Genre er gehört, in welchem Magazin die Vorlage dazu läuft/lief u.s.w) doch bitte in die entprechenden Threads, da sie hier nicht hingehören, und die Übersicht, für die Leute, die sich hier Empfehlungen holen, darunter leidet!

- Versucht so gut wie möglich auf die Anfragen der Leute einzugehen (soweit es diese halt hergeben). Klatscht nicht einfach wahllos eure Lieblingsanime rein... (Dafür gibt es auch genug eigene Threads aller Top-10 u.s.w)

- Redet die Empfehlungen von Anderen nicht schlecht, nur weil euch der Anime nicht gefallen hat!!! Das ist asozial sowohl gegenüber dem der fragt, als auch dem der ihn empfiehlt!

- Spart euch doch bitte Sprüche wie: " Guck doch in Liste/Datenbank/Suchmaschine etc. " ! Der ganze Sinn dieses Threads liegt darin, sich persönliche Empfehlungen von Mitgliedern seiner Community zu holen. Ich bin mir sicher, das min. 95% aller Antragsteller hier, genausogut selbst in irgend ner Datenbank hätten nachsehen können. Trotzdem entscheiden sie sich dafür, euch nach euren ganz eigenen Empfehlungen zu fragen. Würdigt das doch bitte!

Wie ihr seht, bin ich weder Mod, noch der Ersteler des Threads noch sonst irgendwas. Habe also keinerlei Entscheidungsgewalt hier. Es ist also lediglich eine Bitte meinerseits, da mir der Thread doch recht wichtig ist, und ich finde, dass er ne bessere Behandlung verdient, als ich auf den letzten paar Seiten gelesen habe.

weshalb ich nicht sofort eine geschrieben habe als ich mich regestriert habe.

Find ich druchaus sinnvoll, wenn man sich nicht sofort vorstellt. Man sollte sich zumindest ein klein bissl Zeit nehmen und einen ersten Eindruck bekommen, ob das Forum einem überhaupt zusagt. Seh es leider oft, das sich Leute überhastet vorstellen, dann aber direkt merken, dass es Nichts für sie ist, und ihre Beiträge in dem Vorstellungspost somit ihre einzigen bleiben >_>

Bin auch ziemlich schlecht mich selbst vor zu stellen,

Warum muss das eigentlich JEDER in seine Vorstellung schreiben? >_>

Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Werdegang zum Anime-Fan. Find ich super :up1:

Wenn du auf der diesjährigen Dokomi warst, biste ja vielleicht auch an dem ACG-Stand vorbeigewatschelt :D

Lebe weiter in deinem Mikrokosmos. Ich halte dich nicht davor ab. Aber dann stell bitte nicht nochmal so eine hohle Frage.

Lieber lebe ich in meinem Mikrokosmos, als in der Wahnvorstellung, meine Existenz sei so wichtig, dass sie die Welt massgeblich beeinflusst. Ob, und welche Fragen ich stelle, hast aber sicher nicht du zu entscheiden.

Im Endeffekt, hat sich aber niemand getraut, mir meine Fragen zu beantworten. Die ersten zwei zumindest waren nämlich sogar ziemlich enrst gemeint. Schade eigentlich. Dann lieber wieder in den sinnlosen Kreis rein, den @tonguecat beschrieben hat. Frage mich wie lang das noch so weiter geht, bis das Thema "aus der MOde" gekommen ist.

Ich verstehe nicht. Soll man jetzt das Thema tabuisieren, wenn man selbst nicht direkt betroffen ist?

Steht das da irgendwo so? Bevor man anfängt Irgendwas irgendwo rein zu interpretieren, sollte man sich nicht erstmal damit befassen, was da tatsächlich wortwörtlich steht?

Vor allem anderen ist es eine Frage. Hat sie einer beantwortet?

Was ich mit der Frage beantwortet haben will ist: Wieso steigert man sich so massiv in ein Thema rein, dass es teilweise zu emotionalen Asbrüchen kommt, obwohl man eigentlich nicht betroffen ist? Ich persönlich habe dringendere eigene Probleme, denen ich meine Zeit und Aufmerksamkeit widmen würde, eher ich mich mit dem Problemen anderer befassen würde.
    Ist das egoistisch? Ja. Und?