also den letzen Anime den ich geschaut habe war Togainu no Chi
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Ich hab letzte Woche Mikakunin de Shinkoukei nachgeholt.
Der ist bei Release irgendwie an mir vorbei gegeangen, obwohl er genau meinem Geschmack entspricht.
Bin auf jedenfall froh den noch endeckt zu haben, hat mir nähmlich sehr gut gefallen. -
Da gab's in der letzten Zeit nur einen Anime, den ich so wirklich beenden konnte.
- Sword Art Online [Completed]
-
Habe grade School Days beendet......
Das Ende war...... unerwartet.....
An sich ein sehr trauriger Anime, der das perfekte Gegenteil von dem darstellt, wie man es eigentlich machen sollte. -
Magi - The Labyrinth of Magic
Fazit: Aufjednefall lohnt sich dass anschauen :D
-
Abgesehen von den aktuellen Animu habe ich mir jetzt vorgenommen meine Watching-List zu verringern!
Deshalb hab ich jetzt Space Brothers beendet - endlich die letzten 20 Folgen. Ganz viel Liebe! Sowie Strike Witches. Na ja. Als nächstes werde ich Kanojo ga Flag wo Oraretara beenden. Zum Glück nur noch 3 Folgen. -
Bin gerade mit Sora no Otoshimono fertig geworden.
Ein wirklich schöner und lustiger Anime.
Werde dann gleich mit Sora no Otoshimono: Forte weitermachen :) -
Habe Gestern Black Bullet beendet und bin nicht sonderlich begeistert.
Der Anime hatte zwar seine coolen Momente aber irgendwie hat er für mich nicht richtig funktioniert.
Einige Sachen wirkten für mich unlogisch und übereilt, ohne jetzt groß ins Detail zu gehen was Charaktere und Story betrifft.
Der Anime bedient sich auch reichlich aus anderen Serien, was nicht schlecht sein muss aber mir doch schon eher negativ aufgefallen ist.Für mich ein durchschnittlicher Action Anime dem es etwas an Orginalität fehlt und dem ein paar Episoden mehr, zum Story- und Charakterausbau, durchaus gut getan hätten.
-
Aquarian age sign for evolution folge 1-4
-
Psycho Pass Staffel eins. mir fehlen noch 5 folgen, aber ich fand es einfach toll^^
ich muss unbedingt weiterschauen, sonst werde ich noch verrückt^^
selten gibt es anime, bei denen mir wirklich alle charaktere gefallen (bis auf einen vielleicht^^) -
die letzten restlichen folgen von Aquarian age sign for evolution
dan habe ich sound of the sky wieder angefangen zu gucken bin schon bei folge 6
und cromartie high school bei folge 7 (wieder von vorne angefangen) -
Hab Ao Haru Ride und Gekkan Shoujo Nozaki-kun fertiggeguckt und mit Nourin angefangen, bin mittlerweile bei Folge 4 und es ist SCHWEINELUSTIG
-
Hab gerade School Days fertig, bin nicht sicher was ich davon halten soll
-
Kann ich dir nur zustimmen, mein Gedanke zum Schluss war nur "ja ne, is klar" xD
Ich hab grade wiedermal Love Hina fertig geschaut :D
-
Das Ende war ...... verstörend.
Vollkommen unerwartet, dass es so krass eskaliert ist. -
Habe gestern Tokyo Ghoul zuende geguckt , und fand den Anime sehr gelungen ^^ Das Ende fand ich nicht schlecht aber auch nicht besonders gut ... ^^
-
Gucke gerade im Moment Black Cat ^^
Find ich ganz in Ordnung :) -
Schaue gerade Psycho-Pass.. bin erst bei Folge 6 gefällt mir aber :)
-
Detektiv Conan Folge 1 und 2 auf deutsch =)
Bald kommt der Marathon richtig in Schwung :D -
Ich gucke zurzeit ebenfalls Psycho-Pass und bin bei Folge 12 ... Ich finde den Anime bisjetzt sehr gut . ^^