Korrekt, übernehmen Sie.
Errate diesen Film !
-
-
-
Adams Äpfel...........................................................................................
-
Nach einer längeren Pause führe ich hier mal das Rätselraten weiter!
Was haben wir denn hier?LG.: Tarmin
-
Isses John Wick? habe den FIlm noch nicht gesehen, aber den Trailer im Fernsehen.
-
Absolut Richtig. Ein guter Film, kann ich nur empfehlen - für zwischendurch.
Du darfst!LG.: Tarmin
-
OMG, es gab so viele geile Bilder zu dem FIlm, aber überall standen Sachen drauf, nach dnene man hätte leicht googeln können also nehm ich mal das hier :
-
Idiocracy - Cooles Thema für nen Film, leider nicht sehr gut umgesetzt. (aber Terry Crews ist eigentlich immer genial)
-
Japp ist richtig ^^ ja, die umsetzung ist trashy ohne Ende aber das macht für mich nen Teil des Charms des Films aus ^^
-
Um welchen Film handelt es sich?
-
Um welchen Film handelt es sich?
Dein Bild ist leider nicht sichtbar. Immer separat abspeichern und bitte erneut hochladen.
-
Jetzt sollte es funktionieren...hoffentlich
-
Ist es zu schwer? Oder spielt keiner mit?
Egal ich geb einfach mal drei Tips
- Es handelt sich um einen indonesische Actionfilm der allerdings auch in Europa und Amerika veröffentlicht wurde
- Deutsche Premiere war der Sommer 2012
- mittlerweile gibt es auch einen zweiten Teil -
Dann ist es wohl ''The Raid''? Und mach Dir nichts draus, viele scheinen ein wenig schüchtern zu sein oder wissen eben eventuell die Antwort nicht. :D
-
The Raid ist richtig.
-
Und weiter geht es! Was haben wir denn hier schönes?
-
naja aus gegebenen Anlass recht einfach : The Interview
-
Richtig, ein grandioser Film. Hat mich oft zum lachen gebracht! Du bist an der Reihe.
-
Brett vorm Kopp
-
Tucker & Dale
Einer der besten Parodie-Komödien neben den Scary Movie Teilen.
Freirunde.