RPG (gerne auch n mix aus Shooter und RPG ala S.T.A.L.K.E.R.)
PC oder Konsole?
RPG (gerne auch n mix aus Shooter und RPG ala S.T.A.L.K.E.R.)
PC oder Konsole?
Ich fertige grad ne Liste meiner DVD's (401) und BluRay's (176) an. Wird endlich mal alles Nummeriert und nach Alphabet und Genre sortiert und katalogisiert.
Nebenbei hör ich Musik und später zock ich vieleicht noch n bisschen Dying Light (PC) wenn ich dann noch Bock hab.
Morgen ist der 3 Februar und vor 56 Jahren stürzte ein Flugzeug ab, an Bord waren Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper (und der Pilot Roger Peterson).
Sie alle kamen ums Leben und seit dem gilt der 3 Februar als der "Tag an dem die Musik starb". (The Day the Music Died)
The Big Bopper war sicher nicht der einflussreichste Musiker aber Ritchie Valens und vorallem Buddy Holly waren wichtige Persönlichkeiten in der Geschichte des Rock n Roll.
Buddy Holly hat etliche Musiker inspiriert und Grundlagen des Rock n Rolls etabliert (zB Standard-Formation für Rock Bands).
Selbst wenn man die Musik der Jungs nicht mag muss man eingestehen das die Musikwelt wie wir sie heute kennen ohne Sie wohl anders aussehen würde. (und zwar nicht besser)
[youtube]
[youtube]
[youtube]
Tribut Song an die Rock Musik der 50er/60er Jahre und besonders an den Tag an dem die Musik starb. (Dieses Lied prägte diese Bezeichnung für den 3.Februar)
[youtube]
*Ich höre diese Lieder übrigens normalerweise auch und nicht nur am Gedenktag.
9/10 System of a Down kann ich mir immer anhören
[youtube]
8/10 Zähneputzen ist wichtig
Hab mir ein paar neue Shirt's gekauft
*Falls es jemanden interesiert ich hab die Shirts bei Sharkrobot bestellt
Aria Shichijo - Seitokai Yakuindomo
O...
Co-Optional Podcast Ep. 63 hören, nebenbei immer ma wieder bei RocketbeansTV auf Twitch vorbei schauen.
Irgendwann sollte ich wohl auch mal schlafen gehen.
Sorry ist vieleicht ein wenig spät aber ich hab das Shirt über Amazon gekauft.
Scrubs: die Anfänger Staffel 1 und 4. (Jetzt hab ich endlich ma die komplette Serie zusammen.)
5/10 wäre bestimmt besser wenn ich wüste wer das ist
Die Person über mir scheint den Anime Inuyasha gut zu finden. (Ist nur so ne Vermutung)
Ich hab mal ne Frage an kyosha.
Bezieht sich folgende Aussage auf das Lied von Torfrock?
Zitatalso ich finde es lanweilig wen leute die nicht singen können sigen
Den das Lied das du gewählt hast besteht aus künstlichen Gesang der durch eine Software erstellt wird. Zwar auf Grundlage eine echten Stimme aber dennoch künstlich.
Klaus Büchner (Vokalist von Torfrock) hingegen macht seit 1965 Musik und das "Rollschuh" kein musikalisches Meisterwerk ist sollte jedem klar sein.
Aber zu behaupten das Klaus nicht singen kann und dann ein Lied zu präsentieren das durch eine Computersoftware erstellt wurde finde ich ziehmlich lächerlich.
Was natürlich nicht heisst das ich dir (oder anderen) vorschreiben will was für Musik du hören sollst.
Ich selbst finde einige Vocaloid Songs gut, aber "handgemachte" Musik wird für mich immer einen höheren Stellenwert haben als "Computergenerierte" Musik.
Okay jetzt zum eigentlichen Thema
1/10 gibt weitaus bessere Vocaloid Songs
6/10 "You spin me right 'round, baby Right 'round like a record, baby Right 'round, 'round, 'round.."
Konami Code
Ich guck jetz Cinemasnob's "Review" zu dem Film Zombie (deutscher Titel = Woodoo Schreckensinsel der Zombies).
Dann schau ich mir noch Two Best Friends Play: Silent Hill 2 an.
Danach versuch ich noch mal bei Recettear auf 200.000Pix zu kommen damit ich nicht wieder im Pappkarton leben muss.
Später zock ich noch n bisschen Shin Megami Tensei IV und evtl. auch Persona Q.
Ein schöner fauler Sonntag, leider kann man bei dem Dreckswetter drausssen nichts anfangen.
Ich wollte nämlich eigendlich mit dem Fahhrad zum Bodden fahren und ein wenig angeln.
8/10 Gefällt mir sehr das Lied (im gegensatz zum Anime)
[youtube]
Hab mir Heute bei der "Anime Wochenend Aktion" auf Steam das Spiel Recettear: An Item Shop's Tale gekauft.
Igor (Persona 4: The Animation)
R...
Filme:
-The Texas Chainsaw Massacre - 40th Anniversary Edition (Mastered in 4K Blu-ray + Bonus-Blu-ray im Turbine-Steel) [Limited Edition]
-The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
-The LEGO Movie [Blu-ray]
-American Hustle [Blu-ray]
-Es war einmal in Amerika - Extended Edition [Blu-ray] [Director's Cut]
-Planet der Affen - Revolution [Blu-ray]
-Invader Zim - Die komplette Serie (Limitierte Deluxe Edition, 8 Discs)
-21 + 22 Jump Street Steelbook (Exklusiv und limitiert bei Amazon.de) [Blu-ray]
-Mars Attacks! Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
-Grand Budapest Hotel [Blu-ray]
Games:
-Rune Factory 4 (3DS)
-Shin Megami Tensei IV (3DS)
Langhornbiene
Eine Visual Novel mit G