Beiträge von Greed

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

Und nur um Minarashi und Gamesfan den Spaß zu verderben :rice-naughty-big: : Welche Musik hörst du den so? und liest du auch Manga?

Habe mich für Gintama und One Piece entschieden.

Gintama ist einfach nur genial, es parodiert einfach alles und jeden und gerade wenn man sehr viele Anime gesehen hat, erkennt man auch all die Anspielungen darin :D Ausserdem bietet es in den ernsteren Stellen sehr spannende Plots und geballte Action, der Anime hat einfach alles drin, was man sich wünschen könnte.

One Piece ist für seine immense Länge doch erstaunlich Filler- und Recapfrei geblieben und bietet einfach eine sehr umfangreiche Story, die noch viele offene Aspekte hat, auf die ich gespannt bin. (auch wenn mir die momentane Dressrosa-Arc nicht so zusagt)

Bei den anderen stören mich haupsächlich folgende Dinge (was nicht heisst, das ich sie nicht mag, aber es beinflusst mein Rating für sie halt negativ):

Naruto: extrem Fillerlastig und Narutos und Sakuras Fixierung auf Sasuke
    Bleach: leider auch sehr FIllerlastig, und die FIller werden einfach in die bestehende Story geprügelt, ohne jeglichen Zusammenhang ...
    Pokemon: nach den ersten paar Folgen totaler Einheitsbrei...
    Detectiv Conan: Das nahezu nicht vorhanden Vorrantreiben des Plots (ja! es gibt einen... )
    Fairy Tail: Qualitativ leider sehr schlechte Filler

Zu guter letzt Dragonball: Nun Dragonball ist und bleibt einfach nur Kult (für mich besonders das erste "normale" Dragonball) und auch wenn durch die Kai Version einiges verbessert wurde, weist vor allem das originale Z doch einiges an Schwächen auf. An GT hingegen kann ich mich kaum noch errinern ...

Also bin doch schon überrascht, das es hier einige in den 3 Stunden + Bereich geschafft haben :D (an alle anderen: Schämt euch! :P ) Wenn man doch bedenkt, das der Durchschnittsdeutsche an die 3 Stunden am Tag fernsieht, und man das jetzige Fernsehprogramm so betrachtet, haben wir es mit den Animes doch zumindest ein bischen anspruchsvoller ^^ getroffen. (Die 3 Stunden Fernsehzeit beziehen sich allerdings auf alle Altersgruppen, in der für uns relevanteren Altersgruppe 14-30 J. sind es dan schon meist unter 2 Stunden.)

An alle, die den letzten Punkt angeklickt haben:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sie haben soeben eine Waschmaschine erworben. Unser klassisches Modell besticht optisch durch seine natührliche Patina und die rustikalen Roststellen. Jeder Kenner antiker Schönheit wird sie darum sofort beneiden. Mit dem völlig unkomplizierten Gebrauch kommt auch der größte Technickfeind sofort zurecht. Und die Energieverbrauchseffizienz von SSS+ macht schon fast den Eindruck, als ob sie gar keinen Stom verbrauchen würde. Ein wahrer nachhaltiger Segen für unsere Umwelt!

(Die Originalware enspricht zu 100% der Abbildung)

Dieses Glanzstück moderner Technick wird schon innerhalb von 5 bis 10 Jahren direkt zu ihnen nach hause geliefert (Ja! Wir wissen wo sie wohnen!)
    Und das alles zu einem sagenhaften Preis von OVER 9000 €!!!

Die Bezahlung erfolgt innerhalb der nächsten 24 Stunden direkt an ihrer Haustür. Haben sie das Geld nicht parat? Gar kein Problem! Es wird auf der Stelle von den zuverlässigen Mitarbeitern eines Inkasso-Unternehmens unseres Vertrauens aus ihnen herausgeprügelt.

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihren neuen Produkt und freuen uns auch weiterhin Geschäfte mit ihnen machen zu dürfen! (Den sonst ... !!!)

Ich möchte hier mal wissen, wie viel Zeit ihr eurer Passion Anime "opfert" ? :D

Dies ist natührlich nicht soo einfach zu sagen, da man bekanntlich mal mehr mal weniger Lust darauf hat, aber versucht halt einfach einen realistischen Durchschnitt pro Tag zu finden.

Auch wär mal interessant zu erfahren, wie es sich bei euch mit der Zeit entwickelt hat. Guckt ihr mehr Animes oder weniger als früher? Oder schwankt es immer hin und her? (auf längere Zeiträume betrachtet) Was glaubt ihr sind die Hauptgründe für diese Entwicklung? Weniger Zeit durch (hier beliebige Tätigkeit einfügen)? Steigendes oder sinkendes Interesse? So viele Fragen ^^

Also bei mir würde ich es schon auf ca. 3-4 Stunden am Tag schätzen. Schwankt immer so ein wenig, wenn ich mal wieder ne Gaming-Phase habe ^^ Das ist eigentlich schon seit vielen Jahren so, steigt und sinkt nicht wirklich groß.

Dann mach ich ma weiter: (das wär was für fuchsu ^^ )

mal push ^^ und ein paar Tipps:
    - Das Charakterdesign des Anime ist recht einzigartig, deshalb habe ich kein Bild genommen, das es zeigt, da sonst die, die den Anime kennen, es wohl sofort wüssten.
    - Ein vorheriges Quizbild hier (noch nicht lange her) hat mich auf die Idee gebracht ^^

8 / 10 nice ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mal wieder ein Game Intro. War mein erstes PS2 Spiel damals <3

Ich will mal nicht groß auf den Artickel von Seki-Kun eingehen, weil es dann wieder so aussieht als ob ich gegenargumentiere >_> ich sag nur so viel: Für die von mir genannte Problemstellung ist er ziemlich schlecht gewählt.

Aber eine Sache möchte ich anmerken. Ihr solltete euch ein wenig über "Bio-Fleisch" informieren, da ich fürchte es wird hier fälschlicherweise mit artgerechter Tierhaltung gleichgesetzt!
    Hier mal ein kleiner Artikel der PETA dazu: http://www.peta.de/bio#.VMQYty6lJ0Q
    er ist zwar etwas pessimistisch, aber leider durchaus real.

- obwohl ich auf der Arbeit seh penibel bin, herscht bei mir zuhause reines chaos
    - ich spüle mein Geschir erst wenn ich kein sauberes mehr habe
    - ich zerdenke Dinge oft bis zum erbrechen
    - ich habe beim Zocken immer Lust ein anderes Spiel zu spielen (das isn Teufelskreis -_- )
    - ich schlage vor Wut auf Dinge ein, wenn ich mir aus Versehen weh tue
    - ich hasse es lange zu telefonieren, je länger das Gespräch geht, desto genervter antworte ich
    - ich beende Dinge oft nicht, die ich anfange
    - ich schiebe Termine oft so lange vor mich hin, bis es zu spät ist
    - ich kann manchmal nicht einschlafen, weil ich meinen eigenen Puls höre
    - ich hasse es, wenn man mir Fragen stellt, deren Anworten offensichtlich sind
    - ich muss auch als Beifahrer Autositze immer nach hinten schieben >_> (mal ehrlich auch wenn ihr klein seid, was habt ihr davon so weit vorne zu sitzen???)
    - ich seh auf Fotos scheiße aus... ja! ... sind die Fotos dran schuld ... *hust*
    - ich bin extrem pessimistisch

... irgendwie hört das nicht auf :onion-sweating:

Da ich grade etwas müde bin, mach ich es heute mal kurz XD

Es ist schon vollkommen angemessen, dass unterschiedliche Berufe verschieden bezahlt werden, je nach dem mit wieviel Anstrengung der Einzug in diesen Beruf verbunden ist und wie viel Verantwortung man darin trägt! (Ausserdem funktioniert es wegen der menschlichen Gier anders nicht, die Kommunisten habens versucht und sind kläglich gescheitert)

Das größere Problem sehe ich eher in den Grenzen nach oben und unten hin.
    Wie ist es möglich, das jemand der Vollzeit arbeitet (als was auch immer) manchmal noch einen Nebenjob annehmen muss, nur um seine Familie ernähren und seine Miete bezahlen zu können??? (Die Mindestlöhne sind meiner Meinung nach nur ein winziger Schritt in die richtige Richtung.)
    Und welcher Mensch braucht bitte schön Milliarden auf seinem Konto??? Kann man solche Löhne wirklich mit irgendwas rechtfertigen?

Ich denke die Größte Kritik die man an meiner geschichte haben kann ist dass es nichts neues ist.

Die Menschen erzählen/schreiben seit Jahrtausenden Geschichten es wäre also mathematisch nahezu unmöglich etwas komplett "neues" zu erschaffen XD
    Natührlich gibt es Sachen die öffter vorkommen als andere, aber für mich persönlich war das "Wie" schon immer wichtiger als das "Was".

Also ich würde dir raten, die Geschichte jemandem zu lesen zu geben und dann mal gezielt nach Kritik zum Bösewicht zu fragen. Zwar hast du ja hier schon einiges genannt, aber es ist trotzdem was ganz anderes, wenn man die Geschichte als ganzes sieht. Vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar Beiträge, die dir helfen könnten, mal abwarten ^^