Die Person über hat einen ziemlich verworrenen Post geschrieben :D
Beiträge von Manul
-
-
-
Das ging schneller als erwartet :D der nächste bitte!
-
Yay! Das Spiel war super ^^
gehört ebenso zu den Klassikern, habe ich viele Stunden dran verbracht:
-
Ist das Illusion of TIme ?
-
@Giarra Kenn ich! Geht mir gerade so xD
Heute morgen war hier richtiger Schneesturm, leider zu warm und alles weg :(
-
Findest du nicht, dass das bei den heutigen "Benzinpreisen" wirklich lohnt xD ?
Ich warte gerade auf die Mittagspause :D Hab hunger!
-
Mikrobiologie? Ist da auch Virologie mit dabei? Fand das immer faszinierend :)
-
-
Bei mir hängt das zu 100% davon ab wie "Passend" die Stimmen und Emotionen für mich rüberkommen. Passt das? Okay! Passt es nicht? Schade :>
Allerdings kann ich sehr voreingenommen sein, wenn ich vorher die Orginal-Version gesehen habe ^^ -
Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt - einfach göttlich :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den hab ich heute erst entdeckt =D
-
-
Wenn der Laptop sauber installiert wurde, solltest du unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung eigentlich in der Lage sein ein Aero Design auszuwählen.
Spoiler anzeigen
Solltest du hier nur Basis-Designs finden, wurde evtl. bei der Einrichtung etwas geschlampt. Lässt sicher aber aus der Ferne ohne genau Informationen schwer sagen :)
-
So. Hab mal Karten dafür gekauft :) Vielleicht sieht man sich dort ja!
-
-
Obelix!!!!!
Tim oder Struppi ?
-
Nice! ich kannte das gar nicht und hab mich seit locker 1 Stunde festgelesen :)
-
Was verrät dein Zimmer über dich?
Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.Wirklich etwas random :D Verrückt....ich?....Bwahahhahaha
-
Das ist ein Spiel aus meiner Kindheit :D
Schach habe ich damals 1988/89 gelernt dank "Battle Chess"
Ich spiele das heute noch gerne, wie Day.Din schon sagte, wegen des taktischen Aspekts. Strategien ausdenken, umsetzen und auf die Spielweise des Gegners anpassen macht einfach Laune. Vor allem wenn es am Ende funktioniert ^^
-
Der gute Bach :D ist aber auch echt bekannt die Einleitung.
Irgendwie musste ich heute darüber schmunzeln:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.