Beiträge von Greed

Na das Video ist doch schon nicht schlecht geworden für den Anfang ^^
    Ich mein, da spielt am Anfang vor allem auch Nervosität und so weiter eine große Rolle, an sowas muss man sich halt gewöhnen, damit das mit der Zeit natührlicher wirkt. Was man vielleicht noch an Kritik anbringen könnte:
    - Versucht für den Zusammenschnitt im Intro möglichst gleiche Bildqualität bei allen Ausschnitten zu nutzen. Da die Bilder direkt nacheinander kommen, hat man sofortigen Vergleich und merkt Qualitätunterschiede sehr schnell.
    - Macht eine kurze Verabschiedung. Das Video hört einfach zu abrupt auf.

Ansonsten noch viel Erfolg mit euren Vids ^^

Ist halt dieses typische "Je durchgeknallter desto lustiger" Setting, was die Japaner gerne hin und wieder raushauen. :D
    Ich persöhnlich gucke mir sowas immer genre an, da man ohne viel Erwartungen meist nette, komische Unterhaltung geliefert bekommt. Hier ist vor allem Kohina als Hauptcharakter sehr interessant, da durch ihre etwas ungewöhnliche Psyche (sie bezeichnet sich ja selber immer als Puppe und das nicht im "Süßes Spielzeug" Sinne) immer lustige Reaktionen auf das durchgekanllte Verhalten der verschiedenen Geister zusatande kommen. Nett für ein paar Lacher zwischendurch und immer noch um längen besser, als so manches, was das deutsche Fernsehen so aus... (hier eine möglichst eklige Art der Körperausscheidung einfügen)

Keine "eigene Meinung" zu dem Anime Kagome-chan? :D

Nun dann werd ich ma: Bisher sehr interessant der Anime, die Story wird wohl kaum was immens inovatives sein, da der Anime bislang (sind ja nur ein paar Folgen) eher von seinen Charakteren lebt. Was mich neben den sehr sehehnswerten Animationen vor allem an dem Anime Fasziniert ist dieser klassische RPG-Charme, den er ständig versprüht. Ich fühle mich da immer etwas, als würde ich einen der älteren Final Fantasy Teile gucken. ^^ Bin mal gespannt, was die Serie vielleicht noch an Story rausholen (oder vermurksen kann). Gucke ihn mir auf jeden Fall noch weiter an.

9 / 10 really nice ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

leider kann Muse keine guten Viedos drehen, daher ne live Version XD

7,5 /10 Die Musik gefällt mir echt gut, aber der Gesang wirkt an manchen Stellen overpaced und die Betonung wirkt ein bissl gezwungen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Gesang könnte lauter sein bei dem Song aber irgendwie ist das wohl gewollt...

Produktionsjahr

2014

Episoden

22

Genre

Romance, Musik, Drama

Produzenten

Aniplex, Dentsu, A-1 Pictures

[align=left]
    Beschreibung:
    Der 14 jährige Arima Kousei war in seiner Kindheit ein aufstrebendes Klaviergenie. Seit dem Tod seiner Mutter, die ihm das Klavierspielen beigebracht hat, ist er jedoch durch ein psychiches Trauma nicht mehr in der Lage zu spielen. Jetzt führt er ein normales, tristes Leben, welches sich jedoch schlagartig ändert, als er durch seine Kindheitsfreundin Tsubaki die gleichaltrige Violinistin Miyazono Kaori kennenlernt. Während er bei ihrem ersten Treffen eine Vortellung von ihr miterlebt, scheint sich sein seine eingefrorene Welt wieder in Bewegung zu versetzen.

Eigene Meinung:
    Schon nach nur ein Paar Folgen fällt mir dieser Anime sehr positiv auf! Da ich sowieso gern hin und wieder klassische Musik höre, hat er bei mir schon allein deswegen direkt gepunktet. Dazu kommt noch ein sehr Farbenprächiger und gelungener Still und sehr klar ausgearbeitete aber extrem sympatische Charaktere, durch deren junge Alter, sich eine unschuldige, optimistische Romatik anzubahnen scheint. Auf jeder Fall einer der neuen Titel, auf den ich mich jede Woche serh freue.

Ich mag Naruto nich aber der Song passt super zum Anime.

Eben, du magst Naruto nicht, was dein gutes Recht ist, es aber mit diesem Parodiesong (welcher in der South Park Parodie durchaus lustig ist) ernsthaft in Verbindung zu bringen, ist einfach nur eine Beleidugung an alle Fans der Serie (gibt ja den einen oder anderen da draußen). Nur geschmacklos : 0 / 10

öhm ja :D ... What he said XD

Naj immerhin ne ordentliche Eingrenzung, mit der man arbeiten kan XD

- Kyouran Kazoku Nikki
    - Tsukuyomi: Moon Phase
    - Dog Days
    - Asobi ni Iku yo!
    - Di Gi Charat
    - Kanokon
    - Nekogami Yaoyorozu

Das sollte erstmal reichen XD beschreib die nicht einzeln, da sie vom Genre her ziemlich alles Comedy sind. SInd von oben nach unten geordnet je nach wie gut sie mir gefallen haben (oben am besten). Kannst dir ja paar Beschreibungen durchlesen auf irgend ner Database Seite.

Finde ich richtig Witzig den Thread... Man nimmt ein Zitat von irgend einem Japaner, und schon ist ganz Japan riesen Hitler Fan. Ernsthaft?
    Wenn man jetzt ein Thema aufmacht darüber das jeder Japaner fest daran glaubt, das ihn rosarote Zauberelfen nachts die Fussnägel sauberlecken, und das mit nem Buchzitat ausschmückt, würde dan hier darüber disskutiert werden, welche Vor- und Nachteile das mit sich bringen würde und welcher geschichtliche HIntergrund dazu geführt hat?

Ich mein mit wievielen Japanern genau habt ihr in eurem Leben über Hitler gesprochen?

Ist an sich nichts verkehrt daran über Hitler und Patriotismus u.s.w zu disskutieren, sind alles interessante Themen, aber wieso muss man dazu erst wegen irgendwelcher Vorurteile einem ganzem Volk, mit dem man eigentlich kaum Kontakt hat, eine negative Einstellung andichten?

lol Hail Schadow ^^ aber leider nur 7 / 10 Stellenweise ganz gut, aber allgemein etwas langweilig

das gezappel könnte sie aber lassen ...

7 / 10 DIe Musik ist ok, aber ich kann kein wort vom Text raushören ...

So um mal von dem geschreisse runterzukommen ^^ das Opening von Mushishi Zoku Shou <3

sehr geiles Cover 8/10 :D trotzdem ich liebe das Original immer noch über alles

Mal wieder ein Anime Opening (auch wenns nicht japanisch ist ^^ ) von der ersten Staffel von Mushishi (das zweite ist aber auch geil <3 )

Gefällt mir ganz gut ^^ 8/10 auch wenn das video nicht ganz zum Text passt finde ich

Allein schon wegen diesem Ending Song verdient Snake Eater meinen Platz als Lieblingsteil der Reihe (FY James Bond XD )

Hatte das Spiel vor einiger zeit wieder mal ausgebuddelt und gezockt ^^ (aus Zeitgründen leider nicht komplet durch) Ist nach wie vor genial :D FInde es schade, das solche Spiele heutzutage rar geworden sind. Es kommen zwar immer wieder Teil x von Spiel x raus aber kaum ein Entwickler wagt mal was neues und inovatives ...
    Gerade für Fans japanischer Sagen und Mythen ein warhres Märchenbuch zum selberspielen und ausmalen ^^

Eine weitere RPG-Reihe, die hier in Deutschland leider wenig beachtung findet. Ein wenig die japanische Version von Star Trek XD es ist eine Mischung aus Sifi und Fantasy (je nach dem auf welchem Planeten man sich befindet und welchen charakter man spielt ^^) Grundsätzlich hängen alle Teile geschichtlich zusammen (auch wenn teilweise jahrhundertegrosse Zeiträume dazwischenliegen O_o ) aber man kann jedes Spiel problemlos für sich selbst spielen ohne viel zu verpassen.
    Mein lieblingsteil der Reihe ist drei: " Till the End of TIme" weils es einfach der stimmigste und umfangreichste Teil der Reihe ist, und unendlich viele Informationen zu der Spielwelt bietet. Ausserdem hatt es ein Ende mit dem man am anfang nun sowas von gar nicht rechnet :D

Habe mal irgendwo gelesen das Alundra damals Sonys Antwort auf Zelda gewesen sein soll ^^ Was die bis dahin erschienen Zelda Teila angeht, war es auch sowohl grafisch als auch Storytechnisch um Längen besser. Mit Ocarina of TIme hat Zelda es jedoch ziemlich weggefegt und somit blieb der Erfolg der Reihe leider aus.
    Ich fand den ersten Teil vor allem Storytechnisch extrem gut. Es war düster, dramatisch und geheimnissvoll. Mit dem zweiten Teil und dem Sprung zu 3D wurde es leider deutlich bunter und "Familienfreundlicher", war aber spielerisch trotzdem ganz gut. Schade, dass es die Reihe nicht wirklich geschafft hat sich durchzusetzen. Trotzdem ein KLassicker :D