Beiträge von Dragas

-Pokemon X Das letzte Pokemon Spiel das ich mir gekauft hatte war die GelbeEdition.
    -Animal Crossing New Leaf Hat mir leider nich so gut gefallen.
    -Ocarina of Time Das Game ist natürlich genial, spielt sich aber mMn nich so toll auf'n DS.
    -Castlevania Lords of Shadows Hab ich durch eine "Kauf 2 Spiele erhalte eins gratis" Aktion bekommen. Spielt sich leider eher wie God of War als Castlevania.
    -Fire Emblem Awakening Eines meiner lieblings Spiele auf'n DS.
    -New Super Mario Bros. 2 Gab es zur Konsole dazu.
    -Bravly Default Mein (bisheriger) Favorit.
    -Etrian Odysse IV Sehr spassiger, aber auch schwerer Zeitfresser
    -Monsterhunter 3 Nicht so mein Fall, ist mir zuviel gegrinde.
    -Professor Layton und die Maske der Wunder Nette Knobelaufgaben für zwischendurch.
    -Virtues Last Reward Richtig coole Visual Noval, mit einigen kniffligen Rätseln. Hat mir sogar noch besser gefallen als der "Vorgänger" (999)

1. Full Metal Alchemist Brotherhood
    2.Toradora
    3.Anohana
    4.PaniPoniDash
    5.Clannad
    6.Higurashi no naku koro ni
    7.K-on
    8.Fairy Tail
    9.Kill la Kill
    10.Utawarerumono

Kenn ich noch gar nich, gefällt mir aber ganz gut.
    8/10

Eins meiner Lieblingslieder von Breaking Benjamin:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Full Metal Alchemist: Brotherhood

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Highschool of the Dead (könnte n cooler Zombie-Horror-Anime sein hat sich aber dazu entschieden n (riesen)Titten-Fetisch-Anime zu sein)

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Barakamon. Wobei "gefesselt" vieleicht nich der richtige Begriff ist.
    Wunderschöner Anime, bei dem ich sofort gute Laune bekomme und entspanne. (genau wie bei Non Non Biyori)

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Persona 4 The Golden - Ich liebe das Spiel und die letzte Animeversion war auch super, aber the Golden zeigt wirklich nur die naja "Golden" Inhalte.
    Dadurch wird vieles einfach übersprungen, was dann irgendwie alles zusammenhangslos erscheinenh lässt.

Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy/Slice of Life

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Sport. Es könnte auch Mecha sein, aber da finde ich weningstens einen Anime im Genre gut, NGE.
    Bei Sport fällt mir keiner ein.

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Taiga Aisaka.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Rito Yuuki aus To Love-Ru, der Typ is einfach ne totale Wurst.

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

2010/2011

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

Hentai! nach 2 Minuten der ersten Folge.

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    FairyTail aktuell 197 Folgen

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Toradora 2 mal Original 1 mal englisch Dub.
    PaniPoniDash und Mitsudomoe+Zōryōchū! je 3mal.

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Ich bin n Schwert-Fan desshalb wähle ich das Nietono no Shana.
    Auch Zorro's (OnePiece) diverse Schwerter wären cool.

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

Aus dem gleichen Grund aus dem ich TV Serien und Filme kucke. Ich will unterhalten werden, so simple ist das.
    Aber Animes, im gegensatz zu westlichen Cartoons oder real Serien/Filmen, haben noch etwas besonderes an sich, ausser dem Stil und der, mMn wunderschönen Sprache.
    Etwas das ich garnicht genau beschreiben kann...Charm evtl.
    Es ist schwer in Worte zu fassen aber irgendwie fessseln mich bei Animes halt mehr.

0/10 Ich mag halt einfach kein Dubstep, das hat für mich kaum noch was mit Musik zu tun. Aber hey wem's gefällt...

Da muss ich jetzt mal mit richtigem "Dub" gegenhalten: The Dubliners

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

How i met your Mother war/ist ne tolle Serie.
    Super Charaktere, guter Humor, tolle Musik (Bsp.: Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast aus Staffel 8 Folge 12), mitreißendes Drama. Man merkt einfach die Leidenschaft und die Hingabe aller beteiligten Personen vor und hinter der Kammera.
    Das Ende fand ich allerdings gar nicht gut.
    Einfach in den letzten Folgen alles über Bord zu werfen was so lange Aufgebaut wurde wirkte irgendwie überstürzt und unüberlegt.

Meine lieblings Tsundere ist definitiv Taiga Aisaka.
    Sie ist nicht nur die weibliche Hauptfigur einer meiner lieblings Anime's (Toradora), ihre Synchronsprecherin ist zu dem niemand geringeres als die „Königin des Tsundere“, Rie Kugimiya :lovex:

Den Zweiten Platz belegt Kagami Hiiragi (LuckyStar)
    Sie ist so ziemlich die erste Tsundere mit der ich Kontakt hatte. (das hört sich irgendwie seltsam an...)
    Die Synchronsprecherin Emiri Kato :lovex: ist einfach super in dieser Rolle.

Auf dem dritten Platz habe ich Kyou Fujibayashi (Clannad)
    Sie sticht einfach zwischen all den eher ruhigen, zurückhaltenden weiblichen Figuren in Clannad herraus.
    Ich habe ihre Route in der Visual Noval zuerst gespielt und schätze sie seit dem sogar noch mehr.

Eine lobende Erwähnung an Germany (Hetalia: Axis Powers)
    Deutschland nen tsundere Charakter zu geben ist einfach genial.

Danke für die ganzen netten Begrüßung.

Zitat

Die Uhrzeit..... oO 6:54 Uhr..... :O

Als Bäcker hat mein "Arbeitstag" um 1:30 Uhr begonnen und wenn man mehrere Jahre zu so einer Zeit aufsteht, ist die innere Uhr etwas aus'n Takt.
    Soll heissen, Tagsüber schlafen und die ganze Nacht wach sein.

Ich hab letzte Woche Mikakunin de Shinkoukei nachgeholt.
    Der ist bei Release irgendwie an mir vorbei gegeangen, obwohl er genau meinem Geschmack entspricht.
    Bin auf jedenfall froh den noch endeckt zu haben, hat mir nähmlich sehr gut gefallen.