Beiträge von Taiga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    naja ich weiß nicht, ist jetzt net meins 3/10
    Achtung jetzt wird's doof xD


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    jupp ist Toradora


    hmmm sehr süß 6/10 Der Refrain gefällt mir aber am Besten :D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    hmmm 6/10 nicht schlecht


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Naja wenn Tsundere dann auch Yandere/Yangire^^


    Obwohl ich jetzt schon weiß, ich werde hier fast nur was von Yuno Gasai lesen :P


    Ok schreibt mal welche eure Lieblings-Yandere/Yangire sind.
    Diese psychisch oftmals sehr labilen Charaktere die äußerst brutal werden können, wenn man sich an ihre Geliebten vergreift oder ranmacht.
    Dieser Anime-Stereotype ist zwar nicht sooft vertreten wie die bekannte Tsundere, erfreut sich aber größter Beliebtheit.


    Eine Sonderform der Yandere ist die Yangire, deren Auslöser ihres psychopathischen Verhaltens nicht die Liebe zu einem anderen Menschen ist, sonder ein anderer Grund.
    Oft findet sich da sogar gar kein Grund.


    Legt ihr schonmal los, ich schreibe meine dann wieder später auf :popcorn:


    Ich lasse euch aber noch ein Video hier, wenn ihr Zeit habt schaut mal rein. (geht halt ne 1Stunde 25 Minuten)
    Ein sehr gelungender(wie ich finde) deutscher Potcast über Yandere/Yangire


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Auf jeden Fall die Tsundere und die Yandere.


    Tsundere sind leider viel zu häufig in Animes vertreten und deshalb nichts besonderes mehr.
    Wenn aber mal eine gut gemachte Tsundere auftaucht bin icg meist ein riesen Fan von ihr^^
    Auch weil in mir selbst ein großer Teil Tsundere steckt, kann ich diese Charaktertypen, besonders Taiga aus Toradora, Akane aus Ranma und Asuka aus Evangelion verstehen und nachvollziehen.


    Zum anderen die Yandere. Einen wohl sehr psychopathischen und kranken neueren Sterotype der letzten Jahre.
    Die machen einem Angst die sind total badass, sie gehen über Leichen.
    Kurzum sie sind schwer verknallt :lol:


    Ein wirklich krasser und genialer Stereotype der leider viel zu selten in Animes auftaucht.

    Ein Ruhpottler :beer::win:


    Ich wohne zwar jetzt in Süd-Baden, habe aber über 20Jahre in Bochum gewohnt.


    Also waren wir sogar Nachbarn ;)


    Dann mal willkommen hier.


    Und warum errinnert mich dein Avatar an Gronkh mit Zopf und wechselner Augenfarbe :dntknw:

    Also wenn ich mal an mein persönliches Umfeld denke...


    hmmm ja also da muss ich sagen, dass ich einen Kumpel der nie was mit Animes anfangen konnte zuallererst mit Hellsing Ultimte packen konnte.
    Danach kam die Higurashi Serie an die Reihe.
    Dann B gata H Kei und Lucky Star.


    Dann war er dem ganzen schon voll verfallen und hat sich sogar die Openings auf sein Handy geladen und sie im Auto und Co gehört.
    Etwas was er vor kurzem nicht mal für möglich gehalten hätte.^^


    Wenn man selber Leuten es ermöglichen möchte im Animes einzusteigen, sollte man allererst den Geschmack des jeweiligen anderen kennen.


    Ich persönlich finde das Azumanga Daioh auch ein sehr guter Einsteiger-Anime ist.

    n richtiger Gute- Laune Song i like 8,5/10 :)




    Ich glaub ich stell hier noch Aniem OP und ED rein, weil das sonst eher wenige machen


    gute Idee


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Verliebt? Neee das wäre zu krass ausgedrückt.
    Allderdings hab ich damals total für Vegeta aus DBZ geschwärmt.
    Poster hingen im Zimmer und ich hab Fanfics und AMV von ihm gesuchtet, sonst blieb ich ganz noraaaaaal. :ugly:
    Toll finde ich ihn bis heute noch^^


    Ich finde solange man sich da nicht zu tief reinsteigert und es einem bewusst ist, dass diese Person nicht real ist kann man ruhig für sie schwärmen ohne Ende.
    N männlicher Kollege von mir schwärmt z.B total für Seras Victoria aus Hellsing^^
    Und warum nicht? Ich finde es immer wieder sehr Schade, dass manche einen dafür sogar verachten.


    Hey und besser als ne Anime Figur mit menschlicher Anatomie als nunja Ponys.... :|
    2 Jahre im Bronyfandon aktiv gewesen.
    Fragt nicht! X/

    Ob DBZ,Abridged Yu Gi OH Abridged oder Mirai Nikki Abridged , immer mehr Animes werden auf öffentlichen Plattforen wie You Tobe mit einer Parody versehen.


    Diese Parodien haben es allerdings auch in sich und haben mittlerweile auch Kultstaus erreicht.


    -Was gabt ihr schon für Abridged Serien gesehen?
    -Habt ihr bestimmte Favoriten?
    -Eine Lieblingsfolge?


    Also bei mir sieht es so aus, dass ich besonder DBZ und Hellsing Abridged vergöttere <3
    Und bei DBZ Abridged finde ich es besonders herrausraged wie ähnlich die Stimmen den original englischen Sprechern ähneln.
    Jeder der die Games gespielt oder schonmal den englischen Dub gesehen hat wird wir da bestimmt zustimmen :3


    Hier mal einige meiner Favoritepisoden


    DBZ naaaaah da konnte ich mich nicht entscheiden, ist einfach alles so genial und zu viel xD
    Deshalb hier mal die Kai Zusammenfassung^^


    Staffel 1
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Staffel 2
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    2:20 beste Stelle xDDD


    Hellsing Abridged
    okaaaay da weiß ich nicht ob ich das hier im Forum verlinken darf wegen den ganzen blutigen Szenen^^


    Und Mirai Nikki
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Conan ist nicht grad mein Lieblingsanime.
    Es gab sooo viele Logiklücken und das in einem Detektiv Anime, nun ja...


    Kogoro wurde IMMER mit der von Conan geschossenden Nadel in Nakose versetzt.
    KEINER hat sich je gewundert warum er die Lippen nicht bewegt.
    IMMER haben Conan, Ran und Co ein ensetztes Gesicht gemacht wenn sie
    (wie in so gut wie jeder Folge) mal wieder eine Leiche entdeckt haben.
    Sollten die sich nicht langsam dran gewöhnt haben? xD


    Noch
    dazu war es auch nicht meine Art von Zeichenstil, nicht so schlimm wie
    bei One Piece natürlich aber die Charaktere hatten ja mal sowas von
    Affenohren.


    Allerdings finde ich auch einige Episoden genial und werde sie auch nie vergessen.
    Zum Beispiel:


    - Die Mumie im Wald
    - Die Kapsel im Zitronentee
    - Spiel mir das Lied vom Tod
    - Mord unter Freunden
    und noch ein paar deren Titel ich vergessen habe.


    Von den Filmen finde ich Countdown zum Himmel am besten.
    Allerdings ist Komplott über den Ozean auch toll.


    Auch wenn die Männer in Schwarz auftauchten habe ich das gefeiert.

    Conan, ich habe glaub ich 4 Mangas davon.


    Ich mag inzwischen auch diese Endlosmanga Serien nicht mehr so.


    Deshalb hab ich auch Naruto abgebrochen.


    Es hat mir einfach zu lange gedauert, bis mal etwas neues passiert.
    Und das erst beim Manga O_O
    Mit der Serie selbst kamen ja noch die ganzen Filler Episoden dazu.

    Ich bedanke mich hiermit für die vielen netten Worte und willkommensgrüße :3


    Hihi, das ist doch mal ein Wort! Freue mich schon, hier bald neue Threads zu sehen!


    Ja ich werde mal sehen was noch so fehlt und was Diskussionspotenzial hat oder auch Info gibt wird mit Absprache der Mods aufgemacht^^
    Mal sehen mal sehen.



    Ersetz das Brot durch eine scheibe Leberkäse bitte, ist mir zu viel Gemüse sonst XD


    iiiiiih Leberkäse und danke^^



    Schön das du schon so aktiv bist, trotz dessen das du noch recht neu zusein scheinst. Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Willkommen in diesem Sinne!


    aaah dankeschön^^
    Ja ich bin recht gern in Foren unterwegs und ich scheine mit diesem Anime Forum ja nen Volltreffer gelandet zu haben.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Freut mich, dass es dir bis jetzt gut bei uns gefällt. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!


    Aaaah dankeschön Frau Admin ^^
    Danke für die netten Worte und die Hilfsbereitschaft :)


    Jetzt bist Du ja im besten gelandet


    Tjoah, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
    Ah ja, gibts auch in vegan oder wenigstens mit Vurst anstelle normaler Wurst?


    Danke Fenrir das ist nett^^
    Hmmm mal sehen ob ich vielleicht auch noch n Blatt Salat dazureichen kann^^

    Yo beim Quiz hatte ich auch Hauptsächlich Wasser


    Zu 36 % sind Sie: Du bist Wasser! Du bist die perfekte Freundin!


    So wie:


    KATARA!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist Luft! Fröhlich lustig machst du deinen Mitmenschen den Tag angenehm, so wie:


    AANG! Profil B

    Oder aber auch:
    Zu 21 % sind Sie: Du bist Feuer, ein wenig temperamentvoll, aber im Grund liebenswert!


    So wie:


    ZUKO UND AZULA! (Obwohl Azula eher nicht liebenswert ist! Profil C

    Oder aber auch:
    Zu 14 % sind Sie: Du bist Erde! Du bist kühl aber Naturverbunden! Genau wie:


    TOPH! Profil D



    Aslo rein vom persönichen Standpunkt her:


    Da ich Sternzeichen Stier bin und ein Erdelemant habe wäre es nach den westlichen Sternen wohl Erde.


    Da ich im chinesischen ein Feuer Hase ist da Feuer.


    Und ich muss sagen, das zu mir vom Temperament wohl am besten Feuer passen müsste.


    Allerdings finde ich Wasser am praktischsten: Kämpfen, übers Wassrer laufen, Heilen.
    Also wenn man jetzt nach Avatar geht^^