Normalerweise achte ich selten auf den Ursprung eines Soundtracks auch wenn er mir extrem gefällt, deshalb kann ich selten was zu den Komponisten sagen. es gibt lediglich zwei Ausnahmen in den Bereichen Anime und Games, die es auch unter anderem durch häufigeres Vorkommen geschafft haben, meine Aufmerksamkeiten zu erregen:
Nobou Uematsu:
Der Komponist der FInal Fantasy Reihe, mit einer unglaublichen Vielfalt und einem Händchen für epische Orchestralmusik:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kajiura Yuki:
Komponistin für diverse Anime Serien, wie Noir, Hack:Sign, Tsubasa Reservoi Chronicles, SAO, Fate/Zero u.s.w mit ihren unglaublich Gefühl- und Stimmungsvollen Kombinationen aus Klassischen und Elektro-Tönen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(grundsätzlich rate ich einfach was hier so in den Posts steht und tippe dan random stuff auf der tastatur und wundere mich dann, dass darauf geantwortet wird)