Beiträge von Azazel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Willkommen auch nochmal von mir ;-)
    Viel Spaß hier.


    Einenn Wolfshund, nett :) Bin mir jetzt net sicher ob ichs vllt. doch überlesen hab, aber welchen Namen hat denn der gute Wolf?


    Früher waren meine absoluten Lieblinge D.Gray-Man und Eyeshield 21, wobei ich bei DGM leider auch nie bis zum Ende gekommen bin.


    Falls euch noch was interessiert fragt einfach, ich beiße nicht =)


    Erstmal willkommen im Forum :)


    Wie weit bist du denn mit DGM gekommen?
    Hänge grad so Anfang zweiter Staffel, wobei ich denke mein Fehler war die erste Staffel mit deutscher Synchro zu schauen.
    Jetzt stört mich die Stimme von Allen Walker so extrem.

    Nun habe ich mir die erste Episode auch mal genauer angesehen und muss gestehen, dass sie mir doch recht gefiel bis auf diese doch recht unnötigen Szenen mit dem Protagonisten, wo er Elizabeth ständig an die Brüste grabscht.


    Alles in allem fand ich die erste Folge ziemlich sagen wir mein Interesse weckend, allerdings selbes Problem wie Kagomechan, wirkt etwas too much einfach.
    Die zweite Folge war dann allerdings nicht so gut nachgelegt wie erhofft. Schaue mir das ganze auf jeden Fall mal weiter an.


    Aber aktuell ist mein Fazit, ganz nett :)

    Alles in allem hat mich der Anime sehr positiv überrascht & kann eigentlich kaum die nächsten Folgen abwarten.


    War glaub ich mein einziger Fehler, dass der noch net komplett raus ist :) Sonst verschling ich die Animes meist am Stück.


    Aber werd das ganze gespannt weiter verfolgen. Mal schauen ob sich das ganze noch steigern kann.

    Huhu o/
    Well, freue mich auf die nette Comunity und hoffe ihr heißt mich Willkommen. :rice-kiss:


    Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen ;-)


    Deine alltime Favorites sind gut.
    Was ist denn dein absoluter Lieblingsanime aktuell?

    Hallo zusammen,


    kann mich zwischen zwei Smart TV's nicht entscheiden.
    Beide können kein 3D weil mir das für zuhause nicht wichtig ist, und beide können kein UHD.


    Kenne mich leider in diesem Bereich relativ wenig aus und mein Budget liegt bei 600-800 Flocken.


    Zum einen wäre da der Samsung UE50H5570
    http://www.amazon.de/dp/B00IVX…liid=I17MS4TN7FM7EA&psc=1


    Zum anderen wäre da noch der Sony Bravia KDL 48W605
    http://www.amazon.de/dp/B00I3W…liid=I34GTLPZB8YWB5&psc=1


    für alternativen bis 800 Euro bin ich natürlich auch offen :)
    Wichtig ist für mich eine gute Geschwindigkeit in den Menüs, gute Smart Funktionen, WLAN.

    Zusammenfassend muss ich sagen, es ist schade, dass von Accel Worl wohl nichts mehr kommt, da ich die Story gut fand und auch die Umsetzung.
    Hat mir echt Spaß gemacht zu schauen, obwohl ich mir die ersten zwei Folgen da nicht so sicher war ob ichs evtl. droppe. Zum Glück hab ichs fertig geschaut :)

    gefällt mir schon besser gibt eine 7,5/10


    Jetzt etwas von Higurashi no naku koro


    DEEEEAR YOU :D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Leider nicht ganz meins, gibt n 6/10.


    Ich hau nochmal eins von GirlsDeadMonster rein ;D


    ALCHEMY !!!!!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich pers. hab einen Rechner im Arbeitszimmer stehen der die NAS Funktion übernimmt. Aber einer meiner Arbeitskollegen hat sich eine "Synology DS214se" gekauft mit 2x 3TB Festplatten und ist am schwärmen.
    Anscheinend kann der Media-Server auf dem Teil sogar an einem Samsung-TV streamen.


    Wäre in dem Fall doppelt interessant, da du ja meine andere "Problematik" auch schon kommentiert hast.

    Hallo zusammen,


    da hier bestimmt so mancher seine Animes nicht einfach auf einer externen Platte rumliegen hat, sondern evtl. ein NAS zum sichern benutzt.
    Was für Systeme habt ihr? Wie lange benutzt ihr sie schon?


    Was könnte ihr empfehlen?


    Azazel :)

    6/10 ganz ok.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Iwasawa's Song aus Angel Beats :)