Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Nö ich muss mein Zuhause genießen und lesen und Texten ;).
-
Oder lesen!Ich kann nicht lesen (grundsätzlich rate ich einfach was hier so in den Posts steht und tippe dan random stuff auf der tastatur und wundere mich dann, dass darauf geantwortet wird)
-
So viele on ._.?
bmnvmbnmvbnm
-
Endlich geht's Nachhause <3
-
-
Alte Leute stehen relativ schnell vorm Herzinfakt, wenn SIe mir ins Auto fahren
-
Alte Leute stehen relativ schnell vorm Herzinfakt, wenn SIe mir ins Auto fahren
sehr informativ :D
-
ich will anime glotzen nur welchen
Ich kann dir ein paar hundert nennen, haste Zeit? ^^
-
Ja Natürlich:3
hach wir haben ja schon wieder früh am morgen x3 -
Heut wird durchgemacht um für Montag wieder einen normalen Schlafrhythmus zu haben >.<
-
Ich wünschte ich könnte schlafen....ich wünschte ich köööööönnnte schlafen.
-
Na Ihr macht ja Sachen. :D Dank dem Freitag bin ich endlich wieder im richtigen Rythmus und habe gerade meine 6 Stunden Schlaf hinter mir. Nun warte ich das der Bäcker öffnet und spiele Anno 2070. :)
-
Ich würde gerne schlafen nur huste ich mir die Lunge aus dem Hals.
-
Nunja ich muss Montag um 4 Uhr aufstehen und wenn mein bisheriger Rhythmus immer um 7 Uhr morgens schlafen gehen und 15 Uhr aufwachen war, beißt sich das ein bisschen.
-
Da hatte ich doch fast dank Anno 2070 die Zeit aus den Augen gehabt. Zum Glück hatte der Bäcker noch Crossaints. Dazu einen feinen Kaffee und der typische Hotel-Aufschnitt. Lecker! :D
-
Als anime und manga fan in der ersten Klasse des Zuges hat bekommt man immer schiefe blicke zugeworfen.
-
Bekommt man auch in der 2. Klasse ^^
-
Aber die, die gerade saufen schaut man nicht an xD. OK ich geb zu ein Kämpfer Band in der Hand kann komisch sein xDD
-
Man muss die Leute nur mehr damit konfrontiere! Saufende Menschen sieht man ja häufiger, das fällt nichtehr so auf xD