@Greed Diese Beiträge, die geliked wurden, findest du auch unter Kontoauszüge bei den Münzen ^^
Oh, danke :D Auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. Ist aber auch nicht sofort ersichtlich. Bin also immer noch dafür, dass man ne Benachrichtigung kriegt, (kann man ja immer noch abstellen wenn man will ^^ ) wäre einfach einleuchtender.
Was mir grade so eingefallen ist. Könnte man für Likes auch eine Benachrichtigung kriegen? (oder war ich zu doof, die Funktion zu finden?)
Mag jetzt likegeil klingen aber ich persöhnlich freue mich schon ein bischen, wen jemand einen Beitrag von mir liked, schon alleine, weil es bedeutet, dass ihn jemand gelesen hat, und ich ihn nicht kommplet umsonst gemacht hab Aber ich bin dann meist zu faul zu suchen, für welchen Beitrag das war.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ich heute nen alten Bekannten mal wieder getroffen hab, hier mal ne kleine Errinerung an meine Teeny-Zeit XD
OMG, es gab so viele geile Bilder zu dem FIlm, aber überall standen Sachen drauf, nach dnene man hätte leicht googeln können also nehm ich mal das hier :
naja zumindes im Spam / Forenspiel Bereich könnte man das abstellen. Aber in den "normalen" Bereichen hatte ich bisher nie Probleme auf 20 Zeichen zu kommen.
Könnte auch sein, das jemand anderes hingefallen ist, dabei das Damastmesser-Set was er/sie grad in der Hand hatte hochgeflogen , und auf Nokdes runtergeregnet ist :D
0 von 10 warum krig ich immmer den schrot wollt ihr mich ärgern
Da du offensichtlich geistig nicht in der Lage bist, zu verstehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, habe ich einen Tipp für dich: Behalt deine Meinung einfach für dich...
zum Video (da kein neues gestellt wurde) : 0 / 10 ich glaub kaum, dass du ihn damit ärgerst :D immerhin müsste er vom Alter her genau damit aufgewachsen sein (was einiges erklärt)