Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^ ich bin mir ziemlich sicher, es werden sich einige Freiwillige finden
Beiträge von Greed
-
-
7 / 10 Ganz gut, fehlt aber für mich das gewisse Etwas.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Find bei dem Vid die Bildvergleiche in der Mitte echt cool
-
Wirklich lieblings Youtuber habe ich eigentlich nicht. Öffters gucken, tue ich eignetlich nur Space Frogs und Doktor Froid (mir gefällt der Channel besser als LeFloids Newsdings) Ansonsten guck ich nur hin und wieder bei verschidenen Youtubern rein, wenn sie etwas zu nem Thema gemacht haben, was ich grad suche.
Ich seh mir auch hin und wieder gerne Lets-Plays an, habe aber meist Probleme, gute Lets-Player zu finden. Ich bin da nämlich relativ wählerisch. Grundsätzlich gucke ich NUR LPs zu spielen an, die ich selber gespielt habe (meist Singelplayer) einfach, weil ich es interessant finde, wie andere Menschen auf das Spiel reagieren, was man bei Multiplayern ja direkt sieht, aber wer sitzt schon bei Singelplayern neben jemandem und guckt ihm beim spielen zu ? ^^
Und das ist dann meist der Knackpunkt. Ich erwarte dann halt vom Lets-Player, das er hauptsächlich das Spiel komentiert und nicht seine eigene Spielweise, was die meisten leider vermehrt tun... Es darf gerne witzig sein, aber man sollte es nicht zwanghaft zu erzwingen versuchen. Und was ich überhaupt nicht austehen kann, sind dumme, nichtssagende Kommentare nach jeder Kleinigkeit, die irgend ein Charakter im Spiel sagt.Wer also Lets Player kennt, auf die meine Kriterien einigermassen zutreffen, kann sie mir gern empfehlen. Vom Genre her würde ich RPGs (vor allem auch Klassiker!) bevorzugen, aber auch allgemein bekannte Titel aller GTA, Skyrim oder Metal Gear Solid wären interessant. Es dürfen auch gerne wenig bekanntere LPer sein, da sie, finde ich, den Vorteil haben, noch direkt auf Kommentare zu reagieren, was die Größeren schon allein wegen der schieren Masse (und dem riesen Anteil Müll dadrunter) nicht können.
-
A Song of Ice and Fire - Band 1 - A Game of Thrones
Na dan bin ich mal geschpannt, wie das vorherige Schauen der Serie, meine Wahrnehmung der Geschichte beinflusst hat...
-
Nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten vornehme, die Bücher zu der Serie zu lesen, habe ich mich endlich mal überwunden und sie gekauft :D
Spoiler anzeigen
Die englische Fassung im Paket (was halt bisher erschienen ist)
Jetzt habe ich erstmal für ne Weile Lesestoff... -
PS: Ich denke es ist eher deine Wahrnehmung die sich geändert hat ^ ^
^ Das!
Bedenke immer: Du bist vielleicht der Hauptdarsteller in deinem Leben, aber nicht in dem der Anderen.
-
Memo an mich selbst: NIE wieder Kommentare unter Youtube Vids lesen...
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Rotwein
Vodka
und Sekt -
Oh, habe ich ja ganz vergessen. ^^ Wollte hier ja auch noch was reinschreiben, nachdem ich es endlich mal durch hatte. (thx Tarmin für die Errinerung)
Also, wie hier schon angesprochen wurde, ist dieses Spiel slicht und ergreifend ein klassisches Final Fantasy, punkt. Ich gehe davon aus, dass SquareEnix wohl mit Absicht auf einen FF -Titel und die klassischen Merkmale (Chocobos, Cid, bekannte Summons ...) verzichtet hat, um dieses Spiel nicht als einen stilistischen "Schritt nach hinten" darstehen zu lassen. Trotzdem ist dieses Spiel für jeden Fan der alten FF-Teile und klassischen RPGs allgemein ein absolutes MUSS!
Die Story ist super erzählt, bietet Geheimnisse, Twists und einige sehr emotionale Stellen mit ziemlich gelungenen, vielseitigen Charakteren.
Das Gameplay ist simpel und flüssig. Die vielen Jobs und Skills bieten, durch die verschiedensten Kombinationen, einiges an Möglichkeiten für Strategien für die auf höheren Schwierigkeitsgraden doch sehr kniffligen Kämpfe.
Der Grafikstil ist natührlich Geschmackssache und ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Leute abschrecken wird. Mir persöhnlich gefällt er aber extrem gut (schon allein wegen der Nostalgie). Die Hintergründe sind einfach wunderschön gezeichnet und man kommt sich öffters vor, als ob man auf ein altes Gemälde schaut ^^
Was ich ein wenig vermisst habe, sind die FF-Typischen Minigames (aber es ist ja auch offiziel kein FF )Natührlich hat das Spiel auch seine Schwachstellen, da muss ich aber spoilern (wirklich SPOILERN!!!) für also:
Spoiler anzeigen
Besonders für die Spieler, die einen gewissen Perfektionismus an den Tag legen und wiklich ALLES in dem Spiel machen wollen, wird es sehr zäh, das wahre Ende zu erreichen. Man muss es einfach zu oft wiederholen die Kristalle zu erwecken und alle Nebenbosse noch mal zu killen >_>
Auch gefällt mir der wahre Endboss überhaupt nicht. Ich hasse es wenn am Ende eines Spiels der letzte Boss einfach aus dem Nichts aufploppt, ohne dass man vorher irgendwas über ihn erfährt oder irgend eine Interaktion mit ihm hatte. Ich finde Airy als Endboss hätte viel besser gepasst, da sie einen stehts begleitet und am Ende halt verraten und ihr wahres Gesicht gezeigt hat. man hätte die Rolle von Orboros einfach kommplett auf sie dazuschreiben können und gut ist ...
-
9 / 10 aber der .hack//SIGN Ost ist sowieso komplett genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mal wieder ein bissl Gintama
-
Ich weis garnicht was daran so schlimm ist sich 4 Stunden Animes rein zu ziehen.
Ist es auch nicht ^^ hätte ich mehr Zeit, würde ich wahrscheinlich auch locker über 4 Stunden kommen (aber man muss ja Geld verdienen >_> ). Klar könnte man jetzt meckern, wegen sozialen Kontakten uns so bla bla bla. Aber wenn ich mir die Jugendlichen anseh, die bei uns, bei der Kälte, vorm REWE rum hängen, rauchen und Unterhaltungen auf Einzellerniveau halten (Dorf halt, nicht viel zu tun hier XD ), weis ich nicht, ob sie ihre Zeit wirklich besser nutzen ^^
-
@Greed Diese Beiträge, die geliked wurden, findest du auch unter Kontoauszüge bei den Münzen ^^
Oh, danke :D Auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. Ist aber auch nicht sofort ersichtlich. Bin also immer noch dafür, dass man ne Benachrichtigung kriegt, (kann man ja immer noch abstellen wenn man will ^^ ) wäre einfach einleuchtender.
-
Was mir grade so eingefallen ist. Könnte man für Likes auch eine Benachrichtigung kriegen? (oder war ich zu doof, die Funktion zu finden?)
Mag jetzt likegeil klingen
aber ich persöhnlich freue mich schon ein bischen, wen jemand einen Beitrag von mir liked, schon alleine, weil es bedeutet, dass ihn jemand gelesen hat, und ich ihn nicht kommplet umsonst gemacht hab
Aber ich bin dann meist zu faul zu suchen, für welchen Beitrag das war.
-
Joa Tucker & Dale vs Evil ist richtig ^^ die Armen missverstandenen Rednecks :D
also darf als Nächstes, wer will.
-
Brett vorm Kopp
-
naja aus gegebenen Anlass recht einfach : The Interview
-
7 / 10 (ein Punkt Abzug, weils so abrupt aufhört :P )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
7 / 10 joa ist ok, ist mir aber nicht besonders in Errinerung geblieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich heute nen alten Bekannten mal wieder getroffen hab, hier mal ne kleine Errinerung an meine Teeny-Zeit XD
(Gott, fand ich sie damals heiß
)