Wurstbrot mit Speck ~ und einem Salatblatt~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soooooo ich bin zwar schon seit gestern hier angemeldet und hab auch schon n paar Beiträge geschrieben, dachte aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor.


    Also ich bin ein weiblicher ( :rice-large-gasp-big: ) Anime und Manga Fan der sich auf die Suche nach einem guten Forum gemacht hat.
    Bis jetzt bin ich auch ziemlich angetan muss ich sagen.
    Zuletzt war ich in dem ziemlich großen und aktiven deutschen Bronie Forum und hab von dem größenteils die Nase voll.
    Außerdem wollte ich eigentlich schon immer in ein Anime Forum aktiv sein, aber keiner konnte mir ein gutes empfehlen :(
    Zwar finde ich, dass man hier über noch so einiges andere diskutieren könnte und das einige Threads fehlen, aber da lässt sich ja was machen. :rice-grin-big:


    Wohnhaft bin ich in Baden gaaaaaanz unten an der französischen Grenze, komme aber eigentlich aus dem Ruhpott genauer Bochum.


    So was soll ich noch sagen?
    Vieles steht auch schon in meinem Profil, sodass ich das nicht mehr zweimal schreiben muss.


    Ich freu mich jedenfalls mit einigen hier über Animes, Mangas und Charaktere zu reden und hier viel spaß miteinander zu haben^^

    Reaction.....>
    Reaction.....>

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Außerdem wollte ich eigentlich schon immer in ein Anime Forum aktiv sein, aber keiner konnte mir ein gutes empfehlen :(


    Jetzt bist Du ja im besten gelandet :D


    Tjoah, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
    Ah ja, gibts auch in vegan oder wenigstens mit Vurst anstelle normaler Wurst? :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    Erfrischend auch mal auf gleichaltrige weibliche Personen zu treffen ;)

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney

  • Herzlich willkommen!



    Zwar finde ich, dass man hier über noch so einiges andere diskutieren könnte und das einige Threads fehlen, aber da lässt sich ja was machen. :rice-grin-big:


    Hihi, das ist doch mal ein Wort! :D Freue mich schon, hier bald neue Threads zu sehen!

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich bedanke mich hiermit für die vielen netten Worte und willkommensgrüße :3


    Hihi, das ist doch mal ein Wort! Freue mich schon, hier bald neue Threads zu sehen!


    Ja ich werde mal sehen was noch so fehlt und was Diskussionspotenzial hat oder auch Info gibt wird mit Absprache der Mods aufgemacht^^
    Mal sehen mal sehen.



    Ersetz das Brot durch eine scheibe Leberkäse bitte, ist mir zu viel Gemüse sonst XD


    iiiiiih Leberkäse und danke^^



    Schön das du schon so aktiv bist, trotz dessen das du noch recht neu zusein scheinst. Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Willkommen in diesem Sinne!


    aaah dankeschön^^
    Ja ich bin recht gern in Foren unterwegs und ich scheine mit diesem Anime Forum ja nen Volltreffer gelandet zu haben.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Freut mich, dass es dir bis jetzt gut bei uns gefällt. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!


    Aaaah dankeschön Frau Admin ^^
    Danke für die netten Worte und die Hilfsbereitschaft :)


    Jetzt bist Du ja im besten gelandet


    Tjoah, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
    Ah ja, gibts auch in vegan oder wenigstens mit Vurst anstelle normaler Wurst?


    Danke Fenrir das ist nett^^
    Hmmm mal sehen ob ich vielleicht auch noch n Blatt Salat dazureichen kann^^

  • Hach..... <3
    Eeeeeeendlich mal wieder jemand über 16 der nicht auf den Mund gefallen ist (Profil).
    Ich bin ganz entzückt... sowas brauchen wir... also bitte bleib :3